BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Islam-Behörde erklärt Vuvuzela zur Sünde

Erstellt von Emir, 11.07.2010, 08:06 Uhr · 52 Antworten · 3.454 Aufrufe

  1. #41
    Bushido
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Und das sagt wer?
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich.
    Ich auch

  2. #42
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Was das für behörde??

    Verbieten jetz sowas, sind die Gott selbst damit sie sowas dürfen??

    Alles was dem körper schadet ist haram, und ne Vuvuzela oder wie das heisst, kann man nich trinken oder essen, oder gar rauchen.. also alles idioten, auf die eh keiner hört..

    Für mich zähllt das wort Allah´s und Muhammed´s.. Der rest kann nachhause gehn..
    also theoretisch wenn man deine aussage und logik nimmt, kann man dann schon sagen dass das verboten sein sollte, weil es das gehör schädigt.

  3. #43
    Emir
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    haha

    essen is auch haram, du kannst dich satt essen und dann nicht mehr normal scheissen

  4. #44
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Ich als Wahabite muss euch Brüdern und Schwestern sagen, alles ist verboten, macht nur ganz kurze Atemzüge, trinkt nur kleine Schlücke um euren Mund zu befeuchten, und Beisst nur die kleinsten Stücken vom Essen.

    Rauchen ist verboten, in die Luft schauen ist auch verboten, es schadtet euren Augen bei solch einem Wetter in die Sonne zu schauen.

    Und vorallem auf dem Klo weniger pressen.

  5. #45

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du hast in deiner Aufzählung das ausgelassen:

    Fatwa gegen Mickey-Mouse - Chronik - News - vienna.at

    Ein kurzer Auszug aus dem Artikel:
    "Mickey Mouse ist ein furchteinflößendes Geschöpf, auch gemäß dem islamischen Recht, es sollte auf jeden Fall getötet werden",
    erklärte Scheich Muhammad al- Munajid

    ich kratzzzzzzzz ab man hahhahahahhahhahah ej ich kann nicht mehr wie geil ist das dennnnnnnn hahahahha

  6. #46

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich als Wahabite muss euch Brüdern und Schwestern sagen, alles ist verboten, macht nur ganz kurze Atemzüge, trinkt nur kleine Schlücke um euren Mund zu befeuchten, und Beisst nur die kleinsten Stücken vom Essen.

    Rauchen ist verboten, in die Luft schauen ist auch verboten, es schadtet euren Augen bei solch einem Wetter in die Sonne zu schauen.

    Und vorallem auf dem Klo weniger pressen.
    Das kann ich als nicht Wahabite sogar bestätigen, gestern wären mir bald die Augen ausgefallen, also Vorsicht.

  7. #47
    Emir
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    "Mickey Mouse ist ein furchteinflößendes Geschöpf, auch gemäß dem islamischen Recht, es sollte auf jeden Fall getötet werden",
    erklärte Scheich Muhammad al- Munajid

    ich kratzzzzzzzz ab man hahhahahahhahhahah ej ich kann nicht mehr wie geil ist das dennnnnnnn hahahahha

    Weißt du was das schlimmste ist? Das fällt auf uns zurück als würden wir auf das hören was die sagen

  8. #48
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Das kann ich als nicht Wahabite sogar bestätigen, gestern wären mir bald die Augen ausgefallen, also Vorsicht.
    cuvaj se, grijeh ti je.:icon_smile:

  9. #49

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Weißt du was das schlimmste ist? Das fällt auf uns zurück als würden wir auf das hören was die sagen
    haha ich weis das die meisten moslems nicht darauf hören was die sagen, hab das einem freund von mir erzählt der auch moslem ist und der hat auch angefangen zu lachen und meinte das die nicht ernst zunehmen sind...

    haha jedenfalls fand ich den satz zu geil

  10. #50
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Aber sind die Plastiktröten deshalb eine Sünde?
    Ja - zumindest wenn es nach der Islam-Behörde des arabischen Emirates Abu Dhabi geht. Die hat das Blasen der Plastiktröte jetzt offiziell zur Sünde erklärt.

    Auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten und anderen Golfstaaten sind die Tröten ein Renner, auch wenn deren Teams nicht an der WM teilnehmen. Und mit dem Getröte soll jetzt Schluss sein!
    In der "Fatwa" Nummer 11625, die von der Zeitung "The National" veröffentlicht wurde, steht: Eine Vuvuzela darf nur dann im Stadion benutzt werden, wenn ihre maximale Lautstärke 100 Dezibel nicht überschreite. Sonst sündigt der Tröter.
    Doch das ist für die nervigen Dinger ziemlich leise, die meisten bringen es auf 120 Dezibel und mehr - und bekommen dadurch den Sünden-Status.
    Wer also nicht gegen die "Fatwa" verstoßen will, lässt die Vuvuzela ganz besser zu Hause.



    Terror-Tröten: Islam-Behörde erklärt Vuvuzela zur Sünde | WM 2010- EXPRESS

    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    Super ich kann alles zur Sünde erklären lassen!

    Fußball spielen ist Haram, weil beim Kopfball Gehirnzellen sterben (ich weiß, versucht es mir nicht zu erklären)
    Atmen ist Haram, weil ich Staub einatmen kann, das schädigt meinen Körper, somit Haram. Langer Bart ist Haram.... Usernamen sind Haram, Allah möchte, das wir den richtigen Namen benutzen.... Geld haben ist Haram, weil ich mir damit Drogen kaufen kann.

    Die werden langsam lächerlich dort "unten"
    Das wart ihr nach westlicher Sicht, schon immer.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Sünde ist schlimmer?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 17:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 17:34
  3. Islam einfach erklärt
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 20:39
  4. Die Beschneidung- Eine Große Sünde!
    Von ching chong im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 20:18
  5. Behörde macht Österreicher zum Serben
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 23:22