BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 255

Islam-Debatte in Frankreich (2 kurze Videos)

Erstellt von Zurich, 11.04.2011, 01:42 Uhr · 254 Antworten · 9.325 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    wenn du keine ahnung hast, einfach fresse halten man. Freitagsgebet kann mann nicht zu hause, sondern in einer gemeinschaft aber sonst kann man auch zu hause. immer diese pöse muslime
    pöbel ihn doch nich gleich so an.
    Wie wärs dann mit ner kleineren Gemeinschaft von 4-5 Menschen bei wem daheim? Allah wird doch wohl ein Einsehen dafür haben, wenn es nicht anders geht.

  2. #102
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    pöbel ihn doch nich gleich so an.
    Wie wärs dann mit ner kleineren Gemeinschaft von 4-5 Menschen bei wem daheim? Allah wird doch wohl ein Einsehen dafür haben, wenn es nicht anders geht.
    Natürlich geht das, aber Muslime beten in Gemeinschaften für mehr Belohnung.. wie oft denn noch?

    Das ist alle eine Frage des Glaubens! Wenn du an das Paradies glaubst und weist du kannst dir so Gottes Wohlgefallen sichern, wieso sollte man es dann nicht tun? Versteht das doch endlich.

  3. #103
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Natürlich geht das, aber Muslime beten in Gemeinschaften für mehr Belohnung.. wie oft denn noch?

    Das ist alle eine Frage des Glaubens! Wenn du an das Paradies glaubst und weist du kannst dir so Gottes Wohlgefallen sichern, wieso sollte man es dann nicht tun? Versteht das doch endlich.
    ich hab es schon gelesen und ich verstehe was du meinst, finde das mit der Straße aber dennoch keine zufriedenstellende Lösung, weder für die Muslime und schon gar nicht für Passanten.

  4. #104
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    pöbel ihn doch nich gleich so an.
    Wie wärs dann mit ner kleineren Gemeinschaft von 4-5 Menschen bei wem daheim? Allah wird doch wohl ein Einsehen dafür haben, wenn es nicht anders geht.
    man beim freitagsgebet muss ein imam sein. ohne imam geht nicht

  5. #105
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    kann man denn nicht zuhause oder in anderen räumen beten anstatt auf straßen ????

  6. #106

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    kann man denn nicht zuhause oder in anderen räumen beten anstatt auf straßen ????
    können schon nur manche wollen mehr Lohn von Allah..

  7. #107

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Total Respektslos wen die immer mit ihren Autos fahren wollen während dem Gebet auf der Strasse.
    Wenn die nicht wollten, wärst du jetzt entweder tot oder Ziegenhirte in Afghanistan, also sei dankbar, dass du aufgenommen wurdest und hab Respekt vor unserer Kultur!
    Ich wette, wenn in nem Muslimischen Land Christen beim beten die Straße blockieren würden, gäbsschon tausend terorranschläge und die Moslems hier würden ausrasten.

  8. #108

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    können schon nur manche wollen mehr Lohn von Allah..
    Sie kriegen also Mehr Lohn, wenn sie die Straße verstopfen und Menschen stören?
    Komische Vögel...

  9. #109

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Natürlich geht das, aber Muslime beten in Gemeinschaften für mehr Belohnung.. wie oft denn noch?

    Das ist alle eine Frage des Glaubens! Wenn du an das Paradies glaubst und weist du kannst dir so Gottes Wohlgefallen sichern, wieso sollte man es dann nicht tun? Versteht das doch endlich.
    Dann geht in ne Moschee, kein Grund Menschen zu behindern.
    Wenn ich irgendwo hinfahren will, hab ich auch kein Bock, dass irgendwelche Assis auf der Straße stehen und ich nicht durch kann!!

  10. #110

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    wenn ich meinen senf dazugeben darf: natürlich ist es für mich laizisten besser, wenn man staat und kirche trennt und das finde ich auch gut und stehe dazu. nur was hat denn eine moschee mit laizismus zu tun? das argument ist sehr fadenscheinig, denn dann müsste man ja auch die zahl der krichen proportional senken!?
    man will einfach keine moscheen, weil man bestimmte vorbehalte gegen des islam hat, so einfach ist das, warum dürfen z.b. juden oder andere religionen ihre gotteshäuser errichten?

Ähnliche Themen

  1. videos über den islam
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 19:41
  2. Maischbergers Debatte um Salafisten und Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:56
  3. IGH Debatte
    Von Singidun im Forum Kosovo
    Antworten: 696
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 12:45
  4. Warum die Islam-Debatte nur noch nervt
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 07:25
  5. Islam-Debatte: "Man sieht nur, was man sehen will"
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 22:10