BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 255

Islam-Debatte in Frankreich (2 kurze Videos)

Erstellt von Zurich, 11.04.2011, 01:42 Uhr · 254 Antworten · 9.349 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    wenn ich meinen senf dazugeben darf: natürlich ist es für mich laizisten besser, wenn man staat und kirche trennt und das finde ich auch gut und stehe dazu. nur was hat denn eine moschee mit laizismus zu tun? das argument ist sehr fadenscheinig, denn dann müsste man ja auch die zahl der krichen proportional senken!?
    man will einfach keine moscheen, weil man bestimmte vorbehalte gegen des islam hat, so einfach ist das, warum dürfen z.b. juden oder andere religionen ihre gotteshäuser errichten?
    In Frankreich gibts genug Moscheen, dort können die, wenn die wollen, den ganzen Tag beten.

  2. #112

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Debatte über Islam,blabla... Franzosen finden in Europa die Moslems am sympatischsten und da gibts wirklich die krassesten Ghettos.

  3. #113
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Scheiß Wichser, vergleichen sich mit den Juden aus dem zweiten Weltkrieg.....was soll die scheiße eigentlich????

  4. #114
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Es gibt doch auch in Frankreich bestimmt öffentliche Parks oder Gelände, wo sie gemeinsam mit Imam beten können.

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Aber dafür mitten in der Stadt eine Straße zu blockieren, nur weil man es so will, ist reine Provokation.


    Hippokrates

  5. #115

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Es gibt doch auch in Frankreich bestimmt öffentliche Parks oder Gelände, wo sie gemeinsam mit Imam beten können.

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Aber dafür mitten in der Stadt eine Straße zu blockieren, nur weil man es so will, ist reine Provokation.


    Hippokrates
    Die provozieren doch nur, um sich schließlich als bemitleidenswert und diskriminiert darzustellen. Voll die Penner!

  6. #116
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Ich hoffe Ivo wird bald jegliche Berichte und Themen zu Christentum und Islam in diesem Forum verbieten und alle alten Themen Beiträge dazu am besten löschen Seit Monaten wird hier zu 90 % nur über diese Scheisse wer Recht hat und wer nicht blabla diskutiert, sorry.

  7. #117

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    sarkozy gefällt mir

  8. #118

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Es gibt doch auch in Frankreich bestimmt öffentliche Parks oder Gelände, wo sie gemeinsam mit Imam beten können.

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Aber dafür mitten in der Stadt eine Straße zu blockieren, nur weil man es so will, ist reine Provokation.


    Hippokrates

    vielleicht haben die meisten dort haus/platzverbot

  9. #119

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    sarkozy gefällt mir
    Mir auch, wir brauchen in Deutschland auch so einen wie ihn.

  10. #120

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    vielleicht haben die meisten dort haus/platzverbot
    Richtige Helden.

Ähnliche Themen

  1. videos über den islam
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 19:41
  2. Maischbergers Debatte um Salafisten und Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:56
  3. IGH Debatte
    Von Singidun im Forum Kosovo
    Antworten: 696
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 12:45
  4. Warum die Islam-Debatte nur noch nervt
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 07:25
  5. Islam-Debatte: "Man sieht nur, was man sehen will"
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 22:10