BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 35 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 346

Islam in England immer stärker

Erstellt von Kelebek, 05.01.2011, 02:49 Uhr · 345 Antworten · 21.779 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    islamisten meine feinde ? das trifft mich hart

  2. #82
    chimpovic
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Möge er sich bitte aus dem Internet entfernen diese ungereinigte Persönlichkeit

  3. #83
    chimpovic
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    islamisten meine feinde ? das trifft mich hart
    Ich und Islamist?
    Du kannst jeden Fragen und er wird dir sagen dass ich ein gemässigter Muslime bin.

  4. #84

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    Ich und Islamist?
    Du kannst jeden Fragen und er wird dir sagen dass ich ein gemässigter Muslime bin.

    und wer sind dann die feinde ?

  5. #85
    Dadi
    Hauptsache unsere Balkanmoslems identifizieren sich nicht mit diesem Dreckspack.

  6. #86
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Alle rauswerfen aus dem land

  7. #87
    chimpovic
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    und wer sind dann die feinde ?
    Alle denen du an die Gurgel gehst du Blitzmerker, mit deinen rassistischen Bemerkungen hast du hier nichts zu tun!

  8. #88

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    Alle denen du an die Gurgel gehst du Blitzmerker, mit deinen rassistischen Bemerkungen hast du hier nichts zu tun!

    also bei den kroaten komme ich gut an, was genau ist rassistsich ?

  9. #89
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Alhamdulillah das ist sehr gut. So wird es auch inshallah weitergehen, das wir inshallah die ganze Welt erobern werden, bis die Schariah überall auf der Welt herrscht.
    Im Vereinigten Königreich sind es nicht mal 3% Muslime, ansonsten überschreitet ausser in Frankreich kein westeuropäisches Land die 5%-Marke, und auch dort nur recht knapp. Ich weiss nicht, wen Du damit erobern willst.

    Manche Muslime verwechseln die Nettigkeit und Toleranz des Westens mit Schwäche, was u.U. auf sie zurückfallen könnte.

  10. #90
    chimpovic
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    also bei den kroaten komme ich gut an, was genau ist rassistsich ?
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    jo , nur dumm dass fuer euch israel alleine reicht. geschweige der rest , turcine
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    pusa i tebi.. weiß doch, dass es ein scherz war.. zum zeitpunkt der kreuzuege waren deine und meine ahnen nicht nur nachbarn, sondern glaubensbruder

Seite 9 von 35 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rechte Parteien in Europa immer stärker
    Von ilhan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 17:06
  2. Der Ruf des Muezzins - immer mehr Frauen konvertieren zum Islam
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:20
  3. Europa wird immer kritischer gegenueber dem Islam...
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:27
  4. Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:59