BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 255

Islam-Debatte in Frankreich (2 kurze Videos)

Erstellt von Zurich, 11.04.2011, 01:42 Uhr · 254 Antworten · 9.337 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du blöd oder tust du nur so?

    Hier gehts nicht um Athen, Hipopo!
    Ich sagte dir schon, dass du mitdenken musst, wenn du etwas liest. Mein Kommentar bezog sich auf ein athener Video, welches hier von einem anderen User gepostet wurde.

    Stell dich nicht dümmer, als du es schon eh bist.




    Hippokrates

  2. #92

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Sag mal, siehst du wie viele das sind du Vollhirni? Scheisse mit was für nem Idioten hab ich hier zutun?
    Wie sollen die alle in eine Wohnung passen du Vollpfosten???? Man betet GEMEINSAM in EINER Gruppe, nicht zu fünft verstreut in Wohnungen..

    verdammt nochmal.
    dann müssten sich doch alle Muslime der Welt gleichzeitig zum Gebet zusammenfinden oder? Ja und weil das nicht geht, wird halt in Moscheen gebetet und wenn das nicht geht dann halt zuhause, verstehe nicht wo das Problem ist

    was forderst du, so viele Moscheen damit alle Muslime gleichzeitig beten können? Idiot

  3. #93
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich sagte dir schon, dass du mitdenken musst, wenn du etwas liest. Mein Kommentar bezog sich auf ein athener Video, welches hier von einem anderen User gepostet wurde.

    Stell dich nicht dümmer, als du es schon eh bist.




    Hippokrates
    Aber ich bin nicht auf dein Athener Video eingegangen, also wieso zitierst du mich, Hipopo?

    dann müssten sich doch alle Muslime der Welt gleichzeitig zum Gebet zusammenfinden oder? Ja und weil das nicht geht, wird halt in Moscheen gebetet und wenn das nicht geht dann halt zuhause, verstehe nicht wo das Problem ist
    Was ne Logik. Du betest, wenn du die Möglichkeit hast, mit den Muslimen in einer Gruppe.
    Hätten die Muslime der Welt die Möglichkeit, würden sie es sogar tun, so wie es in Mekka getan wird.

  4. #94
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Aber ich bin nicht auf dein Athener Video eingegangen, also wieso zitierst du mich, Hipopo?
    Da du mein daraufbezogenes Kommentar zitiert hast, bist du indirekt darauf eingegangen.

    In einem Forum ist es üblich, dass man User zitiert. Anstupsen oder sogar anpfeifen geht hier schlecht.



    Hippokrates

  5. #95
    Ferdydurke


    So schauts im Ramadan aus, also Gehweg anscheinend doch frei, nur mit dem Auto ist halt schlecht. Könnte man vielleicht als CO2 armen Freitag deklarieren o.ä.

  6. #96
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    wenn es etwas gibt was die Welt definitiv nicht braucht dann sind es weitere Gebetshäuser

  7. #97
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    sarkozy hat recht !

  8. #98

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612

  9. #99
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    sarkozy hat recht !
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    Holt doch jetzt keine Themen wieder hoch die schon durchgekaut sind.

    Hier kommt man zu keinem Ergebnis, der Bürgermeister/Präsident wird sich schon entscheiden, dann können wir weiter reden.

  10. #100
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Ich kenne diese Bilder und ich kenne genau DIESE Problematik. Meine Frage bleibt aber trotzdem stehen: Wieso nicht zuhause wenn man eh weiss dass man auf der Strasse beten wird?

    Hinzu kommt dann noch das, was Prizrenchick gesagt hat: Wo waschen sich die vor dem Gebet und als wie sauber (jetzt nach religiösen Standards, ich behaupte nicht dass diese Leute schmutzig wären oder so!) kann man das betrachten? Da geht es doch nicht mehr darum die Religion zu praktizieren (obwohl ich mir sicher bin dass es 100% dieser Leute gut meinen) sondern einfach nur darum dort zu sein in einer Gruppe.


    EDIT Nachtrag: Es geht nicht ums Wegignorieren und um keinen Kuchen (oder der berühmte Fünfliber und das Weggli hier in der CH) sondern einfach um Common Sense.

    wenn du keine ahnung hast, einfach fresse halten man. Freitagsgebet kann mann nicht zu hause, sondern in einer gemeinschaft aber sonst kann man auch zu hause. immer diese pöse muslime

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. videos über den islam
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 19:41
  2. Maischbergers Debatte um Salafisten und Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:56
  3. IGH Debatte
    Von Singidun im Forum Kosovo
    Antworten: 696
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 12:45
  4. Warum die Islam-Debatte nur noch nervt
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 07:25
  5. Islam-Debatte: "Man sieht nur, was man sehen will"
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 22:10