BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 346

Islam in England immer stärker

Erstellt von Kelebek, 05.01.2011, 02:49 Uhr · 345 Antworten · 21.804 Aufrufe

  1. #91
    chimpovic
    Zitat Zitat von Ghostbrace Beitrag anzeigen
    Im Vereinigten Königreich sind es nicht mal 3% Muslime, ansonsten überschreitet ausser in Frankreich kein westeuropäisches Land die 5%-Marke, und auch dort nur recht knapp. Ich weiss nicht, wen Du damit erobern willst.

    Manche Muslime verwechseln die Nettigkeit und Toleranz des Westens mit Schwäche, was u.U. auf sie zurückfallen könnte.
    keine Angst, Fakes erzählen sowieso gerne scheisse.

  2. #92
    Beogradjanin
    In keinem christlichen Land werden Radikalgläubige die Macht ergreifen. Der kleine Capo träumt wieder einmal...


    Gerade die Briten werden darauf gebührend reagieren, ich befürchte dass eines Tages Religion verboten werden wird. So steht es auch in der Bibel.


    Wir nähern uns einem Fiasko....


    Ich finde es interessant.

  3. #93

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen

    und das ist rassistsich,, ok das turcine war unangebracht aber der rest ?? da israel alleine 200 hochmoderne atomwaffen hat, stimmt das . und der rest ...ja deine ahnen waren christen .. also zumindest zur äre der kreuzzuege ... also nicht wirklich rassistisch

  4. #94
    chimpovic
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    und das ist rassistsich,, ok das turcine war unangebracht aber der rest ?? da israel alleine 200 hochmoderne atomwaffen hat, stimmt das . und der rest ...ja deine ahnen waren christen .. also zumindest zur äre der kreuzzuege ... also nicht wirklich rassistisch
    Aber sie haben einen Hauch von Rassismus
    Lass es einfach in Zukunft mit solchen Bemerkungen, dann höre ich auch auf und wir können weiter normal diskutieren, ok?

  5. #95
    chimpovic
    Könnte es sein das dieser Typ Kiwi ist o.O ???

  6. #96
    chimpovic
    Der Westen hat einfach ein zu grosses Herz gegenüber den Wahabiten -.-
    Das nutzen die aus und denken sie können alles machen.

  7. #97
    Kelebek
    Muslime in der Minderheit im Kampf gegen Antimuslime und Polizisten bei einer Antimoscheedemo



  8. #98
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Hihi die Opfer. Rennen für was in den Kampf das sie gar nicht kapieren.

  9. #99
    chimpovic
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Hihi die Opfer. Rennen für was in den Kampf das sie gar nicht kapieren.
    Das ist die Englische Mentalität die auf sie abgefärbt hatte ^^

  10. #100
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Haben sich schon assimiliert. Hooligans im Namen Allahs

Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rechte Parteien in Europa immer stärker
    Von ilhan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 17:06
  2. Der Ruf des Muezzins - immer mehr Frauen konvertieren zum Islam
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:20
  3. Europa wird immer kritischer gegenueber dem Islam...
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:27
  4. Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:59