BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 346

Islam in England immer stärker

Erstellt von Kelebek, 05.01.2011, 02:49 Uhr · 345 Antworten · 21.814 Aufrufe

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    die kann es doch auch geben.... man soll aber nicht Veralgemeinern.... viele gibt es die gute absichten haben, obwohl sie selbst doch nur Opfer/Instrumente sind... (wie die kleinen Wahrheitbesitzer hier die Wahabiten... unschuldig, und dickköpfig... )

aufjedenfall gibt es die, in serbien z.b.
    aber die leute in dem video kann man schlecht als radikal einstufen

sowas hier würde ich eher unter radikal einstufen:

Theodisk

Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    aufjedenfall gibt es die, in serbien z.b.
    aber die leute in dem video kann man schlecht als radikal einstufen

sowas hier würde ich eher unter radikal einstufen:

der untere links, ist besser ausgeröstet, als wie diejengen, die in Ländern den Boden platt machen, und dann Instrumente dahin schicken... oder? mit so einem Schild kann man höchsten den Wahabit daneben ausversehen treffen, gefährlich, gefährlich...

aber klar, die doch auch... man kann das ganze mit klare Gesetze und bessere Bildung, mit gute Psychiatern und Lehrer.... einführen, es wäre doch eine gute alternative... statt Aufenthaltserlaubnis...

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    der untere links, ist besser ausgeröstet, als wie diejengen, die in Ländern den Boden platt machen, und dann Instrumente dahin schicken... oder? mit so einem Schild kann man höchsten den Wahabit daneben ausversehen treffen, gefährlich, gefährlich...

aber klar, die doch auch... man kann das ganze mit klare Gesetze und bessere Bildung, mit gute Psychiatern und Lehrer.... einführen, es wäre doch eine gute alternative... statt Aufenthaltserlaubnis...
    zuerstmal, damit niemand etwas falsches denkt, ich bin weder christ noch moslem

aber wenn man schon die leute aus dem video eben radikal nennt, was sind dann die auf dem bild ?

was meinst du wenn ein christ, oder ein jude oder ein buddhist oder sonst was solche schilder in pakistan hochhält, dann wirft ihn die polizei schneller ins gefängnis als er gucken kann
    und am ende wird er enthauptet oder gesteinigt
    sei doch ehrlich, ist das nicht einfach unverschämt sich so als gast in einem land aufzuführen ?

aber wenn man schon die leute aus dem video eben radikal nennt, was sind dann die auf dem bild ?

was meinst du wenn ein christ, oder ein jude oder ein buddhist oder sonst was solche schilder in pakistan hochhält, dann wirft ihn die polizei schneller ins gefängnis als er gucken kann
    sei doch ehrlich, ist das nicht einfach unverschämt sich so als gast in einem land aufzuführen ?
    oder gesteinigt;
    Die Steinigung

das was da passiert ist nicht unverschämt und schrecklich...traurig... das unschuldige Frau (die Vergewaltigt wird...) zu Tode gesteingt wird, anstatt sie z Behandeln, iht zu helfen, steinigt man sie, und zwar mit Gebote, die nicht im Koran existieret... das sind nicht nur Heuchler, sondern spiegeln genau das "böse", Ungerechte...das schlimmste m.M wenn man einen Menschen unschuldig umbringt! die Familie müssen damit leben, das ihre Elternteil, unschuldig umgebracht wurde.... ?

man stellt sich Blind, Verblendet wie verbalert von Manipulationen um nach Sharia zu streben, Dawa zu machen und zu fordern... wo doch die eigene Sharia Länder Spiegel dafür ist um sich als Nationalismus+Katholizismus zu erkenen. Wahabismus ist wie alte Katholizismus! der Westen hat das bereits überlebt und wird auch Wahabismus überleben... (dagegen wehrt sich die Natur! )

der erste Schritt wäre Wahabismus und bestimmte Hadith bücher Gesetzlich zu verbieten....!

Theodisk

Da geb ich dir absolut recht!

Ashigaru
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ihr kommt in unsere Länder und bezieht zu 100% Hartz IV um den Westen kaputt zu machen, ihr vergewaltigt die blonden Schlampen ihr seit alles Psychopathen Junge hör auf zu verallgemeinern, und alles von deinen komischen Mullahs Hodzas usw. zu glauben. Wieviel Propaganda schiebst du dir in dein deformiertes Gehirn eigentlich rein? Soll ich jetzt Videos von Arabern posten die mindestens genauso zu Hauf zum Christentum konvertieren (1 Million Marokkaner, Algerier und Ägypter pro Jahr.... weltweit will ich jetzt gar nicht aufzählen lol)?

Die Besetzer wollen die Bodenschätze. Sie töten Unschuldige. Das ist nicht verallgemeinernd das ist Fakt!

Meine Brüder arbeiten im Westen, zahlen Steuern. Werden aber diskriminiert weil sie Moslems sind. Wir sind etwas fremdes, etwas schlechtes, etwas radikales. Ich habe auch Bekannte die keine Moslems sind. Wer behauptet wir wollen Krieg und Hass der lügt. wir wollen Frieden. aber auf keinen Fall vergessen wir was wir sind, egal wie sehr sie uns beleidigen, schlagen, hetzen gegen den Islam. Durch unsere Geduld siegen wir !!!

Kein Christ ist unser Feind. Doch wenn er unsere Überzeugung belächelt, unsere Sitten und Gebräuche als zurückgeblieben erachtet wird er fremd bleiben. Freundschaft kann nur wachsen mit Respekt. Wo ist er aber ??? Du beleidigst mich hier nur weil ich offen zu meinem Glauben stehe.

Allah weist uns den Weg. Wir werden standhaft bleiben!

Zitat Zitat von Ashigaru Beitrag anzeigen
    Die Besetzer wollen die Bodenschätze. Sie töten Unschuldige. Das ist nicht verallgemeinernd das ist Fakt!

Meine Brüder arbeiten im Westen, zahlen Steuern. Werden aber diskriminiert weil sie Moslems sind. Wir sind etwas fremdes, etwas schlechtes, etwas radikales. Ich habe auch Bekannte die keine Moslems sind. Wer behauptet wir wollen Krieg und Hass der lügt. wir wollen Frieden. aber auf keinen Fall vergessen wir was wir sind, egal wie sehr sie uns beleidigen, schlagen, hetzen gegen den Islam. Durch unsere Geduld siegen wir !!!

Kein Christ ist unser Feind. Doch wenn er unsere Überzeugung belächelt, unsere Sitten und Gebräuche als zurückgeblieben erachtet wird er fremd bleiben. Freundschaft kann nur wachsen mit Respekt. Wo ist er aber ??? Du beleidigst mich hier nur weil ich offen zu meinem Glauben stehe.

Allah weist uns den Weg. Wir werden standhaft bleiben!
    du gehörst zu denen die auch gerne pauschale Vorwürfe machen, nicht? Viel blabla und Rumgeheule und wenig Konkretes

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    du gehörst zu denen die auch gerne pauschale Vorwürfe machen, nicht? Viel blabla und Rumgeheule und wenig Konkretes
    Blacky wer gibt dir das recht dich so zu äußern?

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Blacky wer gibt dir das recht dich so zu äußern?
    der große Zampano