BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 255

Islam-Debatte in Frankreich (2 kurze Videos)

Erstellt von Zurich, 11.04.2011, 01:42 Uhr · 254 Antworten · 9.350 Aufrufe

  1. #71
    Ferdydurke

  2. #72
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    1. Was für illegale Einwanderer? Ist das deine Entschuldigung für alles? Das sind französische Staatsbürger.

    2. Religionsfreiheit mein Freund, demokratischer Staat. Die haben Recht auf ne Moschee, wenn nicht sollen sie weiter auf den Straßen beten, gut so.
    Wenn du aufmerksam mitgelesen hättest, würdest du sehen, dass ich das athener Video kommentiert habe.

    Als du mir sagtest "Baut denen ne Moschee", hast du bestimmt nicht angenommen, dass ich Franzose bin. Von daher zieht die erneute Ich-stell-mich-weiter-dumm-Masche nicht.

    Ich wiederhole: Illegale Einwanderer haben nicht das Recht irgendetwas zu fordern.




    Hippokrates

  3. #73
    Ferdydurke





  4. #74

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Religionsfreiheit mein Freund, demokratischer Staat. Die haben Recht auf ne Moschee, wenn nicht sollen sie weiter auf den Straßen beten, gut so.
    Warum benutzt ihr immer diese argument und in den jeweiligen heimatländern dieser Leute ist es genau das gegenteil. Die Staatsbürgerschaft haben sie nicht aus verbundenheit zu diesem Land sondern dient in erster Linie um nicht abgeschoben zu werden und dann die vorteil in der EU nicht zu vergessen, dabei erinner ich mich immer an diesen satz

    Die Demokratie ist nur der Zug auf den wir aufspringen, die Moscheen unsere Kasernen, die Minarette unsere Speere, die Gläubigen unsere Soldaten. Recep Tayyip Erdogan, türkischer Staatspräsident

  5. #75
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    2. Religionsfreiheit mein Freund, demokratischer Staat. Die haben Recht auf ne Moschee, wenn nicht sollen sie weiter auf den Straßen beten, gut so.
    Warum benutzt ihr immer diese argument und in den jeweiligen heimatländern dieser Leute ist es genau das gegenteil. Die Staatsbürgerschaft haben sie nicht aus verbundenheit zu diesem Land sondern dient in erster Linie um nicht abgeschoben zu werden und dann die vorteil in der EU nicht zu vergessen, dabei erinner ich mich immer an diesen satz

    Die Demokratie ist nur der Zug auf den wir aufspringen, die Moscheen unsere Kasernen, die Minarette unsere Speere, die Gläubigen unsere Soldaten. Recep Tayyip Erdogan, türkischer Staatspräsident [/QUOTE]

    Die Heimat vieler dieser Leute, gerade der jüngeren, IST aber Frankreich, wenn sie da geboren wurden und ihr Heimatland vllt höchstens von einmal im Jahr Sommerurlaub kennen. Und was wiederum sich DORT abspielt, kann keine Argumentationsgrundlage für französische Gesetze sein.

    edit: pegasus, quote bitte richtig.

  6. #76
    Ferdydurke
    das viertel heißt übrigens "Little Africa" - ich kann mirschon vorstellen, daß die Leute nicht das Gefühl haben, besonders über die Stränge zu schlagen, wenn sie auf der Straße beten- sie sind ja unter sich.

  7. #77
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Heimat vieler dieser Leute, gerade der jüngeren, IST aber Frankreich, wenn sie da geboren wurden und ihr Heimatland vllt höchstens von einmal im Jahr Sommerurlaub kennen. Und was wiederum sich DORT abspielt, kann keine Argumentationsgrundlage für französische Gesetze sein.

    edit: pegasus, quote bitte richtig.
    In Frankreich ist das aber viel komplizierter, weil die Bewohner der Kolonien bereits vollwertige Staatsbürger waren.

  8. #78
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    mein Gott diese Zitierscheiße regt mich auf
    Ferdy, auf wen, Himmelherrgott, berufst du dich nun?

  9. #79
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    mein Gott diese Zitierscheiße regt mich auf
    Ferdy, auf wen, Himmelherrgott, berufst du dich nun?
    Ich habs korrigiert- war irgendein Wurm drin. Ist es jetzt durchsichtig?

  10. #80
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ich habs korrigiert- war irgendein Wurm drin. Ist es jetzt durchsichtig?
    ja gut, aber es widerspricht dir doch eher Pegasus als ich? Verstehe nicht, wieso du zu deinem Einwand mich zitierst?

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. videos über den islam
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 19:41
  2. Maischbergers Debatte um Salafisten und Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:56
  3. IGH Debatte
    Von Singidun im Forum Kosovo
    Antworten: 696
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 12:45
  4. Warum die Islam-Debatte nur noch nervt
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 07:25
  5. Islam-Debatte: "Man sieht nur, was man sehen will"
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 22:10