BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 255

Islam-Debatte in Frankreich (2 kurze Videos)

Erstellt von Zurich, 11.04.2011, 01:42 Uhr · 254 Antworten · 9.335 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn du aufmerksam mitgelesen hättest, würdest du sehen, dass ich das athener Video kommentiert habe.

    Als du mir sagtest "Baut denen ne Moschee", hast du bestimmt nicht angenommen, dass ich Franzose bin. Von daher zieht die erneute Ich-stell-mich-weiter-dumm-Masche nicht.

    Ich wiederhole: Illegale Einwanderer haben nicht das Recht irgendetwas zu fordern.




    Hippokrates
    Sag mal bist du blöd oder tust du nur so?

    Hier gehts nicht um Athen, Hipopo!

  2. #82

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich weis nicht wo das Problem ist, wenn mir ne Horde Christen oder Scientologen genauso mitten auf der Straße den Weg versperren würde, nur um ihren Kack abzuliefern und zu zeigen was sie sind und das sie auch noch stolz darauf sind, dann würde mir das genauso auf die Eier gehen, wie es mir mit den Muslimen geht.

    Überzogener religiöser Eifer, Aufdringlichkeit und die Dreistigkeit mit der einige Gläubige vorgehen erzeugen bei jedem normalen Menschen Abneigung, weil es einfach nervt

    Religionen, vorallem wenn sie auch noch andauernd Friede Freude Eierkuchen versprechen, haben sich an Bescheidenheit und Achtung zu orientieren, wenn jemand betet, dann Zuhause oder in den entsprechenden Gebäuden, aber nicht kollelktiv in irgendeiner Stadt, wo dann Straßenzüge blockiert werden

  3. #83
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht wo das Problem ist, wenn mir ne Horde Christen oder Scientologen genauso mitten auf der Straße den Weg versperren würde, nur um ihren Kack abzuliefern und zu zeigen was sie sind und das sie auch noch stolz darauf sind, dann würde mir das genauso auf die Eier gehen, wie es mir mit den Muslimen geht.

    Überzogener religiöser Eifer, Aufdringlichkeit und die Dreistigkeit mit der einige Gläubige vorgehen erzeugen bei jedem normalen Menschen Abneigung, weil es einfach nervt
    Wenn diesen Christen und Scientologen ein Gebetshaus verweigert werden, dann haben sie das Recht dazu.

  4. #84
    Ferdydurke
    Ich hab noch was gefunden- anscheinend schließen in der rue Polonceau zum Freitagsgebet alle Geschäfte, weil die Inhaber selber Moslems sind. Dadurch verlaufen sich bereits viele Passanten.Das ist u.a. ein Grund, warum bis jetzt nichts unternommen wurde Mittlerweile wird das so organisiert, daß die Moschee Ordner hat, die die Leute "umleiten" oder an den Betenden vorbeiführen.

    Die richtig heftigen Bilder sind aus dem Ramadan, ansonsten teilt man sich die Straße mit Passanten (die müssen auf den Fahrradweg ausweichen)

    Die Moschee stellt Lautsprecher auf, damit auch alle dem Gebet folgen können.

    Leute, ich gebs zu- ich mußte gerade total lachen.

  5. #85

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Wenn diesen Christen und Scientologen ein Gebetshaus verweigert werden, dann haben sie das Recht dazu.
    Dann können sie zuhause oder an einem anderen Ort weitermachen und nicht auf der Straße
    Und tu nicht so, als ob wir einen Mangel an Kirchen und Moscheen haben

  6. #86
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dann können sie zuhause oder an einem anderen Ort weitermachen und nicht auf der Straße oder
    Und tu nicht so, als ob wir einen Mangel an Kirchen und Moscheen haben
    Nein, weil Muslime in einer Gruppe beten um Sevap (Belohnung) von ihrem Gott zu bekommen. Was daran zu viel für dein Hirn ist versteh ich nicht, hab das schon 3 mal gesagt. In der Region anscheinend schon, falls du das auch noch nicht mitgekriegt hast.

  7. #87
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja gut, aber es widerspricht dir doch eher Pegasus als ich? Verstehe nicht, wieso du zu deinem Einwand mich zitierst?
    zitierscheiße usw.

    Ich blick auch nicht durch, wer was sagen wollte

  8. #88

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Nein, weil Muslime in einer Gruppe beten um Sevap (Belohnung) von ihrem Gott zu bekommen. Was daran zu viel für dein Hirn ist versteh ich nicht, hab das schon 3 mal gesagt. In der Region anscheinend schon, falls du das auch noch nicht mitgekriegt hast.
    wie wärs, wenn man in einer Gruppe bei jemanden in der Wohnung betet du Held?

    Aber nein, da muss schon die Straße herhalten, damit auch ja möglichst alle sehen, wie überzeugt man doch von seinem Glauben ist. ubi se kruhom jadnice

  9. #89
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    wie wärs, wenn man in einer Gruppe bei jemanden in der Wohnung betet du Held?

    Aber nein, da muss schon die Straße herhalten, damit auch ja möglichst alle sehen, wie überzeugt man doch von seinem Glauben ist. ubi se kruhom jadnice
    Sag mal, siehst du wie viele das sind du Vollhirni? Scheisse mit was für nem Idioten hab ich hier zutun?
    Wie sollen die alle in eine Wohnung passen du Vollpfosten???? Man betet GEMEINSAM in EINER Gruppe, nicht zu fünft verstreut in Wohnungen..

    verdammt nochmal.

  10. #90
    Ferdydurke
    Ah- außerdem räumen sie das Innere der Moschee für die Frauen, die Männer beten draußen. Es sind ca. 500-600, also die Videos sind aus dem Ramadan, sonst scheint es nicht so wild zu sein.

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. videos über den islam
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 19:41
  2. Maischbergers Debatte um Salafisten und Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:56
  3. IGH Debatte
    Von Singidun im Forum Kosovo
    Antworten: 696
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 12:45
  4. Warum die Islam-Debatte nur noch nervt
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 07:25
  5. Islam-Debatte: "Man sieht nur, was man sehen will"
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 22:10