BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Islam einfach erklärt

Erstellt von mann2011, 15.08.2011, 14:38 Uhr · 30 Antworten · 3.365 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen




    äh??!? wie Jetzt rappt er auch noch OMG, yehaaaaaaaa vogel°^..Style,,

  2. #22
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Viele schlimme Sachen ... mit viele Männer

  3. #23

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Römer oder Byzantiner sind Christen.

    Öko freak
    Kampf den Tyrannen!

    2.205. Wenn ein solcher (Tyrann) an die Macht kommt, zieht er umher und stiftet Unheil auf Erden und fügt dem Ackerbau und der Nachkommenschaft vernichtende Schäden zu. Gott liebt kein Unheil.

    sie sind immer gleich vorgegangen, heute noch effizienter...


    ich hatte doch Recht, die Menschen ruhen aus, die Tiere und die Natur:P
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #24
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    Römer oder Byzantiner sind Christen.


    Kampf den Tyrannen!

    2.205. Wenn ein solcher (Tyrann) an die Macht kommt, zieht er umher und stiftet Unheil auf Erden und fügt dem Ackerbau und der Nachkommenschaft vernichtende Schäden zu. Gott liebt kein Unheil.

    sie sind immer gleich vorgegangen, heute noch effizienter...


    ich hatte doch Recht, die Menschen ruhen aus, die Tiere und die Natur:P
    1. Was haben römer mit usa, russland, eu,... zu tun?
    2. Umweltzerstörung hat nichts mit tyrannen zu tun.

  5. #25

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    was ist Sharia?
    wenn der Islam ein Polizist wäre dann wäre die Sharia seine Pistole.
    ohne Sharia (Ausrüstung:Pistole, erweiterte Ausrüstung: Helm, Schlagstock, Schild...) kann der Islam kaum überleben und ist dem Verbrechen ausgeliefert.
    ich muss was ergänzen für die Geisterfahrer:
    Sharia, dein Freund und Helfer

    Alle Falschfahrer aus dem Verkehr ziehen!


    ab sofort für alle!

  6. #26

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    1. Was haben römer mit usa, russland, eu,... zu tun?
    Römer und Christen das ist das Gleiche.

    Muhammed (s) sagte das jüngste Gericht wird eintretten und die Christen werden am zahlreichsten sein.
    das jüngste Gericht wird eintretten vor dem Weltuntergang, das heisst die Bühne für das jüngste Gericht (im Jenseits) wird bald oder schon jetzt bereit gemacht.

    3.33. Gewiß, Allah hat Adam und Nuh und die Sippe Ibrahims und die Sippe ´Imrans vor den (anderen) Weltenbewohnern auserwählt,
    3.34. eine der anderen Nachkommenschaft. Und Allah ist Allhörend und Allwissend.

    Muhammed (s) sagte:
    "Wenn das Vertrauenspfad betrogen wird, (solltet) ihr auf die "Saat" (verheissene Zeit, Jüngstes Gericht) warten." Gefragt, durch was das Vertrauenspfad betrogen werden würde, antwortete er: Wenn Ämter denen übertragen werden, die sie nicht verdienen und die nicht die notwendige Fähigkeit haben, ihre Verantwortng (entsprechend) auszuführen. Zu dieser Zeit solltet ihr auf die "Saat" (verheissene Zeit, Jüngstes Gericht) warten." (Buchari, Kitabul Um)

    darum Kampf den Tyrannen!

    Nasheed - Saati (Sa'ati) .



    2. Umweltzerstörung hat nichts mit tyrannen zu tun.
    sie gestalten die Politik.

  7. #27

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Ich mag den Islam nicht, sry - auch nicht seine Ausstrahlung & Wirkung auf den Menschen.

  8. #28
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Du hast meine Frage nicht beantwortet. Ich will doch nur die grüne Umwelt-Islam-Plakette für mein Auto und keinen Pokemon-Aufkleber.




    Hippokrates
    diese plakette muss man sich erst verdienen....wo kommen wir denn hin wenn die jeder bekommen könnte.

  9. #29
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich mag den Islam nicht, sry - auch nicht seine Ausstrahlung & Wirkung auf den Menschen.
    als wenn christliche gläubige nicht die gleiche ausstrahlung / wirkung hätten....

  10. #30

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich mag den Islam nicht, sry - auch nicht seine Ausstrahlung & Wirkung auf den Menschen.
    wieso, hast du Mitleid mit Tyrannen?
    entscheide dich Hölle oder Paradies, es gibt kein zurück mehr

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Islam-Behörde erklärt Vuvuzela zur Sünde
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 18:32
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44