BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 130

islam, fragen an moslems und ihr wissen

Erstellt von MIC SOKOLI, 04.10.2007, 00:24 Uhr · 129 Antworten · 4.921 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich halte es mit dem Spruch,eine Religion die zum Töten auffordert , verliert ihren Sinn als Religion

  2. #112
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich halte es mit dem Spruch,eine Religion die zum Töten auffordert , verliert ihren Sinn als Religion
    stimmt, aber wenn du dir die religionen ansiehst, welche ruft schon dazu auf unschuldige Menschen umzubringen. Sind immer nur die Menschen die alles verdrehen.

  3. #113

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Jede Seele wird den Tot kosten...

    was hällt euch davon ab, dass Gebet zu verrichten?


    YouTube - Das Gebet verrichten/ As-Sallah

    also, seid ihr nun moslems oder nicht?

  4. #114

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wißt ihr moslems, wie ein moslem auch beten muss?

    wenn nicht, hier eine sehr gute beschreibung und erklärung was leise gesprochen werden sollte.

    Namaz

  5. #115
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja das ist ja eben das problem, die lesen den Koran und meinen die wüssten gleich alles.
    Deswegen ist es ja auch wichtig dass wenn man sich über etwas nicht so sicher ist, dass man dann einen Gelehrten fragt, am besten halt einen der nicht radikal ist
    schön dass du das jetzt auch endlich gemerkt hast haha

  6. #116

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wenn ihr fragen über den islam habt,
    könnt ihr euch an @troj wenden.

    er ist spezialist in fragen des Dschihad u.a. fragen.

  7. #117
    Crane
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    wenn ihr fragen über den islam habt,
    könnt ihr euch an @troj wenden.

    er ist spezialist in fragen des Dschihad u.a. fragen.
    So siehts aus...

    Wer wissen will welche User alles orthodoxe Christen sind und man die deshalb beleidigen sollte. Der fragt einfach Drenicaku, er erklärt einem dann auch die Vorzüge des Christentums.

  8. #118

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich habe nie gegen christen geschrieben oder gehetzt.

    popen und priester die kriegsverbrecher selig sprechen

    sind keine christen oder sonstwas...

    ich denke nicht, dass Jesus diese leute selig gesprochen hätte.

  9. #119
    Crane
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    ich habe nie gegen christen geschrieben oder gehetzt.

    popen und priester die kriegsverbrecher selig sprechen

    sind keine christen oder sonstwas...

    ich denke nicht, dass Jesus diese leute selig gesprochen hätte.
    Ja natürlich... du neigst gerne dazu schnell zu vergessen. Du vergisst zufällig immer wan du Leute beleidigst. Wie du sie beleidigst. Wenn du Hetze oder dumme Propaganda betreibst und wenn du Müll schreibst.

    Stattdessen glaubst du, dass ich hier erklärt hätte was der Dschihad sein soll. Das habe ich nämlich nie gemacht.

    Aber was solls, wie oft habe ich versucht mit dir anständig zu diskutieren, aber du fällst jedesmal in deine Klischees zurück und schreibst einfach nur Dreck.

    Nerv jemand anderes. Wenn du befürchtest, dass ich dich völlig zu unrecht Sperre, dann ignoriere mich einfach, anstatt mich in jedem zweiten deiner dummen Beiträge zu erwähnen.

  10. #120

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    angenommen ein moslem fastet, betet aber nicht.
    wird es ihm "gutgeschrieben", oder zählt es nicht, ohne fünf mal am tag zu beten..

    was denkt ihr?
    wißt ihr mehr?!

    Ich hab einen Geistlichen gefragt , was wohl segenreicher wäre ....

    Arbeiten oder beten?

    Ichglaube nicht das man während der Arbeit sich Zeit nehmen kann um zu beten

Ähnliche Themen

  1. 3 Dinge die man über den islam wissen sollte?
    Von Ratko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 22:57
  2. 3 Dinge die man über den Islam wissen sollte? Antwort!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 20:29
  3. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  4. Wissen und Bildung im Islam
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 01:00
  5. Fragen zum Islam
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 02:28