BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 255

Islam-Debatte in Frankreich (2 kurze Videos)

Erstellt von Zurich, 11.04.2011, 01:42 Uhr · 254 Antworten · 9.322 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    wer beten will soll in eine mosche gehn fertig aus , und sollte das normale verkehr nicht behindern.

    wir haben das Problem auch in manche balkanländer dahinter stecken diese Wahhabiten man ist dabei die welt zu erobern

    und außerdem wir leben in Europa und nicht in saudi Arabien

  2. #22
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    wer beten will soll in eine mosche gehn fertig aus , und sollte das normale verkehr nicht behindern.

    wir haben das Problem auch in manche balkanländer dahinter stecken diese Wahhabiten man ist dabei die welt zu erobern

    und außerdem wir leben in Europa und nicht in saudi Arabien
    ja, aber in den Moscheen ist ja kein Platz. Das ist ja in erster Linie das Problem.

  3. #23
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    ja, aber in den Moscheen ist ja kein Platz. Das ist ja in erster Linie das Problem.
    zuhause ist genung platz oder ein neue mosche bauen aber es geht nicht darum man ist dabei scharia welt weit zu verbreiten

    wir haben das selbe Problem auch in manche balkanländer!





    hier in Deutschland auch auf der strasse beten (für scharia)


  4. #24
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Ja Albion hat Recht, das sind alles Wahabitten.

  5. #25
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    ja, aber in den Moscheen ist ja kein Platz. Das ist ja in erster Linie das Problem.
    Die meisten Christen gehen ja auch nicht in die Kirche, sondern beten zu hause! Und Gott ist ja überall, sagt sowohl der Islam, als auch das Christentum.

    Aber das Problem mit dem Beten auf der Strasse ist ja nicht das einzige Problem.

    Daneben gibt es noch Debatten über die Arbeitsverweigerung unzähliger Berufe, wo es eben zum Kontakt kommt mit Kunden/Patienten (Mann/Frau-Kontakt). Oder das Nicht-Ausüben gewisser Berufe, die eine Kleidungsvorschrift haben.
    Ich meine ein Punk kann auch nicht so als Bänker oder Kundenberater in einer Filiale Arbeiten. Das hat nichts mit Punk-Diskriminierung zu tun, sondern einfach wegen Arbeitskleidung-Vorschrift. Und auf diese setzen Privat-Unternehmen eben, weil vieles sich eben auf den Verkauf auswirkt. Der Staat kann unmöglich auf Grund von Religions-Dingsbums ganze Unternehmen zwingen ihre Arbeits-Philosophie umzuändern.
    Und anderseits, eine Krankenschwester die sich weigert 50% der Patienten nicht bedienen zu wollen (weil nicht gleiches Geschlecht), bekommt die Stelle auch nicht.

  6. #26

  7. #27
    Ferdydurke
    geht mal in google street view und schaut euch das ding an, das ist ein erbärmliches Ladengeschäft, kein wunder, daß da die Leute nicht reinpassen.

  8. #28
    Ferdydurke
    paris mosquees - Google Maps

    und das ist die andere.

    Also, daß solche Schuppen den Gläubigen gefälligst ausreichen sollen, weil sie ja auch zu Hause beten können, finde ich als Argument echt schwach.

    edit: link führt nicht hin, Ecke poissonieres-polenceau.

  9. #29
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die meisten Christen gehen ja auch nicht in die Kirche, sondern beten zu hause! Und Gott ist ja überall, sagt sowohl der Islam, als auch das Christentum.

    Aber das Problem mit dem Beten auf der Strasse ist ja nicht das einzige Problem.

    Daneben gibt es noch Debatten über die Arbeitsverweigerung unzähliger Berufe, wo es eben zum Kontakt kommt mit Kunden/Patienten (Mann/Frau-Kontakt). Oder das Nicht-Ausüben gewisser Berufe, die eine Kleidungsvorschrift haben.
    Ich meine ein Punk kann auch nicht so als Bänker oder Kundenberater in einer Filiale Arbeiten. Das hat nichts mit Punk-Diskriminierung zu tun, sondern einfach wegen Arbeitskleidung-Vorschrift. Und auf diese setzen Privat-Unternehmen eben, weil vieles sich eben auf den Verkauf auswirkt. Der Staat kann unmöglich auf Grund von Religions-Dingsbums ganze Unternehmen zwingen ihre Arbeits-Philosophie umzuändern.
    Und anderseits, eine Krankenschwester die sich weigert 50% der Patienten nicht bedienen zu wollen (weil nicht gleiches Geschlecht), bekommt die Stelle auch nicht.
    was sollen diese beknackten vergleiche mit die meisten christen gehen nicht in die kirche blabla. Wen intressiert ob die christen in die kirche gehen oder nicht was hat das eine mit dem andren zu tun. wenn die christen meinen sie wollen nicht ständig in die kirche gehen ist das ihr ding. seitwann müssen sich andre gläubige den ritualen der christen anpassen. woher willst du eigentlich wissen wie oft die franzosen in die kirche gehen nur weil frankreich ein laizistischer staat ist, geht keiner in die kirche oder was :
    wenn die nicht wollen dass die ganzen leute auf den straßen beten, dann müssen sie besagten leuten mehr gebetsräume zur verfügung stellen.

  10. #30
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wenn die nicht wollen dass die ganzen leute auf den straßen beten...
    ...können sie sie auch mit Gewalt dazu bringen, die Strasse zu verlassen.

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    dann müssen sie besagten leuten mehr gebetsräume zur verfügung stellen.
    Nein, müssen sie nicht.



    Hippokrates

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. videos über den islam
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 19:41
  2. Maischbergers Debatte um Salafisten und Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:56
  3. IGH Debatte
    Von Singidun im Forum Kosovo
    Antworten: 696
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 12:45
  4. Warum die Islam-Debatte nur noch nervt
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 07:25
  5. Islam-Debatte: "Man sieht nur, was man sehen will"
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 22:10