BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Islam und Intimrasur/Körperpflege

Erstellt von Jelka, 07.03.2006, 18:28 Uhr · 69 Antworten · 23.009 Aufrufe

Na was ist denn nun? Halal oder Haram? 8)

Wir warten. 8)

Rehana
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Wir warten. 8)
    das dauert noch 8)

Ich bepisse mich vor lachen ...

"Türkei" und "fortgeschritten" ... das sind zwei Wörter die man in einem Satz nicht benutzen sollte, wenn man nicht vor hat, sich mit einem Satz zu wiedersprechen ...

Das die Türken sich im Intimbereich und unter den Achseln rasieren hat nichts mit fortschritt, sondern mit instinktivem handeln zu tun ... sprich, dass hätten auch Tiere in ihrer Situation getan ...

in der Türkei und in all den anderen Islamischen Ländern ist es schon immer heiss gewesen, hätten die Griechen nicht für die Türken das Messer erfunden, hätten die sich damals garnicht erst rasieren können ... jedenfalls haben sich die Türken ob der hitze, jene Stellen abrasiert die bei einem Leben unter der glühenden Sonne Schweiß absondern ... das hätte auch ein Affe gemacht, wenn man ihm eine Klinge in die Hand gedrückt hätte

Unser Antlitz umstrahlt von Mut,
    in unseren Adern kocht die Wut,
    unsere Herzen heiss wie Glut,
    hindurch fließt hellenisches Blut.
    Jungejunge, du machst mir Angst.

Aber sonst hast du irgendwie Recht, ausser, wer hat`s erfunden?

Zitat Zitat von Askeroth

"Türkei" und "fortgeschritten" ... das sind zwei Wörter die man in einem Satz nicht benutzen sollte, wenn man nicht vor hat, sich mit einem Satz zu wiedersprechen ...

Das die Türken sich im Intimbereich und unter den Achseln rasieren hat nichts mit fortschritt, sondern mit instinktivem handeln zu tun ... sprich, dass hätten auch Tiere in ihrer Situation getan ...

in der Türkei und in all den anderen Islamischen Ländern ist es schon immer heiss gewesen, hätten die Griechen nicht für die Türken das Messer erfunden, hätten die sich damals garnicht erst rasieren können ... jedenfalls haben sich die Türken ob der hitze, jene Stellen abrasiert die bei einem Leben unter der glühenden Sonne Schweiß absondern ... das hätte auch ein Affe gemacht, wenn man ihm eine Klinge in die Hand gedrückt hätte
    muhahahaha ja ja ganz bestimmt. Was wären die Türken nicht ohne die Griechen 8)

Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Also auf jeden fall im intimbereich und unter den achseln. Im islam ist das pflicht. Da kann man mal sehen wie weit der islam damals schon mit der hygiene fortgeschritten war.
    das doch jetzt nich dein ernst oder...sei mal ehrlich..du kennst doch bestimmt diese dicken türkischen frauen...mit langen mantelk und kopftuch....wenn die deben dir im bus sitzen...wird einem doch schwarz vor augen....oder nicht??? natürlich es gibt auch sauberer türken....aber hygiene hat nichts mit der religien sonder was mit erziehung zu tun.

Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Askeroth

muhahahaha ja ja ganz bestimmt. Was wären die Türken nicht ohne die Griechen 8)
    Ihr Griechen seid *Anm.Schiptar: Rassistische Beleidigung gelöscht*

Crane
    So jetzt mal ne ganz ernste Frage und ich will auch nicht beledigen, aber es interessiert mich wirklich.

Wenn ich in Hochhäuser gehe und dort viele Türken leben, dann rieche ich immer so einen ganz bestimmten Geruch, ich finde ihn eher nicht so toll, aber das spielt keine Rolle. Diesen Geruch haben sehr viele Türken und es ist immer derselbe.
    Einmal stand ich in einer Einkaufschlange inner Tankstelle. Und vor mir war eine Türkin mit Hausschuhen und nassen Haaren, weil sie wohl gerade geduscht hatte.. aber gerade die roch extrem nach diesem Zeug.

Weiß jemand was ich meine? Was ist das?
    Eine Universalseife, die jeder Türke benutzt? Ein Gewürz? Ich komm nicht drauf.

Crane
    Zitat Zitat von Alibaba
    Ihr Griechen seid SCh**
    Änder das um, oder du wirst gemeldet!