BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 346

Islam in England immer stärker

Erstellt von Kelebek, 05.01.2011, 02:49 Uhr · 345 Antworten · 21.782 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das witzige ist, im web findet man nix zu dieser Wahnsinnsgruppe "Islam for UK".

ein Krieger vom Typ Soldaten folgt mir, ich komm hinterher ...

nicht zu fassen, was für ein Hühnerhaufen ... ... in ihrer Bizarrheit nur übertroffen von der britischen Mutlosigkeit, aus der heraus sie ein so absurdes Konstrukt wie ein "Scharia-Gericht" im eigenen Land in Europa des 21. Jahrhunderts zugelassen haben
    Internet=Haram?

Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade um Grossbritannien aber wenn sie es wirklich an die macht schaffen geht das Land unter.
    also was ich bisher davon gelesen habe scheint das eher eine orientierungslose und verzankte Truppe zu sein, die höchstens hier die Macht ergreifen kann:

Bushido
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Egal was sie sind, sie fördern den Islam in England und das ist das einzig wichtige. Solche Leute sind die Burg in Europa, damit der Islam nicht reformiert oder anderwertig verändert wird.
    Wenn sie Ahmadiyya sind, dann kannst du sie in die Mülltonne kloppen..

Wahabiten genau so..

Wahabiten planten einen Anschlag hier in Pazar als Muftija eine Rede hatte mit 10 000 Anwesenden und wollten die Arap-Dzamija in die Luft sprengen..

Soviel zum Thema Wahabiten..

Ich hasse diese Maymuns über alles..

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Internet=Haram?
    ja vermutlich aber auch andere berichten nicht über sie, selbst der Link in wikipedia ist nicht belegt

Emir
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Wenn sie Ahmadiyya sind, dann kannst du sie in die Mülltonne kloppen..

Wahabiten genau so..

Wahabiten planten einen Anschlag hier in Pazar als Muftija eine Rede hatte mit 10 000 Anwesenden und wollten die Arap-Dzamija in die Luft sprengen..

Soviel zum Thema Wahabiten..

Ich hasse diese Maymuns über alles..
    jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj wenn du es schon benutzt dann richtig

Bushido
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj wenn du es schon benutzt dann richtig

hahah

das mit dem "jjjjj" geht irgendwie nicht bei mir

nJJJJJemacka

Emir
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja vermutlich aber auch andere berichten nicht über sie, selbst der Link in wikipedia ist nicht belegt

Emir
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    hahah

das mit dem "jjjjj" geht irgendwie nicht bei mir

nJJJJJemacka
    moze lijepa ali nemoze njemacka to pazar logik? ^^

kaum vorzustellen das so großen geschichtsträchtige nationen wie england deutschland und frankreich in vielleicht 40 jahren unter der herrschaft es islams fallen....und deren kultur zerstört wird

Yunan
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Deutschland isn Witz gegen England und ihr scheißt euch schon hier in die Hose.

Ich bitte dich, CAPO. Was willst du denn mit solchen angeblichen Beweisen bezwecken? Alles, was du bezweckst ist entweder dich lächerlich zu machen, denn intelligente Menschen wissen zwischen Realität und Banalität zu unterscheiden. Oder du verbreitest Angst und Unsicherheit unter Leuten, so dass sie sich tatsächlich bedroht fühlen vom Islam als Religion. Und das ist auch das Problem der deutschen Islamisten. Wer sich selbst so groß redet, der riskiert eben, als Bedrohung wahrgenommen zu werden.
    Menschen, die sich bedroht fühlen sind um einiges gefährlicher als Menschen, die bedrohen.

Zum Thema: Stellt euch doch mal vor, eine christliche Minderheit in Saudi-Arabien oder Pakistan würde eine christliche Gesetzgebung fordern. Dass deren Lebensende nah wäre, zweifelt hier niemand an, denke ich.
    Diese Pakistaner oder was auch immer sie sind, die ernsthaft in einem Land, das zur überwältigenden Mehrheit christlich ist, die Einführung der Sharia fordern, gehören sofort abgeschoben und müssen mit einem ewigen Einreiseverbot für europäische Staaten versehen werden. Was fällt diesem ehrlosen Wahabiten-Abschaum eigentlich ein, solche Dinge zu fordern? Ich würde gerne sehen, was sie tun, wenn jemand in Pakistan die Einführung eines christlichen Gottesstaates fordert.

Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte