BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 35 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 346

Islam in England immer stärker

Erstellt von Kelebek, 05.01.2011, 02:49 Uhr · 345 Antworten · 21.785 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Ashigaru Beitrag anzeigen
    Kannst du nur beleidigen ? Ihr kommt in unsere Länder, bringt den Tod, Krieg. Hunger. Sagt uns der Islam ist schlecht. Den Westen interessiert allein das Öl unserer Brüder und Schwestern.

    Der Hass in der islamischen Welt gegen den Westen habt ihr euch selbst zu verdanken. Doch was passiert ? Auch eure Christen erkennen dass der Koran die Rettung ist und immer mehr konvertieren. Wir sind auf dem Vormarsch, friedlich und keiner wird uns aufhalten.


    Allahs Plan verstehen wir nicht, da wir begrenzt sind. Doch man erkennt wir werden immer mehr. Gepriesen sei Allah und sein Prophet Mohammed.
    du verstehst vermutlich nicht mal einen Bus-Fahrplan

  2. #252

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Ashigaru Beitrag anzeigen
    Der Islam wird immer mächtiger. Das ist ein Zeichen für die gottlosen. Wir kommen und keiner wird uns aufhalten. Denn die Liebe zu Mohammed dem Propheten wird den Frieden bringen.

    Verteufelt uns, hasst uns, bespuckt uns. Wir werden stolz den Koran in die Luft halten und ständig wachsen.


    Weil Allah es so will.
    ohh mann o man bau erstmal dein Land zusammen das in trümmen steht und befreie dich von deinem diaspora bedinnungen bevor du arab lobby nachgehts....Allah wird den jennigen nicht helfen die sich dem Verstand und Selbsthilfe verschliesen.

  3. #253
    chimpovic
    boze jeste ludjaci...

  4. #254
    Ashigaru
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ohh mann o man bau erstmal dein Land zusammen das in trümmen steht und befreie dich von deinem diaspora bedinnungen bevor du arab lobby nachgehts....Allah wird den jennigen nicht helfen die sich dem Verstand und Selbsthilfe verschliesen.
    Allah hilft den Gläubigen. Wir vertrauen auf seine Führung.

  5. #255
    IbishKajtazi
    Dich habe ich ab jetzt auf den Kiecker.

  6. #256

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Ashigaru, bist Du Japanisches Wahabit...?

  7. #257
    Ashigaru
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Ashigaru, bist Du Japanisches Wahabit...?
    Ich bin Moslem mein Bruder.

  8. #258
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Ashigaru Beitrag anzeigen
    Ja Frieden. Eure Christen bringen ihn mit dem Schwert. Wir dagegen vertrauen auf Allah.
    Hör auf deine islamischen Gelehrten schön zu sprechen Wenn ich mir reinzieh was in den arabischen Ländern so alles abgeht... aber nein man begründet immer damit das die Christen und Juden anfingen und man diese Ungläubigen deshalb ausrotten muss... zieh dir rein was Mohammed und seine Schergen alles angerichtet haben auf der arabischen Halbinsel und Nordafrika

    Religionen wurden zu ihren Anfangszeiten immer mit Gewalt durchgesetzt, ihr könnt mir erzählen was ihr wollt ihr Spinner.

    http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20100831163849

    Übelste Panikmache diese angebliche Islamisierung... nur ein Aufschrei der Nationalisten alle Ausländer loszuwerden.

  9. #259

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ashigaru Beitrag anzeigen
    Ich bin Moslem mein Bruder.
    alhamdulillah!

    Wasalam!

  10. #260
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Ashigaru Beitrag anzeigen
    Auch eure Christen erkennen dass der Koran die Rettung ist und immer mehr konvertieren.
    Jo zieh dir mal weniger Propaganda Videos rein, das beginnt schon langsam zu nerven, sogar die Selbstmordrate ist höher als die Zahl der Konvertiten in Deutschland.

Ähnliche Themen

  1. Rechte Parteien in Europa immer stärker
    Von ilhan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 17:06
  2. Der Ruf des Muezzins - immer mehr Frauen konvertieren zum Islam
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:20
  3. Europa wird immer kritischer gegenueber dem Islam...
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:27
  4. Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:59