BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Islam besser Verstehen

Erstellt von Dirigent, 10.12.2011, 15:51 Uhr · 68 Antworten · 3.393 Aufrufe

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Gut Dirigent du Schwuchtel nimm Suren auseinander und tu so alsob du wüsstest was islamische Gebote sind.
    Deine Antwort finde ich zusammenfassend, sowie vulär, also bestättigst jedes klischee

Du weist doch, du befindest dich im Haus des Krieges!!!!!!!

Bendzavid
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Deine Antwort finde ich zusammenfassend, sowie vulär, also bestättigst jedes klischee

Solange alles vulär ist, ist ja toll. Ich will mal sehen wie du im RL solche Hetzkacke von dir auslässt.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Solange alles vulär ist, ist ja toll. Ich will mal sehen wie du im RL solche Hetzkacke von dir auslässt.
    Wenn du so genau bist wie beim vulgär, dann beantwortet doch einfach das was ich dir geschireben habe zu deinem so Fachlichen text.(10 Zeiler)

Sag mir doch welche stellen nicht stimmen und warum sie nicht stimmen, ansonsten wars das von meine seite.

BHF

ich hoffe so sehr das du irgendwann bei der falschen person deinen hass rauslässt, und er dir dein kiefer dafür zertrümmert

dein hass gegen muslime ist so extrem das du uns alle als terroristen/unmenschen abstemmpelst und genau wegen solchen kotnaschern wie dir gab es krieg in meinem land weil wir "anders" sind

werd mal wach du kranke person und lerne fremde religionen zu respektieren

Sag mir doch welche stellen nicht stimmen und warum sie nicht stimmen, ansonsten wars das von meine seite.
    doch kann dir sagen was nicht stimmt, doch würde das dir (gegen über Muslim) etwas bringen?

Du weißt ganz genau das das was Du mit Zerissene Versen machst (oder das was deine Genossen machen), auch mit Evangelien möglich ist? aus Nächstenliebe oder Nächsten Frieden bringen, kann man mit zerrissene Versen machen, das Jesus eigentlich gekommen ist Feuer auf erden zu bringen, dann kann ich noch Kirchenväter (RKK) mit interpretieren, und schon hast Du den Salat.... doch was ist der Sinn da hinter?

Du als Kreuzritter hast weder Evangelium verstanden, geschweige den, Du wirst/willst Koran/Islam verstehen ... ? (darum geht es dir nicht...daher Sinnlos dir etwas zu verdeutlichen, wenn Du sowieso keine richtige Interesse hast...)

Frieden

Zitat Zitat von BHF Beitrag anzeigen
    ich hoffe so sehr das du irgendwann bei der falschen person deinen hass rauslässt, und er dir dein kiefer dafür zertrümmert

dein hass gegen muslime ist so extrem das du uns alle als terroristen/unmenschen abstemmpelst und genau wegen solchen kotnaschern wie dir gab es krieg in meinem land weil wir "anders" sind

werd mal wach du kranke person und lerne fremde religionen zu respektieren
    Ich weiss nicht wie du daruf kommst das ich Mulsime hasse?
    Zeig mir doch mal die stelle.
    Wir sind Tolerant, aber bestimmt nicht bis zur selbstaufgabe. Open doors lässt grüssen.
    Warum redet ihr immer von gewalt, gegenüber meiner Person, erinnert mich an einige suren die aus dem Kontext geriffen wurden, aber bei euch eine hohe beliebtheit geniesst, als auch bekannt sowie angewendet oder aufgefordert wird

Krieg in BIH ? Meinst du das hat was mit dem Thema zu tun?
    Oder sprichts du jetzt von den Mudzahedin die in BIH euch zur seite standen?

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    doch kann dir sagen was nicht stimmt, doch würde das dir (gegen über Muslim) etwas bringen?

