BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 144

Islam heisst Frieden machen!

Erstellt von AlbaMuslims, 23.04.2012, 11:08 Uhr · 143 Antworten · 6.577 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    ...Sooft ihre Haut verbrannt ist, geben Wir ihnen eine andere Haut, damit sie die Strafe kosten....

    Bevor ich bei so einem Spruch gehorche, hänge ich mich lieber auf.
    Dieser Vers sagt aus, dass der Mensch die Strafe, sprich den Schmerz, über seine Haut spüren wird. Wenn sie verbrannt ist, dann spüren wir keinen Schmerz mehr, da die Nerven in der Haut zerstört worden sind.

  2. #52

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von FindeFriedenImHerzen Beitrag anzeigen
    Libertas, so wird es nicht sein, wie es dort steht. Die Hölle ist geistiger Natur.
    Wo steht das im Qur'an?

  3. #53

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Wofür braucht der allwissende allmächtige Allah anerkennung von Menschen ?
    Gott braucht unseren Gottesdient nicht.

    AlbaMuslim glaubst du an Aliens ?
    Ich schliesse die Existenz von Aliens nicht aus.

  4. #54

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Gott braucht unseren Gottesdient nicht.



    Ich schliesse die Existenz von Aliens nicht aus.
    Und was wenn diese Aliens an einem Gott namens Chubaka glauben ?

  5. #55

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Und was wenn diese Aliens an einem Gott namens Chubaka glauben ?
    Und was, wenn diese Aliens an Gott/Allah glauben?

  6. #56
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. Denn es gibt zwei Arten von Frieden im Islam. Frieden mit allen Geschöpfen Gottes und Frieden mit Gott. Frieden mit Gott erlangt man nur, wenn man an Ihn Glaubt und Ihm dient. Frieden mit den Menschen, Tieren, etc. erlangt man dadurch, wenn man respektvoll und friedvoll miteinander umgeht.

    Vielleicht sollten wir erstmal mit letzterem anfangen, wenn es einen Gott gibt, dann bin ich mir sicher, ihm wäre diese Alternative lieber, als ein sog. Gläubiger, der zwar angeblich Frieden mit Gott hat, weil er an ihm glaubt, aber unfäig ist, Frieden mit anderen Menschen zu halten.

  7. #57
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Dieser Vers sagt aus, dass der Mensch die Strafe, sprich den Schmerz, über seine Haut spüren wird. Wenn sie verbrannt ist, dann spüren wir keinen Schmerz mehr, da die Nerven in der Haut zerstört worden sind.
    Und dafür bekommt der Mensch schnell eine neue Haut, damit er ja wieder Schmerzen efährt - kotz.
    Iwie ist dein Gott oder wie du ihn darstellst ein Sadist.

  8. #58

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir erstmal mit letzterem anfangen, wenn es einen Gott gibt, dann bin ich mir sicher, ihm wäre diese Alternative die liebere, als ein sog. Gläubiger, der zwar angeblich Frieden mit Gott hat, weil er an ihm glaubt, aber unfäig ist, Frieden mit anderen Menschen zu halten.
    Ein Muslim muss Frieden mit Gott und allen anderen Erdbewohnern halten. Islam heisst Frieden mit Gott, sich selber und allen anderen Lebewesen.

  9. #59

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Und was, wenn diese Aliens an Gott/Allah glauben?
    An Gott glauben viele aber nicht an Allah und die Religion.

  10. #60
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ein Muslim muss Frieden mit Gott und allen anderen Erdbewohnern halten. Islam heisst Frieden mit Gott, sich selber und allen anderen Lebewesen.
    Nimm es mir nicht übel, aber dann wäre die Schlussfolgerung, sei es auf den Isalm oder die Christenheit bezogen, dass es in der Tat wenig Muslime und Christen auf dieser Welt gibt.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:28
  2. Wie heisst der Film?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 23:00
  3. was heisst das?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 16:07