BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Islam Hasser zündeten Haus von einem US Islamisten in Bosnien an

Erstellt von lupo-de-mare, 15.07.2007, 10:51 Uhr · 72 Antworten · 3.178 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    [quote=BigBaba;468214]es muss verurteilt werden! genauso wie ich übergriffen auf serben und sonstiges verurteile, weil es einfach zu nichts führt und man normalerweise schon mit 5 jahren lernt, dass gewalt zu nichts führt. wenn gewisse menschen kein benehmen gelernt haben soll man sich davon distanzieren.
    quote]

    Natülich tust du das, und das Glaub ich dir auch......(den Smileys spar ich mir an der Stelle)

  2. #22
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Damit will ich nur auf die Zumende parallel Gesellschft in Deutschland hnweisen, und lass mich jetzt nicht wieder meinen Lieblingsartikel aus dem Spiegel rauskramen.....
    Mit dir zu "diskutieren" macht genau Spaß, wie mit dem Slowenen/Israel, ich denke, du fragst dich jetzt warum.....?

    was haben die türken in deutschland mit dem islam zu tun, frag ich dich noch mal! die meisten nämlich überhaupt nichts. also kannst du dir das sparen.

    parallelgesellschaft gibt es auch im "christentum" und bei den juden besonders.
    es gibt hier jüdische schule, jüdische kindergarten, synagoge, jüdische tennis verein, golf verein, und was weis ich was.

    und die russen sind alle christen und sind weniger intiriert als türken.

    also babbel nicht dir faz oder spiegel nach, weil das sclicht und einfach eine zusammen "gelogene" oder einfach falsche fakten sind. (also gar keine)

  3. #23
    GjergjKastrioti
    [quote=Djuka;468202]
    Neimad kritisiert den serbischen Glauben....ok, er wird nur nicht geachtet, da ja serbische Kirchen nicht Häuser Gottes sind, sondern serbische Häuser und diese müsste man ja niederbrennen (hat mal ein Albaner hier im BF gesagt)
    Nur weil das ein Albaner hier im BF gesagt hat, brauchst du sicher nicht aufs ganze Volk schließen oder????
    Ich bin sicher nicht dafür dass eure Gotteshäuser angezündet werden...
    Falls du mit achten, Respekt meinst, dann tuh ich das auch, oder hast du mich hier je gesehe dass ich gegen andere Religionen hetze, nicht mal dann wenn gewisse Themen über den islam gekommen sind oder etwa nicht

    Ich will ja den Islam keinesfalls in ein schlechtes Licht dastellen, nur wann immer du den Fernseher anmachst, siehst du was, und du siehst, wie die Amis, Väter und Mütter töten, und du weißt, die Kinder werden sich rächen, und das sich da langsam auch die Amerikaner bedroht fühlen,vielleicht weil Sie eine Bedrohnug darstellen, kann Ich nur aufgrund meiner Herkunft verstehen, schau nach Bosnien in den Kosovo...
    Es ist klar, dass die Menschen Angst vor terroristen haben, aber man darf sich von der Angst doch nicht beherrschen lassen, oder. Am Problem mit dem Terrorismus hat sicher nicht nur die islamische Welt sondern auch die westliche Welt schuld, oder etwa nicht. Ist doch klar dass die zurückschlagen (nicht dass ich das jetzt befürworte) wenn man ihre Länder angreift und ausbeutet. Soll ich jetzt sagen alle Christen sind gefährlich und gestört oder wie


    Kritische Fragen: Islam heißt soch Frieden (jedenfalls höre ich das oft)
    Wie kam den der Islam zur Macht...?
    Wie heißt die Stadt an dem am drittmeisten Türken wohnen?
    Warum brauchen wir riesige Moscheen in Deutschland (siehe aktuell Köln)
    Man kann vieles sehen, was nicht so positiv ist, und die herausposaunen, mann muss es nur suchen (Fast jeder Thread von Skenderbergi ist GEGEN Serben, achte mal drauf)....
    Dann gibts eben Moscheen in Deutschland, was ist bitte so schlimm daran.
    Und nochmal schließ von ein paar leuten net gleich aufs ganze Volk, ich sag ja auch nicht dass alle Serben gestört sind, nur weil die Vatrena hier ständig irgendwelche Ergüsse von sich gibt oder

    Aber ich will nicht suchen...
    Ich bin nicht gegen den Islam,
    nur das ich mich als Mensch, der Familie in Bosnien hat, nicht mit offenen Armen in die nächste Moschee renne, kannst du ja wohl verstehen?[/
    Du brauchst sicher net in die Moschee rennen, wenn du nicht willst, aber solche Taten befürworten bzw. verstehen ist auch nicht der richtige Weg

  4. #24
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    [quote=Djuka;468217]
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    es muss verurteilt werden! genauso wie ich übergriffen auf serben und sonstiges verurteile, weil es einfach zu nichts führt und man normalerweise schon mit 5 jahren lernt, dass gewalt zu nichts führt. wenn gewisse menschen kein benehmen gelernt haben soll man sich davon distanzieren.
    quote]

    Natülich tust du das, und das Glaub ich dir auch......(den Smileys spar ich mir an der Stelle)
    tus oder lass es.
    zeig mir ein einzigen beitrag wo ich gegen serben gehetzt hab oder beleidigt hab. ich bin nicht so einer.

  5. #25
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    was haben die türken in deutschland mit dem islam zu tun, frag ich dich noch mal! die meisten nämlich überhaupt nichts. also kannst du dir das sparen.

    parallelgesellschaft gibt es auch im "christentum" und bei den juden besonders.
    es gibt hier jüdische schule, jüdische kindergarten, synagoge, jüdische tennis verein, golf verein, und was weis ich was.

    und die russen sind alle christen und sind weniger intiriert als türken.

    also babbel nicht dir faz oder spiegel nach, weil das sclicht und einfach eine zusammen "gelogene" oder einfach falsche fakten sind. (also gar keine)

    Ich kann nur aus persönlciher Erfahrung reden, die meisten Türken,in meinem Umfeld, hatten schon in jungen Jahren (16, 17 etc..) Gedanken, die mich schockiert haben, ich müsste als Christ in der Hölle schmoren, du bist nix weil du Ungläubig bist, etc...vielleicht kannst du das als Moslems selbst nicht sehen, aber so friedlich denken leider viele nicht, ich sag ja nicht alle, aber wie gesagt, persönliche Erfahrung, auch Verurteile ich das Osmanische Reich nicht, ich will nur, das sich unsere "Türken" auch mal nen Kopf über das machen, was sie waren, bzw sin....
    So, Juden, ja ich habe oft gesehen, wie Jugendlich Juden Deutsche aufgrund ihres Glaubens zusammenschlugen, und Gott, an jeder Straßenecke krieg ich jüdische Spezialitäten... Und in fast jeder Klasse einer Hauptschule sitzen mindestens 3 Juden (siehst du das der Verglich mehr als lächerlich war?)
    Russen, nenn das was sich hier in Deutschland nicht integirieren will nicht Russen, das sind Deutsch Russen, meistens, soll ich dir den Unterschied erklären?
    Naja, ich fand den Spiegel Artikel den ich einst gelesen habe, sehr interessant, weil man da auch Kommentare von Moslem lesen konnte, wie gesagt, ich verurteile nix und niemaden wegen irgendwas, vorallem nicht wegen seines Glaubens, nur ich dulde auf meinem Grundstück (damit meine meine Heimat) keine Sätze wie alle Serben müssen Sterben, und sollen die Ungläubigen in der Hölle schmoren, meine Kinder werden in keine Moschee gehen müssen, verstehst du was ich sagen will?

  6. #26
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    [quote=BigBaba;468221]
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen

    tus oder lass es.
    zeig mir ein einzigen beitrag wo ich gegen serben gehetzt hab oder beleidigt hab. ich bin nicht so einer.
    Ich lasse es....sagen kann man viel, doch ich behaupte, das ich dir nicht trauen kann...

  7. #27
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich kann nur aus persönlciher Erfahrung reden, die meisten Türken,in meinem Umfeld, hatten schon in jungen Jahren (16, 17 etc..) Gedanken, die mich schockiert haben, ich müsste als Christ in der Hölle schmoren, du bist nix weil du Ungläubig bist, etc...vielleicht kannst du das als Moslems selbst nicht sehen, aber so friedlich denken leider viele nicht, ich sag ja nicht alle, aber wie gesagt, persönliche Erfahrung, auch Verurteile ich das Osmanische Reich nicht, ich will nur, das sich unsere "Türken" auch mal nen Kopf über das machen, was sie waren, bzw sin....
    So, Juden, ja ich habe oft gesehen, wie Jugendlich Juden Deutsche aufgrund ihres Glaubens zusammenschlugen, und Gott, an jeder Straßenecke krieg ich jüdische Spezialitäten... Und in fast jeder Klasse einer Hauptschule sitzen mindestens 3 Juden (siehst du das der Verglich mehr als lächerlich war?)
    eben, denn trotz ihrer geringen zahl, kriegen sie alle extra angebote für juden in den arsch geschoben. stell dir mal eine islamische offizielle schule vor. was meinst du wie da die hölle los wäre!
    was ich damit sagen will: man wird diskriminiert, wie soll man sich da integrieren?

    Russen, nenn das was sich hier in Deutschland nicht integirieren will nicht Russen, das sind Deutsch Russen, meistens, soll ich dir den Unterschied erklären?
    ja bitte. von mir aus können das auch mosambikaner sein. worum es ging war: das es nicht-islamische nicht-integrationsbereite gruppen gibt, aber nur auf die moslems wird mit dem finger gezeigt.

    Naja, ich fand den Spiegel Artikel den ich einst gelesen habe, sehr interessant, weil man da auch Kommentare von Moslem lesen konnte, wie gesagt, ich verurteile nix und niemaden wegen irgendwas, vorallem nicht wegen seines Glaubens, nur ich dulde auf meinem Grundstück (damit meine meine Heimat) keine Sätze wie alle Serben müssen Sterben, und sollen die Ungläubigen in der Hölle schmoren, meine Kinder werden in keine Moschee gehen müssen, verstehst du was ich sagen will?
    ja, du bist der toleranteste von allen, und hast überall die perfekte sicht, aber wenn jemand nicht auf seine religion scheisst, so wie du, und ein bisschen stolz empfindet, dann kannst du das nicht haben.

    du schiebst hier den toleranten, aber jeder zweite satz ist "islamische parallelgesellschaft" hier, "hilfe, moschee" da, "spiegel hat recht" usw usw..

  8. #28
    GjergjKastrioti
    [quote=Djuka;468231]
    Ich kann nur aus persönlciher Erfahrung reden, die meisten Türken,in meinem Umfeld, hatten schon in jungen Jahren (16, 17 etc..) Gedanken, die mich schockiert haben, ich müsste als Christ in der Hölle schmoren, du bist nix weil du Ungläubig bist, etc...vielleicht kannst du das als Moslems selbst nicht sehen, aber so friedlich denken leider viele nicht,
    Man sieht es sehrwohl auch als Moslem, was so manche von sich geben, und sowas ist traurig, aber da muss man was an der Integrationspolitik ändern, und nicht gegen den Islam kämpfen....

    ich sag ja nicht alle, aber wie gesagt, persönliche Erfahrung, auch Verurteile ich das Osmanische Reich nicht, ich will nur, das sich unsere "Türken" auch mal nen Kopf über das machen, was sie waren, bzw sin....
    Was genau meinst du jetzt mit Türken

    Naja, ich fand den Spiegel Artikel den ich einst gelesen habe, sehr interessant, weil man da auch Kommentare von Moslem lesen konnte, wie gesagt, ich verurteile nix und niemaden wegen irgendwas, vorallem nicht wegen seines Glaubens, nur ich dulde auf meinem Grundstück (damit meine meine Heimat) keine Sätze wie alle Serben müssen Sterben, und sollen die Ungläubigen in der Hölle schmoren, meine Kinder werden in keine Moschee gehen müssen, verstehst du was ich sagen will?
    ja soweit wird es sicher kommen

  9. #29
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Big Baba, danke, jetzt musste ichecht lachen......

  10. #30
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Big Baba, danke, jetzt musste ichecht lachen......
    wieso lachen er hat teilweise recht oder etwa nicht

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:34
  2. Islamisten - Leben nach den Regeln des Islam
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 12:13
  3. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 19:09
  4. Bosnien: Großrazzia gegen Islamisten
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 02:25