BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

"Der Islam ist wie eine Droge"

Erstellt von Furyc, 15.09.2010, 16:31 Uhr · 107 Antworten · 5.681 Aufrufe

Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Ich nehme mir das Recht
    was du laut kuran,bibel und thora nicht darfst

Ich glaube nicht das der Islam aussterben wird aber die jenigen die den Islam Radikalisieren werden aussterben denn die passen wirklich nicht in unsere zeit..

Mudzo
    Ich nehme mir das Recht
    du wirst brennen, in der hölle

Posavac
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    du wirst brennen, in der hölle
    Ich nehme mir das Paradies, aber du wirst für alle Ewigkeit in der Hölle brennen.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das der Islam aussterben wird aber die jenigen die den Islam Radikalisieren werden aussterben denn die passen wirklich nicht in unsere zeit..
    Mach dir über den radikalen islam keine sorge noch 1-2 jahrhunderte stirbt der aus weil sich die welt immer offener wird fals der islam irgendwann nach 3-4 generationen modern wird dann ist er nicht mehr vom austerben bedroht momentan aber schon ...

Ich nehme mir das Paradies, aber du wirst für alle Ewigkeit in der Hölle brennen.
    Okey wir sehn ja denn wer wo landet

Mudzo
    ich werde dich auslachen :icon_smile:

Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    ich werde dich auslachen :icon_smile:
    das tu ich jetzt schon

Posavac
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    das tu ich jetzt schon
    Du machst gute Mine zum bösen Spiel, aber ich verstehe deine Angst vor der Hölle Bruder, aber es ist zu spät, es ist deine Bestimmung.

Reden

Du machst gute Mine zum bösen Spiel, aber ich verstehe deine Angst vor der Hölle Bruder, aber es ist zu spät, es ist deine Bestimmung.
    hahaha omg danke du hast mir den tag versüßt ich muss dir imemr pns schrieben wenn ich schlechte laune hab du bringst mich zum lachen hahahahahahahaha

Yunan
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ich denke auch nicht, dass der Islam "ausstreben" wird. Du hast es eigentlich richtig gesagt. Wenn die Extreme einmal gebändigt sind, wäre die Welt etwas friedlicher. Mitteleuropäische Christen hatten diese Phase der Barbarei im Mittelalter hinter sich gebracht. Wäre der Islam 600 Jahre vor dem Christentum entstanden, hätte die muslimische Welt den Kopf geschüttelt wenn sie von Hexenverbrennungen und willkürlichen Hinrichtungen auf Anordnung irgendwelcher in den Thron geborenen Bischöfe oder Päpste,gehört hätten.

Alles braucht seine Zeit um sich zu entwickeln und wenn der Islam erst einmal befreit ist von diesen Extremen, wird er auch nicht mehr als Bedrohung aufgefasst werden.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte