BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 144

Islam heisst Frieden machen!

Erstellt von AlbaMuslims, 23.04.2012, 11:08 Uhr · 143 Antworten · 6.589 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Ein Scheiß

  2. #122
    Avatar von FindeFriedenImHerzen

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    434
    Ich finds nicht ok andere zu diffamieren und dabei selbst doppelmoralisch zu sein, das ist unislamisch.

  3. #123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Selamu alejkum,

    Zitat Zitat von FindeFriedenImHerzen Beitrag anzeigen
    Es geht ums Prinzip Alba. Wir interpretieren nicht von Ungefähr, sondern ziehen alle Kriterien mithinein. Doch dann kommst du mit ist unlogisch usw.
    welches Prinzip?

    Alles was die Gesetze Allahs auf den Kopf legt, muss gedeutet werde. Jesus lebt nicht im Himmel, da entgegen Allahs Gesetz. Dajjal ist nicht Kreatur, da entgegen Allahs Gesetz. Noah lebte nicht 950 Jahre, da entgegen Allahs Gesetz!
    also zweifelst du an die Allmacht Allahs? Ja oder nein?

    Wa Salam

  4. #124

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von FindeFriedenImHerzen Beitrag anzeigen
    Außerdem ist Dajjal nicht "der falsche Messias". In einem Hadith steht, dass er sich bis zum Himmel erstrecken wird und woanders steht, dass seine Hände sich von Osten nach Westen strecken werden. Alles wörtlich? Oder doch Metapher?
    Sahih Hadith? Poste es mal, dann schauen wir weiter.

  5. #125
    Avatar von FindeFriedenImHerzen

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Selamu alejkum,


    welches Prinzip?


    also zweifelst du an die Allmacht Allahs? Ja oder nein?

    Wa Salam
    Prinzip: was muss interpretiert werden und was nicht. Du selbst sagtest "schalte Verstand ein, dann weisst du es".

    Allah kann tun und lassen was Er will. Allah ist allmächtig, also kann Er Hazrat Ahmad al. auch zum Propheten machen denn Er unterstützte Ihn.

  6. #126
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Selamu alejkum,


    welches Prinzip?


    also zweifelst du an die Allmacht Allahs? Ja oder nein?

    Wa Salam
    Welcher allmächtige würde den bei so viel Leid und Bösem nicht einschreiten wenn er die Macht dazu hätte? Kann dann nur ein Sadist sein!

  7. #127
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    AlbaMuslim ist ein Schüft. Will gar nicht mit mir diskutieren.

  8. #128
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    AlbaMuslim ist ein Schüft. Will gar nicht mit mir diskutieren.
    Das ist so seine Art. Er weicht unbequemen Dingen, Fragen etc. immer aus.
    Ist wohl nicht Teil des Missionierungspakets

  9. #129
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    AlbaMuslim, mein Freund, verlasse den falschen Weg und komm ans Licht. Allah ist der Teufel und hat dir das Hirn benebelt.

    STAVROS.jpg




    Hippokrates

  10. #130
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    AlbaMuslim, mein Freund, verlasse den falschen Weg und komm ans Licht. Allah ist der Teufel und hat dir das Hirn benebelt.

    STAVROS.jpg




    Hippokrates
    Deinen Beitrag sollte man löschen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:28
  2. Wie heisst der Film?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 23:00
  3. was heisst das?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 16:07