BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 255

Islam-Debatte in Frankreich (2 kurze Videos)

Erstellt von Zurich, 11.04.2011, 01:42 Uhr · 254 Antworten · 9.353 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Nur weil die Kirchen leer sind muss es noch lange nicht bedeuten das auch die Moscheen leer sein müssen, wer glauben will soll glauben.
    Ich bin für mehr Moscheen in Frankreich..
    wenig besuchte Kirschen umbauen, sag ich doch die ganze Zeit

  2. #172

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    ich nicht.
    wie sich die moslems dort benehmen, etc. danach gesehen haben die nichtmal eine einzige moschee verdient
    Wie benehmen sich die Moslems dort? Kurze beschreibung bitte??

  3. #173
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    auf diese diskussion und das auch noch mit einem spinner wie dir möchte ich mich eigentlich nicht einlassen, vor allem weil das hier nicht das thema ist

    aber trotzdem, einmal muss sein:



    diskussion ende.
    Was für Diskussion? Ihr seid keine Illyrer nur weil ihr 2% Sprachähnlichkeit habt.
    Außerdem waren vor den Illyrern ein Haufen Kulturen auf dem Balkan die zum Beispiel in Serbien/Bosnien/Kroatien gewohnt haben.

    Also ist ganze Balkan kein albanisches Land. :

  4. #174
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Wie benehmen sich die Moslems dort? Kurze beschreibung bitte??
    respektlos, nicht angepasst, kriminell etc.

  5. #175
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    respektlos, nicht angepasst, kriminell etc.
    ja, restlos alle.


  6. #176

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    respektlos, nicht angepasst, kriminell etc.
    Respektlos gegenüber wem??
    Anpassung an was?
    Kriminelle gibt es überall, derjenige der den Islam als seinen Weg nimmt hat mit kriminalität nichts an hut..

  7. #177
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    also mal rein interessehalber, was muss in einem solchen Raum alles sein bzw wie müsste er umgebaut sein, damit er als "anerkannter" Gebetsraum bzw Ersatz für ne Moschee dienen kann?
    brauchst nicht viel, der raum muss sauber sein, und die gebetsrichtung gekennzeichnet. boden muss sauber sein...nix großartiges braucht man da, nur nen raum, den man mit sauberen teppichen auslegen kann.

    brauchst weder einen altar noch sonstwas, es muss einfach ein raum sein wo sich genug menschen versammeln können um zu beten, und halt eine möglichkeit wo man die gebetswaschung verrichten kann, also ein wasserhahn halt.

    hier eine moschee in wuppertal, muss nichts großartiges sein,

    Datei:Wuppertal Fatih-Moschee.jpg

  8. #178
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja, restlos alle.

    ich habe nie von allen gesprochen. aber es sind viele
    2/3 der haftinsassen frankreichs sind muslime
    also bitte

  9. #179
    Kelebek
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    also mal rein interessehalber, was muss in einem solchen Raum alles sein bzw wie müsste er umgebaut sein, damit er als "anerkannter" Gebetsraum bzw Ersatz für ne Moschee dienen kann?


  10. #180
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    ich habe nie von allen gesprochen. aber es sind viele
    2/3 der haftinsassen frankreichs sind muslime
    also bitte
    Hop poste ne Quelle. Sofort.

Ähnliche Themen

  1. videos über den islam
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 19:41
  2. Maischbergers Debatte um Salafisten und Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:56
  3. IGH Debatte
    Von Singidun im Forum Kosovo
    Antworten: 696
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 12:45
  4. Warum die Islam-Debatte nur noch nervt
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 07:25
  5. Islam-Debatte: "Man sieht nur, was man sehen will"
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 22:10