BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 35 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 346

Islam in England immer stärker

Erstellt von Kelebek, 05.01.2011, 02:49 Uhr · 345 Antworten · 21.768 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    42
    jemand hier im thread hat gemeint es wären ahmadiyya. woran erkannt man sowas? am namen, am aussehen? ich konnte am tv-beitrag mitbekommen davon.

    was hier noch sehr unterschätzt wird von vielen.

    die engländer haben über 40 % dieser Welt und dern Bevölkerung schlimme dinge angetan und sie tun es heute noch.

    kolonien, sklavenhaltung, ethnische säuberungen, etc.

    man kann danach nicht immer auf andere zeigen, vor allem dann nicht wenn man keine reue zeigt.

    es kommt wie es kommen muss.

    wenn die mehrheit diese partei wählen würde, wäre es demokratie nach westlichem sinne und somit von der westlichen denken mehrheit anzuerkennen.

  2. #232
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Heul nicht, die Zeiten sind längst vorbei.

    Was passiert ist ist passiert, da kann man nix mehr ändern. Vom ständigen wiederkäuen oller Kamellen wirds auch nicht besser.

  3. #233
    Kelebek


    Diese Bilder könnten glatt aus Palästina oder Mekka stammen, aber es ist aus Oxford, England.

  4. #234
    Ashigaru
    Möge Allah alle segnen die den wahren Glauben finden.

  5. #235
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Ashigaru Beitrag anzeigen
    Möge Allah alle segnen die den wahren Glauben finden.
    omg ... was manche für bullshit labern

  6. #236
    Ashigaru
    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    omg ... was manche für bullshit labern
    Der Islam wird immer mächtiger. Das ist ein Zeichen für die gottlosen. Wir kommen und keiner wird uns aufhalten. Denn die Liebe zu Mohammed dem Propheten wird den Frieden bringen.

    Verteufelt uns, hasst uns, bespuckt uns. Wir werden stolz den Koran in die Luft halten und ständig wachsen.


    Weil Allah es so will.

  7. #237
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Ashigaru Beitrag anzeigen
    Der Islam wird immer mächtiger. Das ist ein Zeichen für die gottlosen. Wir kommen und keiner wird uns aufhalten. Denn die Liebe zu Mohammed dem Propheten wird den Frieden bringen.

    Verteufelt uns, hasst uns, bespuckt uns. Wir werden stolz den Koran in die Luft halten und ständig wachsen.


    Weil Allah es so will.
    Witz?

  8. #238
    Avatar von A.C.E

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    omg ... was manche für bullshit labern
    Jap, siehe zB deine Signatur.

  9. #239

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    In England ist der Islam und England kämpft gegen Moslems.. ich finde das absurd..

  10. #240
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Allahu Ekber

Ähnliche Themen

  1. Rechte Parteien in Europa immer stärker
    Von ilhan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 17:06
  2. Der Ruf des Muezzins - immer mehr Frauen konvertieren zum Islam
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:20
  3. Europa wird immer kritischer gegenueber dem Islam...
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:27
  4. Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:59