BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Islam Hasser zündeten Haus von einem US Islamisten in Bosnien an

Erstellt von lupo-de-mare, 15.07.2007, 10:51 Uhr · 72 Antworten · 3.173 Aufrufe

Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    na wir können ja hier auf ein paar Christen warten, ich muss sowieso bald weg....
    ja die idee ist gut, ich müsste auch schon weg gewesen sein, aber ich finde, das der Dailog weitergeführt werden muss, da er wichtig ist...

hallo ...

genau das ist der punkt ...wir werden ja net in ruhe gelassen ...ausserdem , was ich wie bezeichne ist immernoch meine sache ...

kapische ?

es kann dir ja wohl total egal sein ob wer an den Koran glaubt oder nicht, kümmer dich einfach um deinen Glauben und Schluss....Lass die anderen doch glauben was sie wollen
    er hat aber recht! so steht es im koran! ich hoffe du siehst es auch so, sonst verleugnest du die wahrheit.

für die ganzen picos die jetzt wieder rumheulen: nur weil ihr ungläubige seit, heist es ja nicht ihr seit keine menschen. respektiert werdet ihr natürlich gleich.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    nein, ich bin deiner meinung. ich meine zu den anderen was soll das
    achso alles klar

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    ja die idee ist gut, ich müsste auch schon weg gewesen sein, aber ich finde, das der Dailog weitergeführt werden muss, da er wichtig ist...
    haha, das worüber sich die politik schon seit 2 jahren unfähig ist überhaupt eine geeignete location auszusuchen, ist hier schon längst harte realität

die elite deutschlands muahaha

Wer das war.... Dazu gibt es viele Möglichkeiten: Radikale Serben, Radikale Kroaten, Bosniaken, die sich gegen eine Fundamentalisierung ihres Volkes zur Wehr setzen (und von denen gibt es sehr viele!), Radikale Juden (gibt sehr viele Juden in Bosnien), irgendjemand anders.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wer das war.... Dazu gibt es viele Möglichkeiten: Radikale Serben, Radikale Kroaten, Bosniaken, die sich gegen eine Fundamentalisierung ihres Volkes zur Wehr setzen (und von denen gibt es sehr viele!), Radikale Juden (gibt sehr viele Juden in Bosnien), irgendjemand anders.
    bosnische moslems können es nicht gewesen sein, das würde schon geklert

GjergjKastrioti
    er hat aber recht! so steht es im koran! ich hoffe du siehst es auch so, sonst verleugnest du die wahrheit.

für die ganzen picos die jetzt wieder rumheulen: nur weil ihr ungläubige seit, heist es ja nicht ihr seit keine menschen. respektiert werdet ihr natürlich gleich.
    Ehrlich gesagt weiss ich nicht wann genau man ungläubig wird und wann nicht, ich hab mich mit dem Thema noch nicht so beschäftigt ich hab nur mal gelesen dass man nicht darüber urteilen soll und wer in die Hölle kommt darf man schon gar nicht sagen....
    Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal wer an was glaubt, hauptsache ich kann meinen glauben ausführen, und wer ungläubig ist und wer nicht, damit soll sich mal Allah beschäftigen, zum Glück ist das nicht meine Aufgabe

is doch egal.
    richtig...wenn solch eine frage wie die nachfolgende kommt ist das richtig.

die frage ist: wieso hassen uns alle(zb die deutschen oder amerikaner)??
    Absolut richtig!
    Warum hassen ausgerechnet diese euch?
    egal was wir machen, wir könnten sogar genau so werden wie die, aber trotzdem würden die uns hassen, sogar wenn wir alles machen würden was die sagen.
    ...is doch krass ,oder?

Ehrlich gesagt weiss ich nicht wann genau man ungläubig wird und wann nicht, ich hab mich mit dem Thema noch nicht so beschäftigt ich hab nur mal gelesen dass man nicht darüber urteilen soll und wer in die Hölle kommt darf man schon gar nicht sagen....
    Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal wer an was glaubt, hauptsache ich kann meinen glauben ausführen, und wer ungläubig ist und wer nicht, damit soll sich mal Allah beschäftigen, zum Glück ist das nicht meine Aufgabe
    wenn man shirk macht, ist man ungläubig, uns zum bsp christen machen das, die beten jesus (und maria) an! und budhisten und hindus sowieso.
    das solltest du aber wissen... wenn du willst kann ich dir bücher emfehlen

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte