BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Islam-Gesellschaft will Minarett in jeder Hauptstadt

Erstellt von Osvajac, 22.08.2010, 23:53 Uhr · 54 Antworten · 2.802 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168

    Reden

    Österreichs Antwort: gehts scheißen!!!

  2. #12
    Mala
    Islam-bashing, wie langweilig.

  3. #13
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.017
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Österreichs Antwort: gehts scheißen!!!

    Oder: Graz: "Da werden keine Riesenminarette gebaut" « DiePresse.com

    Graz bekommt 2 Moscheen

  4. #14

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    toll, und nun?

  5. #15
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    über das Moscheeding kann man ja diskutieren, aber die Leute ohne Sprachkenntnisse ins Land zu lassen (außer bei so Sachen wie Kriegsflüchtlingen, Asyl etc) halte ich nicht für sinnvoll. Eine so dumme Aussage ärgert mich 100 mal mehr als irgendwelche Moscheen und Minarette blabla. Was jucken mich Minarette.

  6. #16
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Ach ja, Österreich fordert für jede Moschee eine Kirche inklusive Kirchturm in Saudi Arabien
    Währe nur Gerecht, so gerne, anders nicht.

  7. #17
    Kelebek
    Lopov du erbärmlicher Wicht, mit nem neuen Account kannst du deinen Islamhass jetzt richtig ausleben nicht wahr du scheiß Ujko.

  8. #18
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Lopov du erbärmlicher Wicht, mit nem neuen Account kannst du deinen Islamhass jetzt richtig ausleben nicht wahr du scheiß Ujko.
    ist das wirklich Lopov?

  9. #19
    Kelebek
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ist das wirklich Lopov?
    Ja, hat sich wohl deswegen löschen lassen, um nach einer Weile mit einem neuen Account und wahrer Fresse aufzutreten, aber mir war das sowieso klar. Siehst du, das sind eure Linken. Mit Vorwand des Friedens schüren sie Hass und sind Nazitechnisch stärker als manch brauner.

  10. #20

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

    ich glaub es liegt nicht daran dass die "Gläubigen Moslems" keinen Platz zum Beten haben.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europäische Gesellschaft
    Von Kelebek im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 19:10
  2. perverse Gesellschaft
    Von Metkovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 18:36
  3. Gesellschaft
    Von KraljEvo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 00:56
  4. Islam-Studie : „Jeder 14. Moslem ist radikal“
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 05:24
  5. Die Ein-Prozent-Gesellschaft
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 13:34