BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 35 ErsteErste ... 2329303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 346

Islam in England immer stärker

Erstellt von Kelebek, 05.01.2011, 02:49 Uhr · 345 Antworten · 21.819 Aufrufe

Zitat Zitat von TRSABOSS Beitrag anzeigen
    - Ein Engländer fragte einen Imam:
    Warum ist es im İslam nicht erlaubt, dass Männer den Frauen die Hände schütteln?
    - Der Imam: Kannst du die Hand der Königin Elizabeth schütteln?
    Engländer : Natürlich nicht. Das dürfen nur bestimmte Leute.
    - Imam: Unsere Frauen sind Königinen und Königinen schütteln nicht fremden Männern die Hand
    nehmen wir mal dich als beispiel
    es gibt doch bestimmt auch frauen die dihc gut kennen
    schütteln sie dir nicht die hand ?

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Elhamdulillah ich kann es, stell dir vor.. ich kann es auch dir beibringen wenn du willst.. dein Herz muss es nur zulassen
    feileri und feilera ... wie schön, du kannst es :

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    feileri und feilera ... wie schön, du kannst es :
    hat mir meine mama als kind beigebracht.. ich liebe sie..

Zitat Zitat von Ashigaru Beitrag anzeigen
    Der Islam wird immer mächtiger. Das ist ein Zeichen für die gottlosen. Wir kommen und keiner wird uns aufhalten. Denn die Liebe zu Mohammed dem Propheten wird den Frieden bringen.

Verteufelt uns, hasst uns, bespuckt uns. Wir werden stolz den Koran in die Luft halten und ständig wachsen.

Weil Allah es so will.
    jojo so siehts aus

Theodisk
    Zitat Zitat von Ashigaru Beitrag anzeigen
    Der Islam wird immer mächtiger. Das ist ein Zeichen für die gottlosen. Wir kommen und keiner wird uns aufhalten. Denn die Liebe zu Mohammed dem Propheten wird den Frieden bringen.

Verteufelt uns, hasst uns, bespuckt uns. Wir werden stolz den Koran in die Luft halten und ständig wachsen.

Weil Allah es so will.
    Doch BlackJacks Grafik wird euch aufhalten . Die zeigt, dass du nur Müll laberst. Der Islam wird weder stärker noch schwächer.

Zitat Zitat von Gorenjec Beitrag anzeigen
    kaum vorzustellen das so großen geschichtsträchtige nationen wie england deutschland und frankreich in vielleicht 40 jahren unter der herrschaft es islams fallen....und deren kultur zerstört wird

also ich glaub irgendwie nicht dadran
    und selbst wenn, die würden doch nicht tatenlos zusehen
    spätestens wenn die muslime 40-50% der bevölkerung sind muss es hier doch so richtig knallen.... europa kommt mir schon so vor wie eine tickende zeitbombe

Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    also ich glaub irgendwie nicht dadran
    und selbst wenn, die würden doch nicht tatenlos zusehen
    spätestens wenn die muslime 40-50% der bevölkerung sind muss es hier doch so richtig knallen.... europa kommt mir schon so vor wie eine tickende zeitbombe
    40-50% ist wirklich viel.... ich denke, wenn die EU nicht früher handelt, bzw. Sharia strebende % und manche Rassistische, Nationalistische, Teuflische Bücher für verboten erklären, werden unsere Kinder (in der Zukunft) probleme haben...

das man Bücher verbiten kann, das wurde auch mit "Satanische Verse" bewiesen.... genau so sollte frankreich, deutschland, england... die Sharia und den Rest, nicht nur intern, sondern weltweit verbieten!

Salman Rushdies 'Satanische Verse' sind eigentlich Satanische Ahadith

Die größten Schwierigkeiten in den Koran-Kommentaren verursachten diejenigen Ahadith, deren Verwendung die Pietätlosen mit dem Islam gleichstellten und die sich auf die Ereignisse bezogen, in denen die Offenbarungen gemacht wurden. Das Buch von Salman Rushdie ist ein Beispiel dafür. Gemäß den erfundenen Ahadith wird behauptet, dass eines Tages, da der Prophet in der Rezitation des Koran vertieft war, Satan seine Seele durchdrang und bewirkte, dass er die Gottheiten Lat, Menat und Uzza gepriesen habe, dass er ihn gefällige Worte über sie äußern ließ, und Mohammed überzeugte, diese Gottheiten als Fürsprecher bei Gott anzuerkennen. Ibn-i Kutayba bestätigt dies auch in seinem Hadith-Buch "Tevilu Muhtelifi'l Hadis".