Du weißt ganz genau das das was Du mit Zerissene Versen machst (oder das was deine Genossen machen), auch mit Evangelien möglich ist? aus Nächstenliebe oder Nächsten Frieden bringen, kann man mit zerrissene Versen machen, das Jesus eigentlich gekommen ist Feuer auf erden zu bringen, dann kann ich noch Kirchenväter (RKK) mit interpretieren, und schon hast Du den Salat.... doch was ist der Sinn da hinter?

Du als Kreuzritter hast weder Evangelium verstanden, geschweige den, Du wirst/willst Koran/Islam verstehen ... ? (darum geht es dir nicht...daher Sinnlos dir etwas zu verdeutlichen, wenn Du sowieso keine richtige Interesse hast...)

Frieden
    Bitte sag mir wozu diese suren dienen?
    Und was man darunter verstehen soll!!!!!!

Bitte sag mir auch warum ich ein Kreuzritter bin, und weiter möchte ich von dir wissen warum es Kreuzritter gab?
    hast du mir noch nicht gesagt!!

Das in Klammer gesetzte ist sehr interessant, daher bitte mach dir doch die mühe, als Muslim zu machen
    Und wenn sie sich
    abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken),
    dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet,

BHF

Ich weiss nicht wie du daruf kommst das ich Mulsime hasse?
    Zeig mir doch mal die stelle.
    Wir sind Tolerant, aber bestimmt nicht bis zur selbstaufgabe. Open doors lässt grüssen.
    Warum redet ihr immer von gewalt, gegenüber meiner Person, erinnert mich an einige suren die aus dem Kontext geriffen wurden, aber bei euch eine hohe beliebtheit geniesst, als auch bekannt sowie angewendet oder aufgefordert wird

Krieg in BIH ? Meinst du das hat was mit dem Thema zu tun?
    Oder sprichts du jetzt von den Mudzahedin die in BIH euch zur seite standen?

Bitte sag mir auch warum ich ein Kreuzritter bin, und weiter möchte ich von dir wissen warum es Kreuzritter gab?
    hast du mir noch nicht gesagt!!

Das in Klammer gesetzte ist sehr interessant, daher bitte mach dir doch die mühe, als Muslim zu machen
    Und wenn sie sich
    du bist ein hoffnungsloser fall

wie der kollege oben schon sagte, mit dir zu reden bringt und nix du willst es einfach nicht verstehen

Zitat Zitat von BHF Beitrag anzeigen
    du bist ein hoffnungsloser fall

wie der kollege oben schon sagte, mit dir zu reden bringt und nix du willst es einfach nicht verstehen
    Anscheind stehe ich nich alleine da, es gibt mehrere Milo die es auch nicht verstehen in Orient......

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen

Frieden
    Weist du was der unterschied ist zwischen deinem aus dem "Kontext" gerissen vers und meinen?

Deiner findet keine Anwendung, meine werden täglich angewandt.
    Stimmt das oder nicht was meinst du, kann man es belegen?

wenn Du es selbst nicht machst/liest/überprüfst, wieso sollte ich das dann für dich machen?

Und wenn sie sich
    Sure 9 ist meist missbrauchte Sure sowohl von Terroristen, für Terror...am meistens jedoch, von sogenannte Islamkritiker...

wenn Du Sure 9 von Anfang liest, dann wirst Du verstehen, das die Versen keine Gebote&Verbote sind, womit Zukunftiger (ca. 1400 Jahre später) Muslim aufgefordert wird, seinen Nächsten, netten, Götzendiener Nachbarn zu töten , sondern, es ist teil einer Geschichte als die vertragsbrüchige (Götzendiener)-Feinde angegriffen haben... im Krieg gegen Angreifer, hat man auch keine andere Wahl (leider) als zu töten... statt Ballett tanzen. Auch diejenigen (moderne Kreuzritter), die Im Namen der "Demo"-kratie" Töten, wollen auch kein Ballett tanzen...

hier kannst Du selbst lesen: Koran Sure 9. Die Reue - Übersetzungsvergleich

Frieden