BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 346

Islam in England immer stärker

Erstellt von Kelebek, 05.01.2011, 02:49 Uhr · 345 Antworten · 21.817 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    beo , jeder normale mod würde ihn dafür verwarnen das ist volkshetzerei was er hier behauptet

    und eine absolute provokation

    ich werde immer für sowas verwarnt auch wenn es kaum was war aber das was der türke hier labberst ist ja absoluter scheiß

  2. #112

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    das ist nich mal meine persönliche Meinung..das ist allgemein Bekannt...siehe Medien oder türkische Verbände..die beklagen immer solche Umstände..als Muslim hat man es auch schwer in einem christlich orientierten Europa..


    pierre vogel ist wohl dein vorbild oder ?

  3. #113
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    das ist nich mal meine persönliche Meinung..das ist allgemein Bekannt...siehe Medien oder türkische Verbände..die beklagen immer solche Umstände..als Muslim hat man es auch schwer in einem christlich orientierten Europa..
    Von was träumst du so nachts? Die Deutschen können nix dafür dass viele jungen Türken anstatt was zu lernen lieber Gangster Rapper werden wollen.

    Die Schule hier ist für jeden Gratis und steht jedem offen.

  4. #114

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen

    Von was träumst du so nachts? Die Deutschen können nix dafür dass viele jungen Türken anstatt was zu lernen lieber Gangster Rapper werden wollen.

    Die Schule hier ist für jeden Gratis und steht jedem offen.

    ja, 70% prozent gehen davon in die Hauptschule..also bitte..lass das mit dem Bild junge.,.

  5. #115
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    das ist nich mal meine persönliche Meinung..das ist allgemein Bekannt...siehe Medien oder türkische Verbände..die beklagen immer solche Umstände..als Muslim hat man es auch schwer in einem christlich orientierten Europa..

    Wenn man in die Schule geht und nicht nach der Realschule abbricht, danach das Abitur macht, einen Studiengebiet wählt kannst du mir nicht erklären dass Türken keine Chance haben.


    Es liegt nun mal daran dass die meisten türkischen Jugendlichen nicht weiter studieren oder zumindestens ein Abitur haben. Also sind sie selbst schuld daran.


    Das ist reines Suhlen in der Opferrolle weil man seine Chancen nicht wahrgenommen hat. Ungebildete Kräfte haben es schwerer am Arbeitsmarkt.

    Und in einem fremden Land hat man sich anzupassen, als Gast.

  6. #116

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    weiss du was das Problem ist Beogradjanin..das ist die brutale Unterdrückung der jungen Migranten in Deutschland..ihre Zukunft wird weggenommen...gehört nicht zum Thema aber ich muss es mal schreiben..

    der war gut

  7. #117

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    weiss du was das Problem ist Beogradjanin..das ist die brutale Unterdrückung der jungen Migranten in Deutschland..ihre Zukunft wird weggenommen...gehört nicht zum Thema aber ich muss es mal schreiben..
    Wer lernt der erreicht auch was,es gibt genug beispiele.
    Ich kenne auch keinen migranten der unterdrückt wurde,die verbauen sich selbst die zukunft indem sie öfters zur moschee gehen als zur schule.
    Das ist dann die schuld der eltern und die eigene.


    Hier berichtet eine Türkische lehrerin (die nicht unterdrückt wurde)...
    Nach der Ausländer-Schelte von Thilo Sarrazin berichtet Förderschul­Pädagogin Betül Durmaz über ihren bitteren Schul-Alltag - Politik - Bild.de

    Die gebürtige Türkin Betül Durmaz (41) unterrichtet an einer Förderschule in Gelsenkirchen mit „sozial problematischen“ Schülern, zumeist aus Ausländerfamilien. Über ihren Schulalltag hat sie das Buch „Döner, Machos und Migranten“ geschrieben. BILD druckt Auszüge.
    • „Hassan (12) entstammt einer strenggläubigen libanesischen Großfamilie, die insgesamt zehn Kinder hat, von denen die drei ältesten bereits verheiratet wurden ...
    Hassan kommt nur sehr unregelmäßig zur Schule. In der Regel fehlt er an drei bis vier Tagen in der Woche unentschuldigt. (...) Wenn Hassan denn schließlich zur Schule kommt, ist er – genau wie seine älteren Brüder – häufig in Streitigkeiten verwickelt, in denen er leicht die Beherrschung verliert. (...) Wenn ich dennoch überraschenderweise einmal Hassans Mutter auf dem Handy erreichte, lautete die stereotype Antwort: ,Hassan krank‘ ...“
    • „Zabrin (12) ist die zweitälteste Tochter von insgesamt sechs Kindern (drei Mädchen, drei Jungen) einer libanesischen Familie. Regelverstöße in der Schule nahmen mit beginnender Pubertät bei ihr zu.
    Als sie sich einmal völlig uneinsichtig zeigte, rief ich ihre Eltern an. Ich bat ihren Vater, einmal in Ruhe mit seiner Tochter zu sprechen. An den folgenden beiden Tagen fehlte Zabrin. Als sie wieder zum Unterricht erschien, würdigte sie mich keines Blickes. Bebend vor Wut und mit Tränen in den Augen fragte sie mich, ob sie mir mal etwas zeigen sollte. Dann krempelte sie ihre Ärmel und Hosenbeine hoch und zeigte mir ihre Hämatome an Armen und Beinen.“



    • „Eines Tages bedrohte Ibrahim (12) nach Schulschluss einen Schüler auf dem Schulhof.


    Zufällig wurde ich Zeugin dieses Vorfalls. In meinem Beisein drohte ein völlig außer sich geratener Ibrahim seinem Gegenüber Schläge an. (...) Am nächsten Morgen ging ich in meine Klasse. Ibrahim war an diesem Tag nicht da. Etwa eine halbe Stunde nach Unterrichtsbeginn war plötzlich Lärm auf dem Gang zu hören, dann rissen Ibrahims Eltern die Klassentür auf und brüllten ohne Vorwarnung und vor den Augen meiner Schüler auf mich ein.“








    Diesenmuss man vor der abschiebung nochmal richtig die scheiße rausprgeln.

  8. #118
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ja, 70% prozent gehen davon in die Hauptschule..also bitte..lass das mit dem Bild junge.,.
    Das liegt aber nicht am System in Deutschland sondern an den Schülern selbst bzw deren Eltern.

    http://www.zeit.de/2010/35/Bildung-Migranten

    Die Bildungsforscher fanden heraus: Bei gleichen Leistungen und ähnlichem sozialen Hintergrund wechseln türkische Grundschüler sogar häufiger auf höhere Schulen als ihre deutschstämmigen Alterskollegen – und kein Lehrer hindert sie daran.
    Deal with it.

  9. #119

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    das ist volksverhetzung und wird nicht verwarnt

    achsoooo dann kannst du ja meine letzten verwarnungen alle zurücknehmen und mir sogar ein plus guthaben aufschreiben denn ich werde für weitaus weniger schlimmere aussagen verwarnt

  10. #120

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das ist volksverhetzung und wird nicht verwarnt

    achsoooo dann kannst du ja meine letzten verwarnungen alle zurücknehmen und mir sogar ein plus guthaben aufschreiben denn ich werde für weitaus weniger schlimmere aussagen verwarnt

    zur zeit spams du alleine hier...

Ähnliche Themen

  1. Rechte Parteien in Europa immer stärker
    Von ilhan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 17:06
  2. Der Ruf des Muezzins - immer mehr Frauen konvertieren zum Islam
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:20
  3. Europa wird immer kritischer gegenueber dem Islam...
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:27
  4. Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:59