BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Islam besser Verstehen

Erstellt von Dirigent, 10.12.2011, 15:51 Uhr · 68 Antworten · 3.392 Aufrufe

Islam besser Verstehen

Sind in 70 Ländern aktiv, sowie für den Arabischenfrühling mit verantworlich
    Ihr weg ist die Demokratie bis zu einem gewissen Punkt.

Also ich habe jetzt nur den ersten Teil gesehen und es war klar, dass diese Doku so einseitig sein wird. Mag sein, dass einige Sachen darin stimmen, aber als es dann losging mit der Behauptung, die Aufstände 2005 in Frankreich seien von den Muslimen durch Unterstützung der Muslimbrüder ausgeführt worden, musste ich das erste mal schon lachen. Er sagt selber, Jugendliche die betrunken sind und Drogen nehmen und dann versucht er direkt den Faden zum Islam zu finden. Ich finde die Ursache der Probleme mit den ausländischen Jugendlichen sollten auf beiden Seiten gesucht werden. Denn in Amerika sind es die Mexikaner die Probleme machen, in Sizilien die christlichen Albaner usw. Wieso hat es aber immer bei Muslimen was mit dem Islam zu tun.

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt nur den ersten Teil gesehen und es war klar, dass diese Doku so einseitig sein wird. Mag sein, dass einige Sachen darin stimmen, aber als es dann losging mit der Behauptung, die Aufstände 2005 in Frankreich seien von den Muslimen durch Unterstützung der Muslimbrüder ausgeführt worden, musste ich das erste mal schon lachen. Er sagt selber, Jugendliche die betrunken sind und Drogen nehmen und dann versucht er direkt den Faden zum Islam zu finden. Ich finde die Ursache der Probleme mit den ausländischen Jugendlichen sollten auf beiden Seiten gesucht werden. Denn in Amerika sind es die Mexikaner die Probleme machen, in Sizilien die christlichen Albaner usw. Wieso hat es aber immer bei Muslimen was mit dem Islam zu tun.
    Der 2teil wird besser, das spricht der Bruder von Muslimbrotherhood Gründer.

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Der 2teil wird besser, das spricht der Bruder von Muslimbrotherhood Gründer.
    Ok ich schreib dann wieder was dazu wenn ich das geguckt habe.

Shan De Lin
    voll die panikmacherei :

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    voll die panikmacherei :
    Kennst du die Wahlergebnisse in Nordafrika?

Ja und? Die CDU regiert doch auch in Deutschland!
    Genau so ähnlich ist die Muslimbrüderschaft in Ägypten.

Die Muslimbrüderschafts-Partei steht für Freiheit und Gerechtigkeit wo ist jetzt dein Problem wenn das Volk von Egypten es selbst so gewählt haben?

Shan De Lin
    nein ich kenn mich da nicht aus wer in nordafrika gewonnen hat usw., es wird ja immer gesagt in dem und dem land, haben die islamisten viele stimmen gekriegt, aber die medien bezeichnen heutzutage sowieso alles muslimisch angehauchte als islamistisch und böse

ich meinte jetzt mehr das video, die panikmacherei da drinn, dass europa ja in 50 jahren islamisch wird und man ein islamisches regime einführen wird und das der untergang der demokratie sein wird, dazwischen ein paar arbeitslose randalierende jugendliche auf den straßen. naja...

Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Ja und? Die CDU regiert doch auch in Deutschland!
    Genau so ähnlich ist die Muslimbrüderschaft in Ägypten.

Die Muslimbrüderschafts-Partei steht für Freiheit und Gerechtigkeit wo ist jetzt dein Problem wenn das Volk von Egypten es selbst so gewählt haben?

Wenn du es sagst. Ist doch dann auch keine Panikmache oder? WAS hat die CDU mit der Mulimbrüderschaft gemeinsam?

Meinst du der chef von denen sagt das gleiche wie der Herr Wolf von der CDU zu den Muslimen?

Leute das is Dirigent.. :

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte