BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 35 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 346

Islam in England immer stärker

Erstellt von Kelebek, 05.01.2011, 02:49 Uhr · 345 Antworten · 21.799 Aufrufe

  1. #131
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Klar,ist ja schließlich keine islamistische.
    Wurde nicht von alla abgesegnet.
    Sorry Roberto aber Bann.

  2. #132

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Sorry Roberto aber Bann.

    bist du jetzt pierre vogel oder was ?
    wieso kriegt der türke keinen bann mit seiner hetze hier ?

  3. #133
    Dadi
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    das ist nich mal meine persönliche Meinung..das ist allgemein Bekannt...siehe Medien oder türkische Verbände..die beklagen immer solche Umstände..als Muslim hat man es auch schwer in einem christlich orientierten Europa..

    Blödsinn im Tausendfachen Ober-Hyper-Quadrat...das weißt du genau, und dein Geschwätz hat net mal ne Erklärung, wieso du Unrecht hast, verdient.

  4. #134

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    black muzlimz 4 evaaa

  5. #135
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    bist du jetzt pierre vogel oder was ?
    wieso kriegt der türke keinen bann mit seiner hetze hier ?

    Aufforderung lesen...


    Du hältst dich auch nicht daran sondern meckerst seit zwei Seiten.

    Auch du auf wiederschauen

  6. #136
    Beogradjanin
    Es ist ja nicht schwer oder ?


    Schreiben wir über das Thema natürlich mit Verweisen auch nach Deutschland, aber sinnlose Sprüche haben hier nichts zu suchen. Nichts jedes Thema muss zerstört werden wegen ein paar Teenager.

  7. #137
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Es ist mir klar was du damit bezweckst, und glaube mir wenn du so weiter machst, werden wir ein Problem haben
    hast du dir den clip angesehen? Da geht nichts Vernünftiges daraus hervor, für mich sieht es nach einer rein muslimischen Angelegenheit aus. Jedenfalls wird Capos "Übersetzung" aus meiner Sicht in keiner Weise bestätigt:

    Originaltitel: SIOE Demonstration at Harrow mosque attacked by Muslim and UAF Fascists
    Meine Übersetzung: SIOE Demonstration wurde bei der Harrow-Moschee von Moslems und UAF Faschisten angegriffen
    SIOE = Stop Islamisation Of Europe
    UAF = Unite Against Fascism

    Und Capo macht daraus: Muslime in der Minderheit im Kampf gegen Antimuslime und Polizisten bei einer Antimoscheedemo


    Vielleicht habe ich keine Ahnung von Englisch oder schnalle einfach nichts weil zu alt aber das sieht schwer nach einer Capo-Hetzstory aus, bitte fordere von ihm eine Erklärung wie er zu seiner Interpretation kommt

  8. #138
    Kelebek
    Was soll der Spam hier Beogradjanin? Das Thema ist Islam in England und nicht Türken in Deutschland. Bann für Karadeniz, weil der immer von Thema ablenkt und ein anderes reinbringt.

  9. #139
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Was soll der Spam hier Beogradjanin? Das Thema ist Islam in England und nicht Türken in Deutschland. Bann für Karadeniz, weil der immer von Thema ablenkt und ein anderes reinbringt.

    Capo du und deine Hetze gehen jedem vernünftigen User auf den Nerv. Auch wenn du es "cool" findest.


    Erkläre mir den Threadtitel, Black Jack hat nicht unrecht.

  10. #140
    Kelebek
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hast du dir den clip angesehen? Da geht nichts Vernünftiges daraus hervor, für mich sieht es nach einer rein muslimischen Angelegenheit aus. Jedenfalls wird Capos "Übersetzung" aus meiner Sicht in keiner Weise bestätigt:

    Originaltitel: SIOE Demonstration at Harrow mosque attacked by Muslim and UAF Fascists
    Meine Übersetzung: SIOE Demonstration wurde bei der Harrow-Moschee von Moslems und UAF Faschisten angegriffen
    SIOE = Stop Islamisation Of Europe
    UAF = Unite Against Fascism

    Und Capo macht daraus: Muslime in der Minderheit im Kampf gegen Antimuslime und Polizisten bei einer Antimoscheedemo

    Vielleicht habe ich keine Ahnung von Englisch oder schnalle einfach nichts weil zu alt aber das sieht schwer nach einer Capo-Hetzstory aus, bitte fordere von ihm eine Erklärung wie er zu seiner Interpretation kommt
    Keine Ahnung, ich hab mir paar andere Videos angeschaut und es handelt sich scheinbar um eine Antimoscheedemo in England, wo Muslime sich dagegen stellen und Auseinandersetzungen mit ihnen liefern. So sieht es für mich im Video zumindest aus.



    Google-Ergebnis für http://images.icnetwork.co.uk/upl/sundaymercury/sep2009/1/2/birmingham-riot-79439960.jpg

    Hier wurd ich darauf aufmerksam.

    Such violence as there was appeared to come from the Islamic camp. But of course we cannot say that.... although pictures etc 1000 words:


Ähnliche Themen

  1. Rechte Parteien in Europa immer stärker
    Von ilhan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 17:06
  2. Der Ruf des Muezzins - immer mehr Frauen konvertieren zum Islam
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:20
  3. Europa wird immer kritischer gegenueber dem Islam...
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:27
  4. Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:59