BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Islam besser Verstehen

Erstellt von Dirigent, 10.12.2011, 15:51 Uhr · 68 Antworten · 3.391 Aufrufe

Ego
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Naja die finden es lustig das Latinos aufgezählt sind, aber wer weiß was MS13 ist der wird genau wissen warum die da stehen.
    Du vergleichst die MS13, eine Gang, mit einer Terrorgruppe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Du vergleichst die MS13, eine Gang, mit einer Terrorgruppe
    MS13 ist mehr als eine Gang mein Freund, bei mehr als 500.000 Mitgliedern weltweit ist es keine Gang mehr.

Ego
    MS13 ist mehr als eine Gang mein Freund, bei mehr als 500.000 Mitgliedern weltweit ist es keine Gang mehr.

Doch eben schon. Sag mir ein Terrorattentat, welches von einer Gang verübt worden ist ! Nur eines !

Bendzavid
    Doch eben schon. Sag mir ein Terrorattentat, welches von einer Gang verübt worden ist ! Nur eines !
    Ist es ein Terror wenn sie ganze Viertel souveräner Staaten für sich beanspruchen, den dort lebenden Menschen mit dem Tod drohen wenn sie kein Schutzgeld zahlen? Kollege das ist Terror. Terror bedeutet nicht gleich etwas in die Luft sprengen.

Ego
    Ist es ein Terror wenn sie ganze Viertel souveräner Staaten für sich beanspruchen, den dort lebenden Menschen mit dem Tod drohen wenn sie kein Schutzgeld zahlen? Kollege das ist Terror. Terror bedeutet nicht gleich etwas in die Luft sprengen.

Das tuen die Crips, Bloods usw. auch. Warum werden sie nicht in der Statistik aufgezählt ?

Sieh es ein, die Quelle ist scheiße und dumm.

Bendzavid
    Das tuen die Crips, Bloods usw. auch. Warum werden sie nicht in der Statistik aufgezählt ?

Sieh es ein, die Quelle ist scheiße und dumm.
    Aber wenn 60% Muslim Terror stehen würde dann wäre es eine gute Quelle?

Ego
    Aber wenn 60% Muslim Terror stehen würde dann wäre es eine gute Quelle?
    Man müsste Terror erst definieren.

Man müsste mehrere Statistiken machen.
    Eine für Terroranschläge - da würde der Terror der islamistischen Gruppierungen auffallend hoch sein.
    Dann eine für Ganggewalt wie z.B. Schutzgelderpressung von Zivilisten.
    Da würden dann Gangs wie die MS13, die Bloods und die Crips auffallend hoch sein.

Bendzavid
    Man müsste Terror erst definieren.

Man müsste mehrere Statistiken machen.
    Eine für Terroranschläge - da würde der Terror der islamistischen Gruppierungen auffallend hoch sein.
    Dann eine für Ganggewalt wie z.B. Schutzgelderpressung von Zivilisten.
    Da würden dann Gangs wie die MS13, die Bloods und die Crips auffallend hoch sein.
    Macht aber keiner, daher kann ich genauso interpretieren wie es einige User hier auch machen.

Es kommt auch immer auf die Qualität des Terrors an, es hat eben eine andere Qualität, wenn sich beispielsweise ein Selbstmordattentäter auf einem Markt im Irak wo viele Menschen sich aufhalten in die Luft sprengt oder ob die ETA oder sonst eine linke Terrorgruppe eine Autobombe hochgehen lassen und diese Aktion aber vorher ankündigen, was nicht heißen soll, dass das immer so ist.
    Nur bei solchen Statistiken wird eben nicht darauf geschaut, welche Auswirkungen so ein Terroranschlag hat, also wieviel Tote es dadurch gegeben hat und so weiter, sondern es wird soweit ich weiß jeder Versucht eines Anschlags schon gezählt.

Leute nochmal, das is Dirigent, das is irgend so ein Kellerkind das von Azzlacks jeden Tag geopfert wird und jetzt alles auf den Islam projeziert. Schwulahdeutschah gehört auch dazu.