BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

ISlam=Armut Teil II / NORMAL!

Erstellt von Revolut, 18.03.2006, 19:00 Uhr · 26 Antworten · 1.340 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755

    ISlam=Armut Teil II / NORMAL!

    Zitat:

    Askeroth
    Vino



    Anmeldungsdatum: Mar 08, 2006
    Beiträge: 42


    Verfasst am: Sa März 18, 2006 2:40 pm Titel: Islam = Armut ?

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe mir heute die Frage gestellt ... wieso ausnahmslos alle Islamischen Länder, Länder der dritten Welt sind?

    Ich bin der Meinung, dass diese Tatsache jeden zum nachdenken anregen sollte ...

    Fast alle Europäischen Länder unterstützen fast alle Islamischen Länder bzw. Länder der dritten Welt finanziell ... doch wofür geben jene Länder ihr Geld aus? Anstatt das Geld für Lebensmittel, Schulen, Kindergärten und Medikamente auszugeben, investieren diese Länder mit dieser ach so friedlichen Religion all ihr Geld in Waffen ...

    Wenn Deutschland sein Geld auch dafür ausgeben würde, um Menschen Flugzeuge kapern zu lassen, um diese dann in amerikanische Wolkenkratzer fliegen zu lassen, ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis Deutschland mit den Islamischen Ländern, auf einer Stufe steht ...

    Vielen dank
    ----------------------------------------------------------------------------------


    HAllo Askeroth, darf ich fragen ob du einen Unfall hattest und ein Hirntumor? oder sonst welche Schaden im Kopf?

    Warum laberst du von etwasem wovon du keine Ahnung hast?

    Ich stell dir mal ein Paar Fragen, ich bezweifle aber SCHWER dass du diese beantworten kannst aber ich tus trotzdem nur damit du selber siehst dass eine Kuh mehr IQ hatt als du (sorry)

    1. Warum besitzen die SAudis (Islamstaat) ca 14% von USA? weist du wiviel 14% sind? das ist etwa s als würde man 70% von Europa besitzen.

    2. Warum sind die teuersten Imobilien in den Arabischen Ländern? denk an Dubai wo jegliche Projekte gebaut werden, 6Sterne 7 Sterne, die grösten teuersten Hotels, eine SKiPArk mitten in der Wüste, eine INsel die Europa darstellt mit ca. 200 Villen eine INsel die eine Palme darstell mit ca 300 Villen, einfach eine riese Inseln mitten im Meer bauen, überleg ma wiviel Kubik sand man dafür braucht.

    Der Extremismuss bzw. der Terrorismuss mit dem Islam zu verbinden ist das dümmste was man kann, darf ich fragen ob du gleich wie BIN LADEN DENKST? den nur er setzt seinen Teror mit dem Islam in verbindung, also denkst du wie ein Moslemischer Extremist, soviel zu dir.
    Um den Terror zu verstehen musst erst ma den Israel-Palästine Konflikt verstehen, welches sehr Komplex is, da nicht alle Fakten vorhanden sind sondern eher im HIntergrund liegen.
    Bin LAden ist ein ex-CIA Agent, wurde von den Amerikaner Ausgeblidet, nur für dich damit du bisschen nachdenkst.

    3. Wie du wohl gemerkt hast besitzen die Arabischen Länder ca. 80% der Ölressourcen der Welt, ich bin Chemielaborant und ich weis wofür Erdöl gebraucht wird, ich zähl dir mal paar Sachen auf:

    -ca 95% der Medikamente bestehen aus bestandteilen von Erdöl.
    - Alles Kunststoff, vom Pc, bis zum Flaschen ainfach alles besteht aus bestandteilen vn Eröl, das Benzin für dein Mofa und Auto, für Flugzeuge und Schiffe ich sage etwa grobgeschätzt besteht all das Material welches von Menschhand geschaffen is zu 70% aus bestandteilen von Eröl. Dein Raki den du dir literweise lährst besitzt auch Ethanol (reines Alkohol) welches aus Erdöl gewonnen wird.

