BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

KAnn der Islam gut sein?

Erstellt von Revolut, 18.03.2007, 14:29 Uhr · 32 Antworten · 1.692 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    nicht die reiligion ist schlecht, die menschen machen alles schlecht.

  2. #22
    Lance Uppercut

    Re: KAnn der Islam gut sein?

    Zitat Zitat von Revolut
    Ich will euch mal mit einer Frage konforntieren.


    Kann der Islam gut sein?


    Wenn doch...

    deren gläubiger die sich selbst als wahre Moslems ansehen wie der Abolut Relativ und Bloodyalb (der der mutter therese in den ar.. fi.. wollte) und albaner verdammt schlechte, primitive und böse Menschen sind`?


    Wenn diese Moslems, die heir immer den Islam predigen, und immer meinen sie währen die wahrsten Moslems von uns, immer nur das schlechte von anderen wollen, immer und immer wieder andere beleidgen, auf übelste kränken, andersgläubige aufs übelste beschimpfen, als unterwürfig darstellen, als primitiv, man stellt andersgläubige als Tiere dar, als affen.

    Andauernd wollen diese 3 wahren Moslems gegen andere hetzen, andauernd beleidigen sie andere Menschen.

    Diese 3 wahren Moslems wollen das schlechteste für ihre Mitmenschen nur weil sie andersgläubig sind.


    Wir leben im Jahre 2007, und diese Leute leben nicht in Arabien den dan könnte man den mangel an Schulbildung und sozialen kompetenzen und perspektive die schuld in die Schuhe schieben.

    Nein diese wahren Moslems leben in einer christlichen Gesellschaft die es erlaubt Moscheen zu bauen, sogar Pfarer mithelfen Moscheen zu bauen, in einer christlichen Gesellschaft wo sie frei leben können, in einer christlichen Gesellschaft wo die perpektive Herrscht, wo man sich frei über alles informieren kann.

    Also nohmals, kann der Islam eigentlich gut sein?

    Wenn diese Menschen die mit allem erfllt sind, alles haben, gesund sind, dennoch nur das schlechte und das böse bevorzugen.







    WIE KANN ALSO DER SIALM GUT SEIN!!?!?

    Hmm....
    Ich mag den Islam eigentlich auch nicht besonders. Das liegt aber eher an den Gläbigen als an der Religion selber.
    Ein Freund von mir, aus den Emiraten, ist ein super Typ, recht gläubig (kein Alkohol, kein Schweinefleisch, fastet, betet regelmäßig) mag sehr viele seine Glaubensbrüder auch nicht.
    Er mag sie nicht, weil sie deren Religion als Vorwand benutzen für Dinge, die nicht in Ordnung sind.
    Mag sie nicht, weil sie im christlichen Europa leben, immer nach Religionsfreiheit schreien, immer was verlangen aber nichts geben wollen.
    Hasst die Fanatiker, die alle anderen als "Untermenschen" sehen, die e in der Hölle schmoren.

    Und er hat recht!

    Ich hatte vor ein paar Wochen beruflich was in einer Hauptschule zu tun. Als ich den Hauptverteiler umgebaut habe, der in der Direktion stand, konnte ich ein Lehrer- Eltern- Gespräch mithören.
    Soweit ich alles mitbekommen habe, ging es darum, dass ein Vater sich aufregte, dass seine Tochter beim Turnunterricht auch ins Hallenbad musste.
    Er hatte "Bedenken" dass die Jungs seine Tochter so nackt sehen könnten.
    Und da der Ausflug ins Hallenbad meist von zwei oder mehreren Klassen unternommen wird, ist es auch sehr wahrscheinlich, dass sie irgendwer so sieht.
    Ok, es ist sein gutes Recht als Vater nachzufragen, aber was dann gekommen ist, war wirklich mehr als idiotisch.

