BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 35 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 346

Islam in England immer stärker

Erstellt von Kelebek, 05.01.2011, 02:49 Uhr · 345 Antworten · 21.795 Aufrufe

  1. #181
    Yunan
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass ich es nicht schon bin?
    Na dann guten Morgen BND, Verfassungsschutz usw. usw.

  2. #182
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Edit...

    pojeo sam govno, hab n fehler gemacht

    oprosti mi milorade moj..
    jebiga wurde gemeldet


    bis in einem Monat Tarike.....

    schade alles gute

  3. #183
    Kelebek
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Na dann guten Morgen BND, Verfassungsschutz usw. usw.
    Salafistenanhänger und Orte, wo sie sich aufhalten, um zu predigen sind nicht verboten oder verfassungswidrig

  4. #184
    Bushido
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    jebiga wurde gemeldet


    bis in einem Monat Tarike.....

    schade alles gute
    hahaha

    da standen 3 wörter

    ich hab mich verlesen

    evo ti gaaaa

  5. #185
    Yunan
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Sogar ne Christenseite
    Interessant. Jedes Jahr kommen also 0,001 Prozent Konvertiten zu den 0,2 Prozent Konvertiten hinzu.

    "Ihr", damit meine ich die Wahabiten-Brothers und dich, seid solche kleinen Fürzchen, die der Meinung sind, dass die Welt ihnen gehört.
    Passt bloß auf, dass nicht irgendwann ein wütender Mob die 0,2 Prozent Fake-Moslems, denn Konvertieren aus Überzeugung tuen nur die wenigsten, hinwegfegt wenn ich euch so aufplustert. Wer so ein großes Maul hat, sollte auch etwas zu bieten haben und nicht große Reden schwingen. Das ist hier aber nicht der Fall und wird auch nie der Fall sein.

  6. #186
    Yunan
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Und was habt Ihr davon?
    Das "Ihr" gefällt mir gut.

    Emir geht mit gutem Beispiel voran und grenzt sich klar von diesen Irren ab.

  7. #187
    Kelebek
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Interessant. Jedes Jahr kommen also 0,001 Prozent Konvertiten zu den 0,2 Prozent Konvertiten hinzu.

    "Ihr", damit meine ich die Wahabiten-Brothers und dich, seid solche kleinen Fürzchen, die der Meinung sind, dass die Welt ihnen gehört.
    Passt bloß auf, dass nicht irgendwann ein wütender Mob die 0,2 Prozent Fake-Moslems, denn Konvertieren aus Überzeugung tuen nur die wenigsten, hinwegfegt wenn ich euch so aufplustert. Wer so ein großes Maul hat, sollte auch etwas zu bieten haben und nicht große Reden schwingen. Das ist hier aber nicht der Fall und wird auch nie der Fall sein.
    Utopie und Selbstbefriedigung.

  8. #188
    Yunan
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Salafistenanhänger und Orte, wo sie sich aufhalten, um zu predigen sind nicht verboten oder verfassungswidrig
    Gemeinsam ist ihnen jedoch ein Fundamentalismus im Wortsinne, da viele Jahrhunderte theologischer Entwicklung ignoriert werden, um direkt zu den Quellen Koran und Sunna zurückzugehen.

    Er reicht bis zu den neofundamentalistischen Strömungen des Islams und bezeichnet im Alltagsgebrauch die „Rückwärtsgewandtheit“ von Muslimen, die versuchen, die Sitten und Gebräuche des 7. Jahrhunderts als erfundene Tradition in der modernen Welt zu leben. Teilweise werden auch militante Gruppierungen als salafistisch bezeichnet; die von Osama bin Laden inspirierte Salafisten-Gruppe für Predigt und Kampf in Algerien trägt den Begriff im Namen.
    Was muss man noch groß sagen...

  9. #189
    Bushido
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das "Ihr" gefällt mir gut.

    Emir geht mit gutem Beispiel voran und grenzt sich klar von diesen Irren ab.
    Admins grenzen sich von niemanden ab..

    Admins sind sogar die Dratzieher..


  10. #190
    Yunan
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Utopie und Selbstbefriedigung.
    Ist gut, mein kleiner.

    Ich kenne die Videos von Pierre Vogel, in denen er irgendwelche verirrten Minderjährigen zum Islam konvertiert.
    Irgendwelche Straßenkinder wird er immer finden und die meisten von ihnen sind einfach identitätslos und beeinflussbar von ihren muslimischen Freunden, meist wie gesagt anatolische Bauernköpfe. Da ist der Unterschied nicht groß, diese Kinder unter Drogen zu setzen und dann konvertieren zu lassen. Das ist also die Verbreitung des Islam? Wohl kaum.
    Wie schon oft erwähnt, der Großteil meines Freundeskreises besteht aus Moslems. Ich hatte noch nie Probleme, mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen, aber diese Leute hatten wenigstens Respekt davor, dass ich zwar gerne über die Religionen diskutiere, niemals jedoch konvertiere. Ich weiß wo ich her bin und ich weiß wohin ich gehe und wenn jeder christliche Jugendliche auf der Welt so ein Identitätsbewusstsein hätte, dann würde kein einziger konvertieren. Nicht einer.
    In meine Augen sind richtige Konvertiten nur die, die es auch aus dem Herzen tun. Du/Ihr (Islamo-Freaks) wertet sogar Frauen in die Statistik, die einen Moslem heiraten und konvertieren. Das sind keine Moslems. Sie konvertieren für einen Menschen zum Islam, nicht für Gott und nicht für Mohammed.


    Also Capo, wach du mal auf aus deiner utopischen Welt.

    Edit.: Bei dir persönlich weiß ich, dass du das alles nicht ernst meinst. Ich schreibe das alles nur, weil ich weiß dass es genügend Leute gibt, die wirklich so denken wie du es nur spielst. Um diese Leute nicht einfach so agieren zu lassen wie es ihnen gefällt, biete ich dir, und damit indirekt ihnen, Paroli.

Ähnliche Themen

  1. Rechte Parteien in Europa immer stärker
    Von ilhan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 17:06
  2. Der Ruf des Muezzins - immer mehr Frauen konvertieren zum Islam
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:20
  3. Europa wird immer kritischer gegenueber dem Islam...
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:27
  4. Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:59