  2. #2

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Hättest dir keine mühe machen sollen, thread bringt nichts!!

  3. #3

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Hättest dir keine mühe machen sollen, thread bringt nichts!!
    Ja stimmt, einen Dummen menschen sollte man nicht widersprechen

  4. #4

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Hättest dir keine mühe machen sollen, thread bringt nichts!!
    Ja stimmt, einen Dummen menschen sollte man nicht widersprechen
    nein, ich meine es wird wieder so ein dummie kommen und alles zerstören!!

  5. #5
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Hättest dir keine mühe machen sollen, thread bringt nichts!!
    Ja stimmt, einen Dummen menschen sollte man nicht widersprechen
    nein, ich meine es wird wieder so ein dummie kommen und alles zerstören!!

    Ich werde diesmal nicht stören, ich halt mich da jetzt einfach raus, macht was ihr wollt!Meine Meinung kennt ihr ja bereits!

  6. #6

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Hier islamische Metropolen wie Dubai oder Kuala Lumpur

    Der Islam hat diesen Fortschritt nicht behindert.

    Wie sieht es denn in denn christlichen Ländern wie Russland aus?

    Dubai
    http://www.dubai-city.de/bildergalerie/index01.htm
    http://www.wolkenkratzer.dubai-city.de/
    http://www.dubai-fotos.de/


    Kuala Lumpur

    http://www.visitorsguide.com.my/DB/T...%20Tourism.jpg

    http://p-nand-q.com/life/kuala_lumpur.html
    http://www.voyagevirtuel.info/malays...malaysia48.php

  7. #7
    Avatar von Askeroth

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    63
    Es geht hier um den Islam ... und ihr baut auf Erdöl und Tourismus

    aber ich gebe dir recht, dummen Menschen sollte man nicht wiedersprechen ... ich belasse es also dabei

  8. #8
    FtheB
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Hier islamische Metropolen wie Dubai oder Kuala Lumpur

    Der Islam hat diesen Fortschritt nicht behindert.

    Wie sieht es denn in denn christlichen Ländern wie Russland aus?

    Dubai
    http://www.dubai-city.de/bildergalerie/index01.htm
    http://www.wolkenkratzer.dubai-city.de/
    http://www.dubai-fotos.de/


    Kuala Lumpur

    http://www.visitorsguide.com.my/DB/T...%20Tourism.jpg

    http://p-nand-q.com/life/kuala_lumpur.html
    http://www.voyagevirtuel.info/malays...malaysia48.php
    He, Šipac, damit Du nicht blöd stirbst, ein paar Informationen:

    Dubai hat die Wirtschaftskraft einer beliebigen deutschen Kleinstad.
    In der "muslimischen" Metropole Kuala Lumpur sind die Muslime eine Minderheit und stellen noch nicht einmal die größte Bevölkerungsgruppe.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kuala_Lumpur

    Also, blöder geht's wirklich nimmer, Šipac!
    8)

  9. #9
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von FtheB
    He, Šipac, damit Du nicht blöd stirbst, ein paar Informationen:

    Dubai hat die Wirtschaftskraft einer beliebigen deutschen Kleinstad.
    In der "muslimischen" Metropole Kuala Lumpur sind die Muslime eine Minderheit und stellen noch nicht einmal die größte Bevölkerungsgruppe.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kuala_Lumpur

    Also, blöder geht's wirklich nimmer, Šipac!
    8)
    Boom

  10. #10

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296
    europa ist die christliche metropole

    ceu= christliche europäische union

    deswegen kommt auch die türkei net rein :wink:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist es normal..
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 08:47
  2. Ist das normal??
    Von Koma im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 18:42
  3. NORMAL?
    Von Gaia im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 10:53
  4. Islam = Armut ?
    Von Askeroth im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 17:05
  5. Ist das normal?
    Von Minci im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 21:43