BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Islam-Gesellschaft will Minarett in jeder Hauptstadt

Erstellt von Osvajac, 22.08.2010, 23:53 Uhr · 54 Antworten · 2.799 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich glaub es liegt nicht daran dass die "Gläubigen Moslems" keinen Platz zum Beten haben.
    ich denk auch, dass es nich darum geht. So gut besucht sind Moscheen hier im Westen nun auch wieder nich, nach allem, was ich bisher mitbekommen hab.

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.394
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ja, hat sich wohl deswegen löschen lassen, um nach einer Weile mit einem neuen Account und wahrer Fresse aufzutreten, aber mir war das sowieso klar. Siehst du, das sind eure Linken. Mit Vorwand des Friedens schüren sie Hass und sind Nazitechnisch stärker als manch brauner.
    erstmal ist da garnix sicher sondern nur deine Vermutung, ansonsten stehst du ihm weiß Gott in nichts nach ...

  3. #23
    Kelebek
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    erstmal ist da garnix sicher sondern nur deine Vermutung, ansonsten stehst du ihm weiß Gott in nichts nach ...
    Boli me Kurac.

  4. #24
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Boli me Kurac.
    dein bosnisch wird immer besser

  5. #25
    Mala
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    erstmal ist da garnix sicher sondern nur deine Vermutung, ansonsten stehst du ihm weiß Gott in nichts nach ...
    Beo hat schon bestätigt dass Osvajac Lopov ist.

  6. #26
    Kelebek
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dein bosnisch wird immer besser
    Könnte ich damit Osman überzeugen?

  7. #27
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Könnte ich damit Osman überzeugen?

    der ist doch schon überzeugt, wenn er nur deine muskelbepackten Arme sieht er pumpt auch immer wie besessen und erinnert von der Statur her an nen Wandschrank

  8. #28

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    kann mich nicht erinnern das lopov jemals so islam feindlich war

  9. #29
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    über das Moscheeding kann man ja diskutieren, aber die Leute ohne Sprachkenntnisse ins Land zu lassen (außer bei so Sachen wie Kriegsflüchtlingen, Asyl etc) halte ich nicht für sinnvoll. Eine so dumme Aussage ärgert mich 100 mal mehr als irgendwelche Moscheen und Minarette blabla. Was jucken mich Minarette.
    Weshalb verlasst man sonst sein geliebtes Land?

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.394
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Beo hat schon bestätigt dass Osvajac Lopov ist.
    und woher will der das wissen? Hat Osvajac das zugegeben? IP-Nummernabgleich ist witzlos da die mit Abstand meisten regelmäßig neue Nummern vergeben bekommen

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europäische Gesellschaft
    Von Kelebek im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 19:10
  2. perverse Gesellschaft
    Von Metkovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 18:36
  3. Gesellschaft
    Von KraljEvo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 00:56
  4. Islam-Studie : „Jeder 14. Moslem ist radikal“
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 05:24
  5. Die Ein-Prozent-Gesellschaft
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 13:34