BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 35 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 346

Islam in England immer stärker

Erstellt von Kelebek, 05.01.2011, 02:49 Uhr · 345 Antworten · 21.779 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Eine Frechheit, so fordernd aufzutreten.

    Ich frage mich, wieso man in ein anderes Land auswandert, wenn man es zu seinem Ursprungsland machen will. Wieso wandert man denn überhaupt aus?
    weil man es zu seinem Ursprungsland machen will..

  2. #152
    Posavac
    Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Alhamdulillah das ist sehr gut. So wird es auch inshallah weitergehen, das wir inshallah die ganze Welt erobern werden, bis die Schariah überall auf der Welt herrscht.
    was geht tomas bzw daoud?

  3. #153
    Mulinho
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    weil man es zu seinem Ursprungsland machen will..
    Provozier jetzt net^^

  4. #154
    Yunan
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    weil man es zu seinem Ursprungsland machen will..
    Es gibt aber nur ein Ursprungsland und wenn man es so vermisst, dass man schon soweit ist, woanders einen Ersatz zu erschaffen dann soll man bitte ganz schnell wieder zurück.
    Ladet doch einmal drei Millionen Deutsche zu euch ein und lasst sie Klein-Deutschland mit Kirchen usw. bei euch errichten. Mal sehen, wie begeistert die Türkei davon wäre...

  5. #155
    chimpovic
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    was geht tomas bzw daoud?
    Das ist Kiwi der sich jetzt austoben will, weil er gesperrt wurde

  6. #156

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das hat aber nichts mit der Religion zu tun. Mir kommt es so vor als wolltet ihr alle Menschen muslimischen Glaubens als überdurchschnittlich ungebildet brandmarken, gerade weil sie Muslime sind. Leute, ich bitte euch, ihr klingt wie lauter kleine Sarrazins.

    Die Frage des Bildungsniveaus ist nicht von der Religion abhängig sonder ganz einfach von der Herkunft. Die meisten Pakis kommen eben aus der Provinz und haben in England das erste mal Freiheit genossen. Stellt euch vor, ihr geht ins tiefste Schwaben, dort sind die Leute um durchschnitt genauso ungebildeter wie in irgendeinem pakistanischen Kaff.
    Das Problem kennen wir auch aus Deutschland. Die wenigsten Türken in Deutschland sind aus Izmir, Istanbul oder anderen großen Städten. Die meisten Türken sind aus dem tiefsten Anatolien. Die haben vor 50 Jahren Strom bekommen und selbst in der Türkei reißt man Witze über die Rückständigkeit der Anatolier. Diese ungebildeten Leute sind eben nach Deutschland gekommen und haben nicht begriffen, dass man sich auch den Ländern anpassen muss, in denen man lebt. Ein gebildeter Türke, der in die Türkei kommt würde erst einmal dafür sorgen, dass seine Kinder die besten Schulen besuchen während ein Bauernkopf erstmal sieht, wie er seine Tochter verkaufen kann und den Sohn verheiraten kann. Wie damals im Dorf eben.

    Das ist der einzige Grund für den großen Grad an Ungebildetheit unter den Türken in D. Zufällig sind sie Muslime, was aber nichts damit zu tun hat.

    Hört auf, solche Thesen aufzustellen.


    falsch , falscher geht es nicht.. aber immehrin hast mich mit deinem stupiden schwaben vergleich zum lachen gebracht. immerhin etwas

  7. #157
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Deutschland isn Witz gegen England und ihr scheißt euch schon hier in die Hose.

    Deutschland ist nicht England und es ist besser so

  8. #158
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Hoffentlich haben wir bald ein Inselaffen Emirat, aber bitte ohne Schottland, Wales und Nordirland - die müsste man vorher abspalten. Die Engländer haben sich es Verdient, obwohl es um London schade wäre, ist eine schöne Stadt.

  9. #159
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Internet=Haram?
    hey, für die ist internet tabu.
    mal was positives.

    warum nicht für capo
    ich finde, daß capo dieser gruppe beitreten sollte

  10. #160
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    weil man es zu seinem Ursprungsland machen will..
    hm..
    du weisst aber, daß ich meine stimme bei der nächsten wahl, weiter rechts setzen kann

    also benimm dich.
    und keine forderungen

Ähnliche Themen

  1. Rechte Parteien in Europa immer stärker
    Von ilhan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 17:06
  2. Der Ruf des Muezzins - immer mehr Frauen konvertieren zum Islam
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:20
  3. Europa wird immer kritischer gegenueber dem Islam...
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:27
  4. Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:59