Gemäß den Ahadith jedoch erklärte der Prophet, dass das, was er geäußert hatte, nicht von ihm stamme, sondern die Worte Satans seien. Wir bezeugten die öffentliche Verurteilung, die an Salman Rushdie gerichtet war, und Khomeinis Bannfluch, der den Weg für diplomatische Krisen gepflastert hatte. Nichtsdestotrotz beschuldigte niemand diejenigen, die den Platz für diese Ahadith zur Verfügung gestellt hatten, die wahren Übeltäter.

quelle: Ahadith & Sunna || Gott, Allah, Islam, Koran, Quran, Religion, Din, Gebet, Fasten, Pilgerfahrt, Hadsch, Kopftuch, Islam im Koran, koranischer Islam

Friede!

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    40-50% ist wirklich viel.... ich denke, wenn die EU nicht früher handelt, bzw. Sharia strebende % und manche Rassistische, Nationalistische, Teuflische Bücher für verboten erklären, werden unsere Kinder (in der Zukunft) probleme haben...

das man Bücher verbiten kann, das wurde auch mit "Satanische Verse" bewiesen.... genau so sollte frankreich, deutschland, england... die Sharia und den Rest, nicht nur intern, sondern weltweit verbieten!

Salman Rushdies 'Satanische Verse' sind eigentlich Satanische Ahadith

Die größten Schwierigkeiten in den Koran-Kommentaren verursachten diejenigen Ahadith, deren Verwendung die Pietätlosen mit dem Islam gleichstellten und die sich auf die Ereignisse bezogen, in denen die Offenbarungen gemacht wurden. Das Buch von Salman Rushdie ist ein Beispiel dafür. Gemäß den erfundenen Ahadith wird behauptet, dass eines Tages, da der Prophet in der Rezitation des Koran vertieft war, Satan seine Seele durchdrang und bewirkte, dass er die Gottheiten Lat, Menat und Uzza gepriesen habe, dass er ihn gefällige Worte über sie äußern ließ, und Mohammed überzeugte, diese Gottheiten als Fürsprecher bei Gott anzuerkennen. Ibn-i Kutayba bestätigt dies auch in seinem Hadith-Buch "Tevilu Muhtelifi'l Hadis".

Gemäß den Ahadith jedoch erklärte der Prophet, dass das, was er geäußert hatte, nicht von ihm stamme, sondern die Worte Satans seien. Wir bezeugten die öffentliche Verurteilung, die an Salman Rushdie gerichtet war, und Khomeinis Bannfluch, der den Weg für diplomatische Krisen gepflastert hatte. Nichtsdestotrotz beschuldigte niemand diejenigen, die den Platz für diese Ahadith zur Verfügung gestellt hatten, die wahren Übeltäter.

quelle: Ahadith & Sunna || Gott, Allah, Islam, Koran, Quran, Religion, Din, Gebet, Fasten, Pilgerfahrt, Hadsch, Kopftuch, Islam im Koran, koranischer Islam

Friede!

ich denke mal, falls ich das noch erleben sollte bin ich hier weg kurz bevor es richtig knallt

nu macht euch mal nicht ins Hemd, wie schnell kann man euch denn verunsichern ...

In Großbritannien ist der Muslimeanteil unter 3% das ist pillepalle, an diesen bescheuerten Demos pro oder contra nehmen vermutlich immer nur paar hundert Leute teil, hartgesottene unbelehrbare Befürworter oder Gegner :

Inshallah, gepriesen sei Jesus

Theodisk
    nu macht euch mal nicht ins Hemd, wie schnell kann man euch denn verunsichern ...

In Großbritannien ist der Muslimeanteil unter 3% das ist pillepalle, an diesen bescheuerten Demos pro oder contra nehmen vermutlich immer nur paar hundert Leute teil, hartgesottene unbelehrbare Befürworter oder Gegner :
    Eben .

Inshallah, gepriesen sei Jesus
    Kaufe ich dir genauso ab wie die Glaubwürdigkeit des Threads .

Gepriesen sei Saxnot!