BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 255

Islam-Debatte in Frankreich (2 kurze Videos)

Erstellt von Zurich, 11.04.2011, 01:42 Uhr · 254 Antworten · 9.326 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    quatsch mich nicht so dumm von der seite an du humanoides etwas mit algen-IQ

    wenn es genug moscheen gäbe, müssten diese leute nicht auf der straße beten.
    Mods die beleidigen? Tolles Vorbild.

  2. #162

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Einfach mehr Moscheen bauen und das Problem ist gelöst..

  3. #163
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das gleiche gilt für Albaner in Mazedonien, Montenegro und Serbien oder?
    albaner in mazedonien montenegro und serbien waren aber schon dort bevor es mazedonien montenegro und serbien gab
    das ist albanisches land

  4. #164
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Einfach mehr Moscheen bauen und das Problem ist gelöst..
    niemals
    in diesem "projekt" geht es darum die moslems mehr einzuschränken, und nicht darum ihnen mehr zu geben

  5. #165
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    albaner in mazedonien montenegro und serbien waren aber schon dort bevor es mazedonien montenegro und serbien gab
    das ist albanisches land

  6. #166
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    auf diese diskussion und das auch noch mit einem spinner wie dir möchte ich mich eigentlich nicht einlassen, vor allem weil das hier nicht das thema ist

    aber trotzdem, einmal muss sein:



    diskussion ende.

  7. #167

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    niemals
    in diesem "projekt" geht es darum die moslems mehr einzuschränken, und nicht darum ihnen mehr zu geben
    Nur weil die Kirchen leer sind muss es noch lange nicht bedeuten das auch die Moscheen leer sein müssen, wer glauben will soll glauben.
    Ich bin für mehr Moscheen in Frankreich..

  8. #168
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    verstehe nicht wo dort die schwierigkeit ist, es müssen ja jetzt keine gebäude mit minarett sein oder ähnliches. In wien gibts zig moscheen wo man von außen nichtmal erkennt dass es moscheen sind, dort gehen die leute dann auch immer beten. Deswegen verstehe ich nicht wieso das in Frankreich nicht möglich ist, wenns dort soviel muslime gibt. Wenn es denen denn nun wirklich um den laizismus geht, was ich ja nicht glaube, so kann man ja trotzdem irgendwelche leerstehenden gebäude als gebetsräume nutzen, die von außen wie ganz normale gebäude aussehen.
    also mal rein interessehalber, was muss in einem solchen Raum alles sein bzw wie müsste er umgebaut sein, damit er als "anerkannter" Gebetsraum bzw Ersatz für ne Moschee dienen kann?

  9. #169
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Nur weil die Kirchen leer sind muss es noch lange nicht bedeuten das auch die Moscheen leer sein müssen, wer glauben will soll glauben.
    Ich bin für mehr Moscheen in Frankreich..
    ich nicht.
    wie sich die moslems dort benehmen, etc. danach gesehen haben die nichtmal eine einzige moschee verdient

  10. #170
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    dieses ewige Gebete ist so lästig, dass nicht mal Gott es mehr hören mag ... als die Gebete vorgegeben wurden gab es nur paar Millionen Menschen, niemand konnte ahnen, dass es mal so eskalieren würde ...


Ähnliche Themen

  1. videos über den islam
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 19:41
  2. Maischbergers Debatte um Salafisten und Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:56
  3. IGH Debatte
    Von Singidun im Forum Kosovo
    Antworten: 696
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 12:45
  4. Warum die Islam-Debatte nur noch nervt
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 07:25
  5. Islam-Debatte: "Man sieht nur, was man sehen will"
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 22:10