BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 35 ErsteErste ... 222829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 346

Islam in England immer stärker

Erstellt von Kelebek, 05.01.2011, 02:49 Uhr · 345 Antworten · 21.786 Aufrufe

  1. #311
    Dadi
    Neka neka, jetzt gibts Retourkutsche für ihre Barbarei in der Geschichte.
    Scheiß drauf was bei denen abgeht.

  2. #312

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    du gehörst zu denen die auch gerne pauschale Vorwürfe machen, nicht? Viel blabla und Rumgeheule und wenig Konkretes
    du meinst solche wie du und viele andere hier ne ?

  3. #313

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Ich bete zu Allah das ganz England islamisch wird..

  4. #314
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    oder gesteinigt;
    Die Steinigung

    das was da passiert ist nicht unverschämt und schrecklich...traurig... das unschuldige Frau (die Vergewaltigt wird...) zu Tode gesteingt wird, anstatt sie z Behandeln, iht zu helfen, steinigt man sie, und zwar mit Gebote, die nicht im Koran existieret... das sind nicht nur Heuchler, sondern spiegeln genau das "böse", Ungerechte...das schlimmste m.M wenn man einen Menschen unschuldig umbringt! die Familie müssen damit leben, das ihre Elternteil, unschuldig umgebracht wurde.... ?

    man stellt sich Blind, Verblendet wie verbalert von Manipulationen um nach Sharia zu streben, Dawa zu machen und zu fordern... wo doch die eigene Sharia Länder Spiegel dafür ist um sich als Nationalismus+Katholizismus zu erkenen. Wahabismus ist wie alte Katholizismus! der Westen hat das bereits überlebt und wird auch Wahabismus überleben... (dagegen wehrt sich die Natur! )

    der erste Schritt wäre Wahabismus und bestimmte Hadith bücher Gesetzlich zu verbieten....!


    das irgendwas der gleichen im koran steht habe ich nie behauptet
    ich finde es halt einfach ungerecht, dass sich diese leute dort so daneben benehmen und man in ihren ländern für jede kleinigkeit hingerichtet wird

  5. #315
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Ich bete zu Allah das ganz England islamisch wird..
    Schön, dass du dich derart aufgeilst ab deiner Prhophezeihung.

    Aber wenn dann in europäischen Ländern Verbote wie das Burkaverbot oder das Minarettverbot ausgesprochen werden, bist du hier bestimmt der erste, der jammert und herumschreit und mit Unmut, Unverständnis und Entsetzen reagiert.

  6. #316
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Ich bete zu Allah das ganz England islamisch wird..
    lol ... als wenn du beten könntest

  7. #317
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    du meinst solche wie du und viele andere hier ne ?
    na dann konkretisiere das mal:
    Zitat von Ashigaru
    Die Besetzer wollen die Bodenschätze. Sie töten Unschuldige. Das ist nicht verallgemeinernd das ist Fakt!

    Meine Brüder arbeiten im Westen, zahlen Steuern. Werden aber diskriminiert weil sie Moslems sind. Wir sind etwas fremdes, etwas schlechtes, etwas radikales. Ich habe auch Bekannte die keine Moslems sind. Wer behauptet wir wollen Krieg und Hass der lügt. wir wollen Frieden. aber auf keinen Fall vergessen wir was wir sind, egal wie sehr sie uns beleidigen, schlagen, hetzen gegen den Islam. Durch unsere Geduld siegen wir !!!

    Kein Christ ist unser Feind. Doch wenn er unsere Überzeugung belächelt, unsere Sitten und Gebräuche als zurückgeblieben erachtet wird er fremd bleiben. Freundschaft kann nur wachsen mit Respekt. Wo ist er aber ??? Du beleidigst mich hier nur weil ich offen zu meinem Glauben stehe.

    Allah weist uns den Weg. Wir werden standhaft bleiben!


  8. #318
    Theodisk
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Ich bete zu Allah das ganz England islamisch wird..
    Eher kehren sich die Briten dem Neo-Druidentum zu, als das sie Muslime werden.

  9. #319
    Avatar von TRSABOSS

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    392
    - Ein Engländer fragte einen Imam:
    Warum ist es im İslam nicht erlaubt, dass Männer den Frauen die Hände schütteln?
    - Der Imam: Kannst du die Hand der Königin Elizabeth schütteln?
    Engländer : Natürlich nicht. Das dürfen nur bestimmte Leute.
    - Imam: Unsere Frauen sind Königinen und Königinen schütteln nicht fremden Männern die Hand

  10. #320

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    lol ... als wenn du beten könntest
    Elhamdulillah ich kann es, stell dir vor.. ich kann es auch dir beibringen wenn du willst.. dein Herz muss es nur zulassen

Ähnliche Themen

  1. Rechte Parteien in Europa immer stärker
    Von ilhan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 17:06
  2. Der Ruf des Muezzins - immer mehr Frauen konvertieren zum Islam
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:20
  3. Europa wird immer kritischer gegenueber dem Islam...
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:27
  4. Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:59