BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 35 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 346

Islam in England immer stärker

Erstellt von Kelebek, 05.01.2011, 02:49 Uhr · 345 Antworten · 21.792 Aufrufe

Beogradjanin
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Muslime in der Minderheit im Kampf gegen Antimuslime und Polizisten bei einer Antimoscheedemo

Es ist mir klar was du damit bezweckst, und glaube mir wenn du so weiter machst, werden wir ein Problem haben

Schür kein Feuer kleiner, sieh nach Ostanatolien und kümmere dich um die Kurden, welche noch immer vom türkischen Staat unterdrückt werden.

Mehr Freiheit als in Westeuropa hat ein Moslem nirgends.

In liberalen Gesellschaften entwickeln sich radikale, organisieren sich, bis zu dem Zeitpunkt an dem das Volk aufschreit. Und in einigen Ländern ist es kurz davor.

Oh großer Moslem Capo der sich in einem banalen Forum oft unpassend für einen ungläubigen Mann verhält, versuche dein Glück in der Türkei wenn dich das alles schmerzt.

Momentan übertreibst du es in jeder Hinsicht, aber das bekommen wir schon in den Griff. Milom ili Silom

chimpovic
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Haben sich schon assimiliert. Hooligans im Namen Allahs
    hahaha

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Es ist mir klar was du damit bezweckst, und glaube mir wenn du so weiter machst, werden wir ein Problem haben

Schür kein Feuer kleiner, sieh nach Ostanatolien und kümmere dich um die Kurden, welche noch immer vom türkischen Staat unterdrückt werden.

Mehr Freiheit als in Westeuropa hat ein Moslem nirgends.

In liberalen Gesellschaften entwickeln sich radikale, organisieren sich, bis zu dem Zeitpunkt an dem das Volk aufschreit. Und in einigen Ländern ist es kurz davor.

Oh großer Moslem Capo der sich in einem banalen Forum oft unpassend für einen ungläubigen Mann verhält, versuche dein Glück in der Türkei wenn dich das alles schmerzt.

Momentan übertreibst du es in jeder Hinsicht, aber das bekommen wir schon in den Griff. Milom ili Silom

weiss du was das Problem ist Beogradjanin..das ist die brutale Unterdrückung der jungen Migranten in Deutschland..ihre Zukunft wird weggenommen...gehört nicht zum Thema aber ich muss es mal schreiben..

oh yeaaaaa

in albanien wurden sie vertrieben und das macht mich sehr stolz

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    weiss du was das Problem ist Beogradjanin..das ist die brutale Unterdrückung der jungen Migranten in Deutschland..ihre Zukunft wird weggenommen...

Erläutere das näher ^^

BRUTALE UNTERDRÜCKUNG junger immigranten in deutschland ?

hey manche von euch sind wirklich nur am fantasieren hier

das ist volkshetzerei was die tuen ? eine verwarnung bitte !

was sind das für anschuldigungen ??? ihr spinnt doch ?

Erläutere das näher ^^

ja ich meine die Türken Migranten werden hier ja unterdrückt..kaum Bildungschancen, kaum Karrierechancen und kaum soziale aufstieg...ist doch selbstverständlich dass man nach einer Zeit ausrastet...

Beogradjanin
    ja ich meine die Türken Migranten werden hier ja unterdrückt..kaum Bildungschancen, kaum Karrierechancen und kaum soziale aufstieg...ist doch selbstverständlich dass man nach einer Zeit ausrastet...

Das meinst du wirklich ernst ?

Kelebek

Das meinst du wirklich ernst ?
    das ist nich mal meine persönliche Meinung..das ist allgemein Bekannt...siehe Medien oder türkische Verbände..die beklagen immer solche Umstände..als Muslim hat man es auch schwer in einem christlich orientierten Europa..