BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 255

Islam-Debatte in Frankreich (2 kurze Videos)

Erstellt von Zurich, 11.04.2011, 01:42 Uhr · 254 Antworten · 9.329 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Was für Diskussion? Ihr seid keine Illyrer nur weil ihr 2% Sprachähnlichkeit habt.
    Außerdem waren vor den Illyrern ein Haufen Kulturen auf dem Balkan die zum Beispiel in Serbien/Bosnien/Kroatien gewohnt haben.

    Also ist ganze Balkan kein albanisches Land. :
    das behauptest du
    jeder weis das albaner und griechen die ersten völker auf dem balkan waren

    das hier ist albanisches land und jetzt laber mich nicht voll


  2. #182
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wenig besuchte Kirschen umbauen, sag ich doch die ganze Zeit
    Bambi, Liebes, warum schreibst du so herabwertend "Kirschen"?

    Das ist zum großen Teil auch eine emotionale Sache. Sie umzufunktionieren käme zumindest vielen sicher wie eine Entweihung. Und dann noch dazu in Moscheen, und "Volkes Angst" vor Islamisierung in Europa und Überfremdung ist perfekt. Und nächstes Jahr sind noch dazu Präsidentschaftswahlen...

  3. #183
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Hop poste ne Quelle. Sofort.
    Zwei Drittel aller Häftlinge in Frankreich sind Muslime - Politik.ch

  4. #184

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    5 millionen von 65 millionen franzosen sind moslems

    und ihr kommt immer mit frankreich bald muslimisch an ?

  5. #185
    Kelebek
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen

    Das ist zum großen Teil auch eine emotionale Sache. Sie umzufunktionieren käme zumindest vielen sicher wie eine Entweihung. Und dann noch dazu in Moscheen, und "Volkes Angst" vor Islamisierung in Europa und Überfremdung ist perfekt. Und nächstes Jahr sind noch dazu Präsidentschaftswahlen...
    Eben. Es gibt gerade mal 2000 Burkaträger in Frankreich und die stellen eine Bedrohung dar? Lächerlich. Der chauvinistische Sarkozy will vor den Wahlen noch die Stimmen der Rechten sammeln, deshalb hat er auch das Verbot gebracht.

  6. #186

    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Eben. Es gibt gerade mal 2000 Burkaträger in Frankreich und die stellen eine Bedrohung dar? Lächerlich. Der chauvinistische Sarkozy will vor den Wahlen noch die Stimmen der Rechten sammeln, deshalb hat er auch das Verbot gebracht.
    die franzosen haben halt angst vor einer kopftuch ninjas invasion

  7. #187
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    frankreich bald muslimisch

  8. #188
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Den Islam in Frankreich sollte man nicht unterschätzen oder unter bewerten:

    In einer Umfrage von Le Monde des religions bezeichneten sich 51 % der Franzosen als katholisch, 31 % erklärten keiner Religion anzugehören und etwa 9 % gaben an, Muslime zu sein. 3 % bezeichneten sich als Protestanten und 1 % als Juden. Dies entspricht auf die Bevölkerungszahl hochgerechnet 32 Millionen Katholiken, 5,7 Millionen Muslimen, 1,9 Millionen Protestanten und 600.000 Juden sowie 20 Millionen Konfessionslosen. 6 % machten andere oder keine Angaben.

    Frankreich

  9. #189
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Den Islam in Frankreich sollte man nicht unterschätzen oder unter bewerten:
    sollen sie doch unterbewerten hauptsache wir machne jeder 5 kinder und übernehmen bald die führung im land damit wir sarkozy nach israel schicken können.

  10. #190
    Kelebek
    Zitat Zitat von CroKing57 Beitrag anzeigen
    die franzosen haben halt angst vor einer kopftuch ninjas invasion
    Die Franzosen sollten mal lieber Angst vor Gewalt in der Schule haben. Täglich finden in Frankreich 8 Gewalttaten gegenüber Lehrern und Schülern statt, aber das stellt keine Bedrohung dar. Angst vor den Vorstädten, wo kriminelle Banden herrschen und Drogen wie am laufenden Band vertickt werden sollten den Franzosen mal mehr Angst bringen, als 2000 Burkatragende Frauen.

    Vor sowas sollten Franzosen Angst haben und nicht vor Burka.



    Ziemlich schlau von den Franzosen. Von den wahren Problemen in den Vorstädten und der hohen Kriminalitätsrate ablenken und sich auf 2000 Frauen, die Burka tragen fixieren. Auch eine Möglichkeit dem Volk ein Tuch vors Gesicht zu halten.

Ähnliche Themen

  1. videos über den islam
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 19:41
  2. Maischbergers Debatte um Salafisten und Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:56
  3. IGH Debatte
    Von Singidun im Forum Kosovo
    Antworten: 696
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 12:45
  4. Warum die Islam-Debatte nur noch nervt
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 07:25
  5. Islam-Debatte: "Man sieht nur, was man sehen will"
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 22:10