BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 130

islam, fragen an moslems und ihr wissen

Erstellt von MIC SOKOLI, 04.10.2007, 00:24 Uhr · 129 Antworten · 4.917 Aufrufe

  1. #41
    Crane
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ich will ja niemanden beleidigen, aber menschen, die tagelang beten, sind für mich einfach nur (dumm darf ich nicht schreiben, weil mich Lonsdale sicher verwarnt, obwohl das meine ehrlich meinung ist) sagen wir nicht ganz intelligent. ich hab mich das schon so oft gefragt, was das für einen sinn haben soll. wenn man wirklich ein guter christ/moslem oder sonst was sein will, verschwendet man die zeit doch nicht mit beten. man kann in dieser zeit so vielen menschen helfen. man kann die zeit um so viel sinnvoller nutzen. es ist einfach vergeudete zeit.

    ich kenne so viele menschen, die regelmäßig in die kirche gehen und sich dann so gut fühlen. wenn sie rauskommen, tun sie das gegenteil von dem, was in der kirche geprädigt wird. aber is ja egal, sie gehen in die kirche und sind automatisch gute menschen. sie genießen eine gewisse immunität (ihrer meinung nach). in wahrheit sind sie meistens die größten arschlöcher.

    BETEN IST SINNLOS und macht niemanden zu guten menschen. das ist meine meinung.
    ......Amen

  2. #42
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Eine Religion bringt uns Balkanern nichts.
    Man sollte nur seinen Staat lieben.
    Patriotismus ist besser als Religiösität.

  3. #43
    Crane
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Eine Religion bringt uns Balkanern nichts.
    Man sollte nur seinen Staat lieben.
    Patriotismus ist besser als Religiösität.
    Patriostismus wie du ihn nennst ist nichts anderes als eine Religion.

  4. #44
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen
    und warum wolltest du jude werden,oder war das ein tagelanger gag von dir? xD
    Natürlich, ich wollte gucken wie die Trottel hier reagieren.
    Hab mich tagelang in den verschiedenen Foren hinterm Bildschirm kaputt gelacht.

  5. #45
    Rehana
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Und das sagt eine so fromme Muslimin wie du...

    ... bißchen peinlich oder?
    pahaha wikipedia wie geil xD

    was hats du denn? stört dich das,weil ich gezwinkert habe,oder wie? Ich meinte was anderes damit. Ich bin kein Jihad weil ich weiss das wir Moslems nicht im Krieg stehen. Vielleicht denken das die "möchte" gern harte moslems wie osama und wollen nur uns normale, braven Moslems die den islam praktizieren nur schlecht machen.

  6. #46
    Lopov
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    ......Amen
    wenn du mir schon zustimmst, wird mich Lonsdale (glanzi?) wohl nicht verwarnen

  7. #47
    Crane
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    wenn du mir schon zustimmst, wird mich Lonsdale (glanzi?) wohl nicht verwarnen
    Nö.. ich hau dich da wieder raus

    Es sei denn ich kriege raus, dass du Albaner bist oder sowas. Frag Drecinaku, dann hast du bei mir schlechte Karten.

  8. #48
    Crane
    Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen
    pahaha wikipedia wie geil xD

    was hats du denn? stört dich das,weil ich gezwinkert habe,oder wie? Ich meinte was anderes damit. Ich bin kein Jihad weil ich weiss das wir Moslems nicht im Krieg stehen. Vielleicht denken das die "möchte" gern harte moslems wie osama und wollen nur uns normale, braven Moslems die den islam praktizieren nur schlecht machen.
    Kannst gerne über Wikipedia lachen. Ich denke die Ausführungen zu diesem Thema sind dort richtig. Zumal es genug Verweise auf weitere annerkannte Quellen gibt.

  9. #49
    Lopov
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Natürlich, ich wollte gucken wie die Trottel hier reagieren.
    Hab mich tagelang in den verschiedenen Foren hinterm Bildschirm kaputt gelacht.
    schön, dass du auch mal was zum lachen hast:icon_smile:

  10. #50
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Patriostismus wie du ihn nennst ist nichts anderes als eine Religion.
    Nein, ist es nicht.

    Ich bin besonders stolz auf mein Land, dann stolz auf meine slawischen Brüder und danach auf den Rest des Balkans.

    Der Rest der Welt ist mir im Grunde sowas von egal, die interessieren mich nicht.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Dinge die man über den islam wissen sollte?
    Von Ratko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 22:57
  2. 3 Dinge die man über den Islam wissen sollte? Antwort!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 20:29
  3. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  4. Wissen und Bildung im Islam
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 01:00
  5. Fragen zum Islam
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 02:28