BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Islam-Gesellschaft will Minarett in jeder Hauptstadt

Erstellt von Osvajac, 22.08.2010, 23:53 Uhr · 54 Antworten · 2.800 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Weshalb verlasst man sonst sein geliebtes Land?
    also die Sachen, die ich aufgeführt hab, sind für vorübergehenden Verbleib. Es wandern aber auch viele aus, weil sie dauerhaft im Land bleiben wollen, wegen mehr Freiheit, besserer Lebenssituation etc. Die sollen dann schon wohl die Sprache beherrschen, find ich.

  2. #32
    Mala
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    und woher will der das wissen? Hat Osvajac das zugegeben? IP-Nummernabgleich ist witzlos da die mit Abstand meisten regelmäßig neue Nummern vergeben bekommen
    Frag ihn halt.

  3. #33
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.405
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Frag ihn halt.
    das sollten die tun die überall behaupten das wäre Lopov

  4. #34
    benutzer1
    krass, wie der mutiert ist...

  5. #35

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Ach ja, Österreich fordert für jede Moschee eine Kirche inklusive Kirchturm in Saudi Arabien
    Eine Kirche in Saudi Arabien macht nicht so viel Sinn, wie eine Moschee in Österreich.

    Wie viele Christen gibts in Arabien,
    wie viele Muslime gibts in Österreich.


  6. #36

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    krass, wie der mutiert ist...
    Jo, der tut jetzt einen auf Christen, damit er gegen Muslime und Islam hetzen kann,

    genauso wie Ostfront einen auf Judenfreund tut um gegen Muslime, Araber und Islam zu hetzen.

  7. #37

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Jo, der tut jetzt einen auf Christen, damit er gegen Muslime und Islam hetzen kann,

    genauso wie Ostfront einen auf Judenfreund tut um gegen Muslime, Araber und Islam zu hetzen.
    Was für eine Erklärung Seit wann muss man Christ oder Jude sein, um gegen den Islam zu hetzen? Das ist ein weltweites Phänomen.

  8. #38

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    119
    Das traurige ist doch das man für Moschen immer Geld hat, aber für Pakistan nur 20% der Spenden zur verfügung stellt im vergeilch zum Westen.

  9. #39
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Währe nur Gerecht, so gerne, anders nicht.
    Nein, wäre es nicht. Denn in Mitteleuropa sind wir eigentlich stolz darauf, das Religionsfreiheit und Gleichberechtigung herrschen. Wenn man sich von diesen Werten bewußt abwendet, gibt es auch nichts mehr, daß wir Saudi-Arabien vorraushaben.

    Freiheit und Toleranz bedeutet eben nicht, daß alle der gleichen Meinung sind, sondern das ein Kosenz immer wieder erarbeitet werden muß. Und in einer demokratischen Gesellschaft sollte sich ein Staat nicht die undfemokratischen Ressentiments seiner Bürger zu eigen machen.

  10. #40

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Wenn ich sowas lese, könnt ich kotzen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europäische Gesellschaft
    Von Kelebek im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 19:10
  2. perverse Gesellschaft
    Von Metkovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 18:36
  3. Gesellschaft
    Von KraljEvo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 00:56
  4. Islam-Studie : „Jeder 14. Moslem ist radikal“
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 05:24
  5. Die Ein-Prozent-Gesellschaft
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 13:34