BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Islam Hasser zündeten Haus von einem US Islamisten in Bosnien an

Erstellt von lupo-de-mare, 15.07.2007, 10:51 Uhr · 72 Antworten · 3.179 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Islam Hasser zündeten Haus von einem US Islamisten in Bosnien an

    Der Amerikaner fordert nun eine FBI Untersuchung, weil ja die Behörden wie so oft im Balkan, Nichts ermitteln.

    Eigentümer des Hauses, ein typischer Amerikanischer Hintermann der Izebeogvic Mafia und der Faschitischen Mord und Terror Brigaden aus Amerika: Owner of this house: Ahmed Bedier, Executive Director of The Council of American Islamic Relations

    Islamic activists want FBI to look into arson and vandalism of Sarasota County home
    By LATISHA R. GRAY




    SARASOTA COUNTY -- Islamic activists are calling on the FBI to investigate a hate crime in which a Bosnian family's home was burned and spray painted with anti-Muslim slurs.

    Hasib Sejfovic, 43, walked through what was left of his Avila Avenue home Friday afternoon. He looked at the charred remains of his couch, and the kitchen he recently spent $15,000 remodeling.

    Ahmed Bedier, executive director of the Council on American-Islamic Relations, followed Sejfovic with a camera, filming the words "Kill all Arabs" that had been spray painted in red on the floor.

    "These people aren't even Arab," Bedier said. "They are European. That shows you how smart the people are who did this."

    Bedier said it is the worst case of anti-Muslim discrimination he has seen, and he wants to know why it has not received more public attention.

    ..............................

    http://www.heraldtribune.com/article...330/1417/RSS02

  2. #2
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ....

    was bedeutet ....""Amerikanischer Hintermann der Izebeogvic Mafia""

    danke

  3. #3
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ....

    was bedeutet ....""Amerikanischer Hintermann der Izebeogvic Mafia""

    danke
    is doch egal.

    die frage ist: wieso hassen uns alle(zb die deutschen oder amerikaner)??
    egal was wir machen, wir könnten sogar genau so werden wie die, aber trotzdem würden die uns hassen, sogar wenn wir alles machen würden was die sagen.

  4. #4
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    wer ist wir ?? bist du etwa auch moslem ??

    biba

  5. #5
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    : ... ja bin ich elhemdulillah

    egal, darum gehts ja jetzt nicht. sondern wieso bezeichnen die uns als terroristen, wenn die selber viel bösere sind??

  6. #6

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    is doch egal.

    die frage ist: wieso hassen uns alle(zb die deutschen oder amerikaner)??
    egal was wir machen, wir könnten sogar genau so werden wie die, aber trotzdem würden die uns hassen, sogar wenn wir alles machen würden was die sagen.

    Weil die Bosnischen Moslems es hassen wenn ein Fundi von außen herkommt,und ihnen erzählen will wie er zu leben hat.

    Da mit will ich jetzt nicht andeuten das es ein Moslem war, der
    es angezündet hat.
    Aber neben Kroaten und Serben liegt es im Bereich des Möglichen.

  7. #7
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    is doch egal.

    die frage ist: wieso hassen uns alle(zb die deutschen oder amerikaner)??
    egal was wir machen, wir könnten sogar genau so werden wie die, aber trotzdem würden die uns hassen, sogar wenn wir alles machen würden was die sagen.
    Weil viele den Islam für was böses halten, eben durch die paar Terroristen, meinen jetzt alle unsere Religion ist was gefährliches und würde alle unterdrücken, und die arabischen Länder tragen da auch nicht gerade zum guten Ruf bei, weil die Oberhäupter dort auch machen was sie wollen, und für ihr krimminellen Machenschaften den Islam als Ausrede nehmen......
    Und dadurch werden wir alle zu Terroristen und Fanatikern

  8. #8
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Weil die Bosnischen Moslems es hassen wenn ein Fundi von außen herkommt,und ihnen erzählen will wie er zu leben hat.

    Da mit will ich jetzt nicht andeuten das es ein Moslem war, der
    es angezündet hat.
    Aber neben Kroaten und Serben liegt es im Bereich des Möglichen.
    nein!!! hast du dieses kleine bild gesehen? da steht "Islam go to hell" !!! das würde doch niemals ein moslem schreiben, egal welcher

  9. #9
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Weil die Bosnischen Moslems es hassen wenn ein Fundi von außen herkommt,und ihnen erzählen will wie er zu leben hat.

    Da mit will ich jetzt nicht andeuten das es ein Moslem war, der
    es angezündet hat.
    Aber neben Kroaten und Serben liegt es im Bereich des Möglichen.
    Naja ob ein moslem, jetzt an die Wand schmieren würde "Islam geh zur Hölle" na ich weiss nicht....aber möglich wärs......

  10. #10
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Ich find ist ein interessanets Thema, auf der einen Seite könnt ihr das serbische Volk und seinen Glauben aufs schärfste Kritisieren und verurteilen, aber wehe, einer jhat irgendwas gegen den Islam gemacht, versucht euch mal in die Rolle des Täters zu versetzen...warum er das vielleicht getan habt, und bevor Ihr sowas verurteilt, das haben Albaner und Moslems auch gemacht, genau so wie Christen, und eigentlich fast alle anderen.....
    Überlegt mal welche Aktionen zu solchen Reaktionen führen?
    nicht nur Islamisten, auch BIH, Kosovo....

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:34
  2. Islamisten - Leben nach den Regeln des Islam
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 12:13
  3. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 19:09
  4. Bosnien: Großrazzia gegen Islamisten
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 02:25