BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Islam besser Verstehen

Erstellt von Dirigent, 10.12.2011, 15:51 Uhr · 68 Antworten · 3.396 Aufrufe

Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Du Spast ich war deswegen nicht gesperrt, Du dummes Arschloch.
    Ich habe Verwarnungen bekommen, weil ich mich abwertend über deutsche Frauen geäußert habe, also hör auf solche Lügen zu verbreiten Du hirnloses Stück Scheisse.
    Nur lügen kannst Du elender dummer Hetzer und antisemitisches, christenhassendes rassistisches faschistisches Drecksschwein.
    Hahahahahhahahahhaaaaa. Deine Anti-Frauen Vw's sind die die du gerade hast, da war ich in der Shoutbox dabei du Knecht. Damals wurdest du wegen verallgemeinernden Beiträgen und Hetze gesperrt, aber scheiss auf dich und Pilligent, eure Threads verdienen nichts anderes als solche Beiträge, was anderes entspricht eurem Niveau nicht.

Schon allein deine Überschrift, "Islam" besser verstehen, wenn du nichtmal versuchst zwischen den Leuten zu unterscheiden sondern die ganze Religion mit einbeziehst, dann rechne mit solchen Reaktionen. :

Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Aber ich verstehe nicht, warum ihr euch angegriffen fühlt, wenn man von Islamismus redet ?
    naja, weil man damit dem Islam Terror zugeschrieben wird... und somit Hass auf hier Lebende Muslime stiftet...

doch man soll auch andere Seite schauen, Wahabiten zb. die tun nichts anders.

einer futtert den anderen mit Kritikgründe/Argumente...

Ideologie gegen Ideologie... (beides, NULL mit Islam zu tun.)

es gibt klare Gebote&Verbote im Koran, manche davon sind nur an Muhammad-(zu seiner Zeit)und seine Anhängern befohlen... man kann es auch nicht anders herauslesen und als "heute noch gültig" erklären, weil wir heute Religionsfreiheit haben...(Frieden&Sicherheit/Schutz), was Muhammad(zu seiner Zeit) und seinen Anhänger nicht geboten, sondern (auch Freiemeinung) verboten war...!

ich finde es als abscheulich das manche Terror-Taten mit
    Aber ich verstehe nicht, warum ihr euch angegriffen fühlt, wenn man von Islamismus redet ?
    naja, weil man damit dem Islam Terror zugeschrieben wird... und somit Hass auf hier Lebende Muslime stiftet...

doch man soll auch andere Seite schauen, Wahabiten zb. die tun nichts anders.

einer futtert den anderen mit Kritikgründe/Argumente...

Ideologie gegen Ideologie... (beides, NULL mit Islam zu tun.)

es gibt klare Gebote&Verbote im Koran, manche davon sind nur an Muhammad-(zu seiner Zeit)und seine Anhängern befohlen... man kann es auch nicht anders herauslesen und als "heute noch gültig" erklären, weil wir heute Religionsfreiheit haben...(Frieden&Sicherheit/Schutz), was Muhammad(zu seiner Zeit) und seinen Anhänger nicht geboten, sondern (auch Freiemeinung) verboten war...!

ich finde es als abscheulich das manche Terror-Taten mit ("Hingabe"-an den einen Gott = Islam)-Religion verbunden werden, und sich damit hinter den Dummen(kritisierten) anreihen...!

Frieden

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Hahahahahhahahahhaaaaa. Deine Anti-Frauen Vw's sind die die du gerade hast, da war ich in der Shoutbox dabei du Knecht. Damals wurdest du wegen verallgemeinernden Beiträgen und Hetze gesperrt, aber scheiss auf dich und Pilligent, eure Threads verdienen nichts anderes als solche Beiträge, was anderes entspricht eurem Niveau nicht.

Schon allein deine Überschrift, "Islam" besser verstehen, wenn du nichtmal versuchst zwischen den Leuten zu unterscheiden sondern die ganze Religion mit einbeziehst, dann rechne mit solchen Reaktionen. :
    Du elender Lügner ich wurde verwarnt weil nicht aufgehört habe Sonny Black lustige Namen zu geben ich wurde nie wegen Hetze verwarnt.
    Ich werde wohl wissen für was ich verwarnt wurde Du Dummschwätzer.

Du elender Lügner ich wurde verwarnt weil nicht aufgehört habe Sonny Black lustige Namen zu geben ich wurde nie wegen Hetze verwarnt.

Für Verhelihung der Al Qaida

Erst warens die Frauen, jetzt sinds die Namen von Sonny.. du kannst dich auch nicht entscheiden, für die Wahrheit sowieso nicht.

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Erst warens die Frauen, jetzt sinds die Namen von Sonny.. du kannst dich auch nicht entscheiden, für die Wahrheit sowieso nicht.
    Sowohl als auch, ich habe zwei Verwarnungen bekommen für jemanden den Tod wünschen also Beleidigung, drei Verwarnungen wegen unangemessener Ausdrucksweise also abwertende Behauptungen über deutsche Frauen, 1 habe ich weil ich nicht aufgehört habe Sonny Black lustige Namen zu geben und eine Verwarnung habe ich bekommen, wegen einem Danke unter einem Beitrag, in dem jemand die Familien von Osama Bin Laden-Anhängern beleidigt hat.

Bendzavid
    Weil man halt nicht nur über Islamismus redet sondern im gleichen Atemzug auch den Islam erwähnt. Verstehst du? Die Terroristen so wie außenstehende begründen solche Taten mit dem Islam.

Ego
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Weil man halt nicht nur über Islamismus redet sondern im gleichen Atemzug auch den Islam erwähnt. Verstehst du? Die Terroristen so wie außenstehende begründen solche Taten mit dem Islam.
    Das sind dann Deppen.
    Jeder, halbwegs normal denkende, wird den Unterschied zwischen Islamismus und Islam kennen.

Bendzavid
    Das sind dann Deppen.
    Jeder, halbwegs normal denkende, wird den Unterschied zwischen Islamismus und Islam kennen.
    Das hofft man als Muslime, aber die Realität zeigt uns das Gegenteil. Es fängt bei Leuten wie Dirigent an, die Suren auseinander nehmen, aus dem Zusammenhang reißen und damit den Islam zu einer Teufelsreligion erklären wollen. Dann kommen Leute die sagen im Koran steht 789798485 mal Krieg oder Hass oder sowas, verstehst du? Die Medien klären die Leute nicht richtig darüber auf und die meisten haben kein Interesse sich richtig mit dem Thema zu beschäftige. So bin raus für heute.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567