    Als der Direktor gesagt hat, dass es numal zum Turnunterricht gehöre, dass die Kinder auch mal schwimmen gehn und es dabei halt notwendig ist in Badesachen zu schlüpfen, flippte der Vater total aus.
    Fing an zu schreien, von wegen, er würde es bestimmt nicht unterstützen, dass sein Tochterlein nackt wie eine Hure vor Jungs herumrenne und dass das die gesamte österreichische Kutlur verdorben sei.
    Dann sah ich den Papa:
    Ein dunkler Typ, mit schwarzem, leicht gekräuselten Haar, Vollbart und merkwürdig weite, fremdartige Hose mit einem weißen Hemd.

    Und da sehen wirs: Die Gläubigen bringen eine ganze Religion in Verruf

  3. #23

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Revolut



    der war auch schwach....
    nein das war gut deswegen kannst du auch nicht drauf antworten, ist eigentlich immer so bei dir. ach ja, nur mal so zum hinweiss, bloody shqipe bezeichnet sich nicht als moslem , hat er schon mehrmals erwähnt, aber so ein knirps wie du der drogensüchtig ist und alkoholkrank ''erziehung fehlegeschlagen'' versteht es nie.

    so ist das mein freund.

    ich habe keine religion,aber bin schon ein araber,du bist so süß revolut,wie dumm bist du wirklich?
    gefällt dem revolut was nicht dann "sch... Araber"
    kishe ma shqiptar,amo man sieht sich schonmal revolut.

    bist ein toter hund revolut

  4. #24
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Allg. wird mir hier zuviel über die Religionen qequascht, Religion ist Privatsache und basta :!:

    Sowieso gehts in diesem Forum nur noch um Religionen? Seid ich dabei bin wird das Forum immer schlimmer, Hasskamapgen und Dauerdiskussion Reiligion.


    Mein Vorschlag:


    Thema Religionen schliessen was soll das überhaupt grossartiges mit dem Thema Balkan zu tun haben

  5. #25

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Allg. wird mir hier zuviel über die Religionen qequascht, Religion ist Privatsache und basta :!:

    Sowieso gehts in diesem Forum nur noch um Religionen? Seid ich dabei bin wird das Forum immer schlimmer, Hasskamapgen und Dauerdiskussion Reiligion.


    Mein Vorschlag:


    Thema Religionen schliessen was soll das überhaupt grossartiges mit dem Thema Balkan zu tun haben

    *Beleidigung einer Ethnie geloescht! Gez. Hellenic*


  6. #26
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ....

    lieber revolut .... sei ehrlich ...all meine vorschreiber interessieren dich nicht im geringsten ...sondern meine wenigkeit und du möchtest bzw würdest am liebsten nur mit mir darüber quasseln ??

    wieso eigentlich ? wo liegt dein problem , dass wir albaner gläubige muslime sind ??

    erkläre mir das ...

  7. #27
    Avatar von cica-maca66

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    1.207
    Der Islam ist in der Pubertät..
    Naja..Religion ist halt so ne Sache für sich..

  8. #28

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Dieser User die gegen andere Religionen hetzen sind einfach kindisch.

  9. #29
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Istanbul
    Den Islam nur wegen paar Assis zu bewerten zeigt deine imaginäre Intelligenz
    Sie tun es aus überzeugung zu ihrem Glaube, also ist diese Frage gerechtfertigt.
    Les dir das surch, du bist nur in der Pubertät deshalb bist du so ich war es auch mal !

    http://video.google.de/videoplay?doc...wunder%20islam

  10. #30

    Re: KAnn der Islam gut sein?

    Zitat Zitat von Revolut
    Ich will euch mal mit einer Frage konforntieren.


    Kann der Islam gut sein?


    Wenn doch...

    deren gläubiger die sich selbst als wahre Moslems ansehen wie der Abolut Relativ und Bloodyalb (der der mutter therese in den ar.. fi.. wollte) und albaner verdammt schlechte, primitive und böse Menschen sind`?
    Seid wann ist BloodyAlb überhaupt gläubig? 8O So schnell geht das also.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kann es sein .... ?
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 12:26
  2. Kann das sein ?
    Von DZEKO im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 19:29
  3. So dumm kann man sein ....
    Von Furyc im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 14:37
  4. Kann es sein,...
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 16:26