BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 35 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 346

Islam in England immer stärker

Erstellt von Kelebek, 05.01.2011, 02:49 Uhr · 345 Antworten · 21.828 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Eigentlich maßlose Übertreibung und Panikmache, es war eigentlich immer schon so. Nur blöd, dass eigentlich so ziemlich nie erwähnt wird wieviele eigentlich vom Islam austreten bzw. konvertieren. Falls es eines Tages wirklich passieren sollte, dass es so ist wie es heute beschrieben wird, dann geht es mir am Arsch vorbei und mich juckt es so oder so nicht mehr, da ich schon lange tot bin und ja wer ist Schuld? Diese heuchlerischen Linken Parteien...

  2. #172
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.518
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    vani brauchst du hilfe
    sieht so aus, und zwar langfristig ...

  3. #173
    Emir
    lol

    Godi

    5000 im Jahr ^^ Ohhh nein in 800 Jahen ist England UM ^^

  4. #174
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    mein beileid

  5. #175

  6. #176
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Sorry Roberto aber Bann.
    sehr unberechtigter bann !
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Aufforderung lesen...


    Du hältst dich auch nicht daran sondern meckerst seit zwei Seiten.

    Auch du auf wiederschauen
    auch halbwegs unberechtigt!

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    so ist es, Alsonahbeiwalhalla ... wir stehen schon kurz vor der Eroberung, nur ein ungläubiges Dorf in Gallien macht uns Schwierigkeiten, aber die kriegen wir auch noch klein

    hahahahahahahahaa lachflash

  7. #177
    Kelebek
    Sogar ne Christenseite

    Rekordzahl von Briten konvertiert zum Islam

    Die Zahl der Briten, die zum Islam konvertieren, hat sich in den letzten zehn Jahren verdoppelt. Wie eine Erhebung von "Faith Matters" zeigt, leben bis zu 100.000 Konvertiten in Großbritannien – jedes Jahr kommen 5.000 hinzu.

    Medienmagazin pro: Nachrichten[action]=detail&news[id]=3534

  8. #178
    Emir

  9. #179
    Bushido
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Und was habt Ihr davon?
    Edit...

    pojeo sam govno, hab n fehler gemacht

    oprosti mi milorade moj..

  10. #180
    Yunan
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    falsch , falscher geht es nicht.. aber immehrin hast mich mit deinem stupiden schwaben vergleich zum lachen gebracht. immerhin etwas
    Ich bin mal gespannt auf deine Meinung, Einstein.
    Willst du hier etwa sagen, dass die Bildungschancen und somit auch die Intelligenz, was in Deutschland unmittelbar zusammenhängt, von der religiösen Überzeugung abhängt?

Ähnliche Themen

  1. Rechte Parteien in Europa immer stärker
    Von ilhan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 17:06
  2. Der Ruf des Muezzins - immer mehr Frauen konvertieren zum Islam
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:20
  3. Europa wird immer kritischer gegenueber dem Islam...
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:27
  4. Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:59