BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 35 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 346

Islam in England immer stärker

Erstellt von Kelebek, 05.01.2011, 02:49 Uhr · 345 Antworten · 21.784 Aufrufe

  1. #191
    Bushido
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ist gut, mein kleiner.

    Ich kenne die Videos von Pierre Vogel, in denen er irgendwelche verirrten Minderjährigen zum Islam konvertiert.
    Irgendwelche Straßenkinder wird er immer finden und die meisten von ihnen sind einfach identitätslos und beeinflussbar von ihren muslimischen Freunden, meist wie gesagt anatolische Bauernköpfe. Da ist der Unterschied nicht groß, diese Kinder unter Drogen zu setzen und dann konvertieren zu lassen. Das ist also die Verbreitung des Islam? Wohl kaum.
    Wie schon oft erwähnt, der Großteil meines Freundeskreises besteht aus Moslems. Ich hatte noch nie Probleme, mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen, aber diese Leute hatten wenigstens Respekt davor, dass ich zwar gerne über die Religionen diskutiere, niemals jedoch konvertiere. Ich weiß wo ich her bin und ich weiß wohin ich gehe und wenn jeder christliche Jugendliche auf der Welt so ein Identitätsbewusstsein hätte, dann würde kein einziger konvertieren. Nicht einer.
    In meine Augen sind richtige Konvertiten nur die, die es auch aus dem Herzen tun. Du/Ihr (Islamo-Freaks) wertet sogar Frauen in die Statistik, die einen Moslem heiraten und konvertieren. Das sind keine Moslems. Sie konvertieren für einen Menschen zum Islam, nicht für Gott und nicht für Mohammed.


    Also Capo, wach du mal auf aus deiner utopischen Welt.
    Islam Die wahre Religion

    Die einzige offizielle Homepage von EZP

    wär doch was für dich wa?

  2. #192
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Ich werde im Februar dich besuchen, möge der Muftija mich zu einem Moslem machen...


    wie funktioniert das ?

  3. #193
    Yunan
    Es gab mal diese "Berliner-Chat"-Hotline, auf der sich eine Zeit lang auch ein paar BF-ler zum Spaß herumgetrieben haben.

    Ich habe da mal einen an die Leitung bekommen, der mir nahegelegt hat, zu konvertieren.
    Ach wo, meine Freunde haben eben ein gewisses Niveau und halten es nicht für nötig, anderen Menschen zu sagen, ob sie denn nicht konvertieren wollen.
    Letztens erst ist einer dieser Freunde zu mir gekommen und hat mir gesagt, dass er zum orthodoxen Christentum übertreten will. Der Unterschied ist, dass er zu mir gekommen ist und ich ihn nie gefragt habe, ob er das tun will.

    Er ist übrigens halb Türke, halb Pomake.

  4. #194
    Bushido
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich werde im Februar dich besuchen, möge der Muftija mich zu einem Moslem machen...


    wie funktioniert das ?
    Bujrum, Novi Pazar wartet auf dich

    Es funktioniert ganz einfach.. Du musst es erstmal mit dir selber klären.. Sprich, du musst es dir gut überlegen und alles reinen Herzens machen..

    Wenn du dann soweit bist, gehst du zu nem Hodza und erzählst es ihm..

    Er weiht dich erstmal in den Islam ein, erzählt dir bisschen etwas und so..

    Dann musst du die Shehade aufsprechen.. Die Glaubensbekenntniss.. Ist wie ne licna karta im Islam..

    Das wars auch schon..

    Dann kannst du deinen Namen ändern wenn du willst, musst du aber nicht..

  5. #195
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Bujrum, Novi Pazar wartet auf dich

    Es funktioniert ganz einfach.. Du musst es erstmal mit dir selber klären.. Sprich, du musst es dir gut überlegen und alles reinen Herzens machen..

    Wenn du dann soweit bist, gehst du zu nem Hodza und erzählst es ihm..

    Er weiht dich erstmal in den Islam ein, erzählt dir bisschen etwas und so..

    Dann musst du die Shehade aufsprechen.. Die Glaubensbekenntniss.. Ist wie ne licna karta im Islam..

    Das wars auch schon..

    Dann kannst du deinen Namen ändern wenn du willst, musst du aber nicht..

    Darf ich mich Hejkum Malejkum Sobota nennen ?

  6. #196
    Bushido
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Darf ich mich Hejkum Malejkum Sobota nennen ?
    Kurcum Pusum wär auch nicht schlecht

  7. #197
    Yunan
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Darf ich mich Hejkum Malejkum Sobota nennen ?

  8. #198
    Bushido
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    hhahahahha

    hejkum malejkum hahah, was für ein freaaakk

  9. #199
    Yunan
    In meinem Stamm-Shisha-Cafe haben sie mir auch schon einen Namen gegeben. Er klingt meinem griechischen Vor- und Nachnamen sehr ähnlich.

    Der neue Name lautet "Mursi Abbas".

  10. #200
    Emir
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Edit...

    pojeo sam govno, hab n fehler gemacht

    oprosti mi milorade moj..





    Jetzt mal ehrlich, was bringt dir oder mir es, wenn die dort alle Moslems werden? Greko geilt sich auf das die Christen werden und Capo das die Moslems werden wobei die net einmal Moslems für mich sind.

    Hast du Nachrichten gesehen wo ne Frau mit Kopftuch am Spielplatz von einem Russen beleidigt worden ist, nur weil Sie nen Kopftuch hatte und im Gerichtssaal mit Messer vor Ihrer Tochter abgestochen wurde....

    Selbst wenn alle Moslems werden würden, am Ende gekriegen die sich gegenseitig. Spalten, das tun die schon jetzt (Sunni, Ahmadyyia, Sali, usw.)

Ähnliche Themen

  1. Rechte Parteien in Europa immer stärker
    Von ilhan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 17:06
  2. Der Ruf des Muezzins - immer mehr Frauen konvertieren zum Islam
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:20
  3. Europa wird immer kritischer gegenueber dem Islam...
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:27
  4. Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:59