BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Islam-Behörde erklärt Vuvuzela zur Sünde

Erstellt von Emir, 11.07.2010, 08:06 Uhr · 52 Antworten · 3.456 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    find ich ok weil diese tröten echt nerven
    als ob du fussball gucken würdest

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Ne, hat sich nur angeboten als kleiner Joke. Bin auch sonst kein Fan von Cocka Cola, siehe SIG aber für die Kinder ist der Weihnachtsmann halt was feines.

    Sarajevo = GUTE Stadt, hab nichts gesagt
    Zeige uns mal wo der Weihnachstmann nicht kommen durfte nach Sarajevo, so klingt das als er komplett verboten worden wäre, obwohl er da war.

  3. #23
    Emir
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Ne, hat sich nur angeboten als kleiner Joke. Bin auch sonst kein Fan von Cocka Cola, siehe SIG aber für die Kinder ist der Weihnachtsmann halt was feines.

    Sarajevo = GUTE Stadt, hab nichts gesagt
    Die babbeln alle Kake, dieser Ostfront ist bekannt dafür, wirste ehh selbst merken .... Der macht sich sogar über die Srebrenicaopfer lustig

  4. #24
    Bushido
    Was das für behörde??

    Verbieten jetz sowas, sind die Gott selbst damit sie sowas dürfen??

    Alles was dem körper schadet ist haram, und ne Vuvuzela oder wie das heisst, kann man nich trinken oder essen, oder gar rauchen.. also alles idioten, auf die eh keiner hört..

    Für mich zähllt das wort Allah´s und Muhammed´s.. Der rest kann nachhause gehn..

  5. #25
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    als ob du fussball gucken würdest
    doch WM und EM schau ich schon immer.

  6. #26

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    doch WM und EM schau ich schon immer.
    ach was? für wen hast du die daumen gedrückt?

  7. #27

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    ach was? für wen hast du die daumen gedrückt?

    mikronesien

  8. #28

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Zeige uns mal wo der Weihnachstmann nicht kommen durfte nach Sarajevo, so klingt das als er komplett verboten worden wäre, obwohl er da war.
    Ich hab doch geschrieben, NE, hat sich nur als Joke angeboten.

  9. #29
    Emir
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Was das für behörde??

    Verbieten jetz sowas, sind die Gott selbst damit sie sowas dürfen??

    Alles was dem körper schadet ist haram, und ne Vuvuzela oder wie das heisst, kann man nich trinken oder essen, oder gar rauchen.. also alles idioten, auf die eh keiner hört..

    Für mich zähllt das wort Allah´s und Muhammed´s.. Der rest kann nachhause gehn..

    Doch Wenn du reinblasen tust, dann kann es zu laut werden und deine Ohren schädigen. Siehste mal wie klug die sind.

    Morgen erkläre ich Wasser zum Haram, weil man zu viel trinken könnte und das ungesund ist ^^

  10. #30
    Fan Noli
    Naja wenn man solche Sachen religionsbedingt verbietet muss man irgendwo schon religionsmäßig hängengeblieben sein. keine Ahnung wieso man meint überall die Religion reinhängen zu müssen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Sünde ist schlimmer?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 17:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 17:34
  3. Islam einfach erklärt
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 20:39
  4. Die Beschneidung- Eine Große Sünde!
    Von ching chong im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 20:18
  5. Behörde macht Österreicher zum Serben
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 23:22