BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Islam-Behörde erklärt Vuvuzela zur Sünde

Erstellt von Emir, 11.07.2010, 08:06 Uhr · 52 Antworten · 3.451 Aufrufe

Emir

Reden Islam-Behörde erklärt Vuvuzela zur Sünde

Aber sind die Plastiktröten deshalb eine Sünde?
    Ja - zumindest wenn es nach der Islam-Behörde des arabischen Emirates Abu Dhabi geht. Die hat das Blasen der Plastiktröte jetzt offiziell zur Sünde erklärt.

Auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten und anderen Golfstaaten sind die Tröten ein Renner, auch wenn deren Teams nicht an der WM teilnehmen. Und mit dem Getröte soll jetzt Schluss sein!
    In der "Fatwa" Nummer 11625, die von der Zeitung "The National" veröffentlicht wurde, steht: Eine Vuvuzela darf nur dann im Stadion benutzt werden, wenn ihre maximale Lautstärke 100 Dezibel nicht überschreite. Sonst sündigt der Tröter.
    Doch das ist für die nervigen Dinger ziemlich leise, die meisten bringen es auf 120 Dezibel und mehr - und bekommen dadurch den Sünden-Status.
    Wer also nicht gegen die "Fatwa" verstoßen will, lässt die Vuvuzela ganz besser zu Hause.

Terror-Tröten: Islam-Behörde erklärt Vuvuzela zur Sünde | WM 2010- EXPRESS

-
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    Super ich kann alles zur Sünde erklären lassen!

Fußball spielen ist Haram, weil beim Kopfball Gehirnzellen sterben (ich weiß, versucht es mir nicht zu erklären)
    Atmen ist Haram, weil ich Staub einatmen kann, das schädigt meinen Körper, somit Haram. Langer Bart ist Haram.... Usernamen sind Haram, Allah möchte, das wir den richtigen Namen benutzen.... Geld haben ist Haram, weil ich mir damit Drogen kaufen kann.

Die werden langsam lächerlich dort "unten"

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Aber sind die Plastiktröten deshalb eine Sünde?
    Ja - zumindest wenn es nach der Islam-Behörde des arabischen Emirates Abu Dhabi geht. Die hat das Blasen der Plastiktröte jetzt offiziell zur Sünde erklärt.

Auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten und anderen Golfstaaten sind die Tröten ein Renner, auch wenn deren Teams nicht an der WM teilnehmen. Und mit dem Getröte soll jetzt Schluss sein!
    In der "Fatwa" Nummer 11625, die von der Zeitung "The National" veröffentlicht wurde, steht: Eine Vuvuzela darf nur dann im Stadion benutzt werden, wenn ihre maximale Lautstärke 100 Dezibel nicht überschreite. Sonst sündigt der Tröter.
    Doch das ist für die nervigen Dinger ziemlich leise, die meisten bringen es auf 120 Dezibel und mehr - und bekommen dadurch den Sünden-Status.
    Wer also nicht gegen die "Fatwa" verstoßen will, lässt die Vuvuzela ganz besser zu Hause.

Terror-Tröten: Islam-Behörde erklärt Vuvuzela zur Sünde | WM 2010- EXPRESS

-
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    Super ich kann alles zur Sünde erklären lassen!

Fußball spielen ist Haram, weil beim Kopfball Gehirnzellen sterben (ich weiß, versucht es mir nicht zu erklären)
    Atmen ist Haram, weil ich Staub einatmen kann, das schädigt meinen Körper, somit Haram. Langer Bart ist Haram.... Usernamen sind Haram, Allah möchte, das wir den richtigen Namen benutzen.... Geld haben ist Haram, weil ich mir damit Drogen kaufen kann.

Die werden langsam lächerlich dort "unten"
    Du hast in deiner Aufzählung das ausgelassen:

Fatwa gegen Mickey-Mouse - Chronik - News - vienna.at

Ein kurzer Auszug aus dem Artikel:
    "Mickey Mouse ist ein furchteinflößendes Geschöpf, auch gemäß dem islamischen Recht, es sollte auf jeden Fall getötet werden",
    erklärte Scheich Muhammad al- Munajid

Dadi
    :i: :n: :z: :e: :s: :t: :l: :e: :r:

Mulinho

Pejan
    Von wegen Gottes Worte.

Das ist mal ne Art von Fatwa, die ich voll okay find
    jetzt noch Frauenfußball verbieten (sofern es nich schon getan ist) und die Welt ist ein ganzes Stück besser.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Das ist mal ne Art von Fatwa, die ich voll okay find
    volle Zustimmung

jetzt noch Frauenfußball verbieten (sofern es nich schon getan ist) und die Welt ist ein ganzes Stück besser.
    warum magst du Frauenfussball nicht?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    volle Zustimmung

warum magst du Frauenfussball nicht?
    Frauen können kein Fußball spielen.
    Ganz einfach.
    Eher schau ich mir sämtliche Sportarten der Paralympics an. Da wird wesentlich mehr Leistung geboten.

So jetzt noch Bambi und Black Jack den Internetzugang verbieten und dem Islam steht nichts mehr im Wege.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    So jetzt noch Bambi und Black Jack den Internetzugang verbieten und dem Islam steht nichts mehr im Wege.
    also langsam werden die Fatwas modern, und wenn sie irgendwann auch Sachen umfassen wie "Stau verbieten", "Arbeit mehr als 3 Tage die Woche verbieten" und sowas dann überdenke ich meinen Standpunkt nochmal

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte