BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Islam Hasser zündeten Haus von einem US Islamisten in Bosnien an

Erstellt von lupo-de-mare, 15.07.2007, 10:51 Uhr · 72 Antworten · 3.181 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    mir fällt an diesem Satz etwas auf....

    Glaubst du nicht an den Koran und den seinem gesandten, sodass du unglübig bist........

    Jaja, der tolerante Islam....darf ich mich jetzt zu den glücklichen zählen, die in der Hölle schmoren dürfen?

    Seht ihr DAS meine ich unter anderem auch, wir müssten euch respektieren, ihr uns auch, (jedenfalls schreibt das uns der Glaube in beiden Religionen vor, falls ich falsch liege, verbessert mich)
    ich bin ja nicht allwissend
    natürlich, das tun wir auch. schon früher hatten christen die gleichen rechte wie moslems. die gebäude würden im ggnteil zum andersrum, gelassen, deshalb gibs noch viele christliche gebäude usw.
    ausser jemand will den islam kaputt machen, dann darf man sich selbstverständlich verteidigen.

  2. #42
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    führ mich auch nicht auf wie ein Proloweib ausm Ghetto.....

    LOOL

  3. #43
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Intressant, deiner Meinung nach sind also alle Moslems auf dem Balkan, Verräter, also das ist mal sehr intressant. Das ist genauso als würde ich sagen, alle Nichtmoslems auf dem balkan sind blinde Ungläubige die damals nicht den richtigen Weg sehen wollten
    gä, was soll das?!

  4. #44
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    richtig , wir tollerieren und respektieren andersdenkende und andersglaubende ...doch du z.b glaubst nicht an den koran , somit bist du ungläubig !!!

    das ist in keinster weise diskriminierend !!!
    Also du Spinner gehst mir jetzt schon langsam auf die Nerven. Du schreibst nur müll. Wer bist du denn bitteschön dass du urteilen kannst wer gläubig und wer ungläubig ist, das ist allein Allahs Entscheidung, und wer in die Hölle kommt und wer nicht, dass weiss sowieso überhaupt nur Gott allein......Dir ist doch wohl hoffentlich klar dass es dir nicht erlaubt ist zu urteilen wer ungläubig ist und wer nicht, geschweige denn wer in die Hölle kommt....

  5. #45
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Verammt, 3 Muslime debatieren gegen einen Christen......
    ist das nicht unfair?
    wo sind die katholischen Kraoten (ach ja, ist sonntag, in der Kirche, genauso wie der Rest der Serben...haha)
    ich will auch mal die Meinung von anderen Christen hören.....und auch gerne die aus eurer sicht,nur ich packs nicht, alles zu beantworten...

  6. #46
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    gä, was soll das?!
    Was meinst du

  7. #47
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Verammt, 3 Muslime debatieren gegen einen Christen......
    ist das nicht unfair?
    wo sind die katholischen Kraoten (ach ja, ist sonntag, in der Kirche, genauso wie der Rest der Serben...haha)
    ich will auch mal die Meinung von anderen Christen hören.....und auch gerne die aus eurer sicht,nur ich packs nicht, alles zu beantworten...
    na wir können ja hier auf ein paar Christen warten, ich muss sowieso bald weg....

  8. #48
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    katholischen Kraoten ?? kenn ich net ...

    zhanilein , wer schreibt hier was von irgendeiner hölle ?? budalica !!!

    und wer nicht an den koran glaubt , ist ungläubig !!! logischer gehts nicht !!

  9. #49
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    katholischen Kraoten ?? kenn ich net ...

    zhanilein , wer schreibt hier was von irgendeiner hölle ?? budalica !!!

    und wer nicht an den koran glaubt , ist ungläubig !!! logischer gehts nicht !!
    es kann dir ja wohl total egal sein ob wer an den Koran glaubt oder nicht, kümmer dich einfach um deinen Glauben und Schluss....Lass die anderen doch glauben was sie wollen

  10. #50
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Was meinst du
    nein, ich bin deiner meinung. ich meine zu den anderen was soll das

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:34
  2. Islamisten - Leben nach den Regeln des Islam
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 12:13
  3. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 19:09
  4. Bosnien: Großrazzia gegen Islamisten
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 02:25