BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 255

Islam-Debatte in Frankreich (2 kurze Videos)

Erstellt von Zurich, 11.04.2011, 01:42 Uhr · 254 Antworten · 9.353 Aufrufe

Ferdydurke
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja ja, Fastenbrechen, hungrige Jugendliche, meinten unbedingt Kontrolle machen zu müssen, keine Lust die Nacht auf dem Polizeirevier zu verbringen ... woher zum Teufel wilst du denn bitte so genau wissen, ob gerade sie bei einer ganz normalen Personenkontrolle, die es überall gibt, aufs Revier mitgenommen wären?

Du frickelst dir das hier zurecht wie du lustig bist, selten so einen zusammengetrümmerten einseitigen Scheiß gelesen, da war Fan Noli Anfänger dagegen
    Darum geht es ja, die Jugendlichen in den Banlieues haben auch ihre Erfahrungen mit den Spezialeinheiten.

es war nicht eine Personenkontrolle irgendwo, es war eine Spezialeinheit in der Banlieue, kurz vor Fastenbrechen. Ich zimmere mir nichts zusammen, du hast einfach nur überhaupt keine Ahnung, worum es geht.

Ich schlage vor wir hören jetzt einfach auf uns gegenseitig zu beleidigen und zu kommentieren, was in anderen Ländern passiert.

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Darum geht es ja, die Jugendlichen in den Banlieues haben auch ihre Erfahrungen mit den Spezialeinheiten.

es war nicht eine Personenkontrolle irgendwo, es war eine Spezialeinheit in der Banlieue, kurz vor Fastenbrechen. Ich zimmere mir nichts zusammen, du hast einfach nur überhaupt keine Ahnung, worum es geht.
    doch, der ganze Post ist zusammengezimmert und wird nur von deinen parteiischen Annahmen zusammengehalten, alleine das hier ist der Hammer:
    und einb paar Jungs wegliefen, weil sie keine Lust hatten, die Nacht hungrig auf dem Revier zu verbringen
    Wieso zum Teufel nimmst du implizit an, man hätte sie über Nacht hungrig auf dem Revier verbringen lassen? Werden in FR alle kontrollierten Personen prophylaktisch aufs Revier über Nacht mitgenommen?

Du hast mit pauschalen Anhaltspunkten eine Geschichte konstruiert, in der die Jungs vor der Kontrolle fliehen mussten, was fällt den Einheiten auch ein, kurz vor Fastenbrechen Kontrollen durchzuführen, da doch jeder weiß, dass es in FR zur Fastenzeit keinerlei Verbrechen gibt

Ferdydurke
    doch, der ganze Post ist zusammengezimmert und wird nur von deinen parteiischen Annahmen zusammengehalten, alleine das hier ist der Hammer:

Wieso zum Teufel nimmst du implizit an, man hätte sie über Nacht hungrig auf dem Revier verbringen lassen? Werden in FR alle kontrollierten Personen prophylaktisch aufs Revier über Nacht mitgenommen?

Du hast mit pauschalen Anhaltspunkten eine Geschichte konstruiert, in der die Jungs vor der Kontrolle fliehen mussten, was fällt den Einheiten auch ein, kurz vor Fastenbrechen Kontrollen durchzuführen, da doch jeder weiß, dass es in FR zur Fastenzeit keinerlei Verbrechen gibt
    Police abuse goes unchecked in France | Amnesty International

Le Figaro - France : La police franaise pratique largement le dlit de facis

Die Jungs haben angenommen, daß es so sein wird, und deshalb sind sie geflohen. Schau, Amnesty international sieht genug Gründe, um einen Artikel über Polizeigewalt in Frankreich und mangelnde Verfolgung durch die Behörden zu veröffentlichen, es gibt weitere Artikel über rassistisches Vorgehen der Polizei, es ist definitiv so, daß die Menschen in den Banlieues kein Vertrauen zur Polizei haben, und das äu0ßert sich eben so.

Habs nochmal nachgeschaut- es war eine Spezialeinheit gegen Bandenkriminalität.

es ist den franzosen ihr land und wenn sie das gesetz wollen dann kann niemand auf der welt was dagegen tuen

Police abuse goes unchecked in France | Amnesty International

Die Jungs haben angenommen, daß es so sein wird, und deshalb sind sie geflohen. Schau, Amnesty international sieht genug Gründe, um einen Artikel über Polizeigewalt in Frankreich und mangelnde Verfolgung durch die Behörden zu veröffentlichen, es gibt weitere Artikel über rassistisches Vorgehen der Polizei, es ist definitiv so, daß die Menschen in den Banlieues kein Vertrauen zur Polizei haben, und das äu0ßert sich eben so.
    trotzdem ist es zusammengezimmert und voller einseitiger Annahmen ...

Habs nochmal nachgeschaut- es war eine Spezialeinheit gegen Bandenkriminalität.
    ja, ist dann eben so, es gibt da ja auch massenhaft Bandenkriminalität

Ferdydurke
    trotzdem ist es zusammengezimmert und voller einseitiger Annahmen ...

ja, ist dann eben so, es gibt da ja auch massenhaft Bandenkriminalität
    :

ich gehe davon aus, daß du weder die Links anschaust, noch dich sonst irgendwie mit dem Thema auseinandersetzt, weil deine Version für dich irgendwie plausibler ist.

Dann brauch ich mir die Mühe echt nicht machen, noch irgenetwas zu dem Thema rauszusuchen.

Ferdydurke
    Schau, es ist so- sogar wirkliche Kriminelle wollen friedliche Zustände, wie sollen die sonst ihrer Tätigkeit nachgehen- umsomehr normale leute. Wenn Viertel komplett durchdrehen und Autos anzünden, dann macvhen die Leute das nicht einfach, weil sie so scheiße sind, sondern weil etwas gewaltig schief gelaufen ist- über jahrzehnte.

ich verstehe manche paranoia absolut nicht.. wird mir ein rätsel bleiben..

Schau, es ist so- sogar wirkliche Kriminelle wollen friedliche Zustände, wie sollen die sonst ihrer Tätigkeit nachgehen- umsomehr normale leute. Wenn Viertel komplett durchdrehen und Autos anzünden, dann macvhen die Leute das nicht einfach, weil sie so scheiße sind, sondern weil etwas gewaltig schief gelaufen ist- über jahrzehnte.
    das mag ja alles sein, nur ändert es nichts daran, dass in diesem konkreten Fall du den Jungs selbst nach deiner Vorstellung quasi "in den Mund" gelegt hast, warum sie weggelaufen seien, wolltest um jeden Preis eine Provokation oder gar Fehlverhalten der Polizei erzwingen, und das hat mich halt genervt