BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Nein zu Islam,Nein zu Islamisierung und Nein zu Moschee Bauten

Erstellt von Barney Ross, 05.05.2012, 22:19 Uhr · 29 Antworten · 2.548 Aufrufe

Nein zu Islam,Nein zu Islamisierung und Nein zu Moschee Bauten

Was denkt ihr wenn ihr so welche Plakate hängen sieht auf der Straße?... Also ich für mein Teil denke das die Deutschen nichts aus der Vergangenheit gelernt haben wenn die so etwas aussprechen oder auf einem Plakat schreiben zeigt das ganze das die allgemein die Moslemischen Mitbürger in Deutschland überhaupt garnicht haben wollen.Damals im zweiten Weltkrieg war das ganze leider nicht anders wenn das so weiter geht werden die rechten irgendwann an die Macht kommen und die Ausländer von hier abschieben was ich natürlich nicht hoffe.Aber es ist schon Asozial und erniedrigend so welche Plakate auf der Straße zu sehen.Wenn man einen Deutschen mit Nazi beschimpft dann fängt der an Palawer zu machen "ja das ist vergangenheit und so sind wir nicht mehr wie könnt ihr es wagen uns als nazis abzustempeln" dann sollten die mal sich selber fragen wieso die noch immer mit Nazi beschimpft werden einfach nur Kopfschüttel.

MINARETT%u00252BVERBOT.jpg

antiislamisierungskongres1.jpg

wilders.jpg

Edit Sind nicht alle deutsch

boah ey

Noch so ein Thread...

Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    Also ich für mein Teil denke das die Deutschen nichts aus der Vergangenheit gelernt haben wenn die so etwas aussprechen oder auf einem Plakat schreiben zeigt das ganze das die allgemein die Moslemischen Mitbürger in Deutschland überhaupt garnicht haben wollen.
    Hmm was heisst nicht gelernt, man muss zugeben dass sie durchaus Wähler finden. Diese Menschen haben zum Teil einfach schlechte Erfahrungen gemacht mit Immigranten aus islamischen Ländern. Mit Leuten die ihre Religionszugehörigkeit mit kein Schweinfleisch essen definieren und meist sowieso aus sozialen Brennpunkten kommen. Bild&RTL tun ihr übriges um ein möglichst schlechtes Bild des Islams in Deutschland zu vermitteln, wobei Leute wie Pierre Vogel auch gut dazu beitragen.

Ich kann Leute die diese Partein wählen durchaus verstehen, vor genau einem Jahr wurde in meiner Heimtstadt ein Junge ins Koma geschlagen(immernoch koma) und das von mehreren Libanesen. Was für Sprüche auf Facebook und sonstigen Smalltalks fiehlen könnt ihr auch vorstellen.

Zitat Zitat von Barney Ross Beitrag anzeigen
    Damals im zweiten Weltkrieg war das ganze leider nicht anders
    Kann es sein, dass du ein Chromosom zu viel hast? Dämlicher gehts kaum!

ProNRW2-DW-Berlin-Koeln.jpg
    .
    24102011_Moschee_gr.JPG

​Der Islam ist nicht zu stoppen !

Abgelehnt! Sharia wird über Deutschland herrschen!

foxy black
    ich find solche Plakate einfach ekelhaft. Pfui! Man kann seine Meinung auch anders äußern, aber allein schon die Burka tragende Frau auf dem ersten Bild ist viel zu verallgemeinert. In Deutschland trägt doch KAUM jemand eine Burka oder Hijab...das ist Provokation.

Das ist doch keine Provokation,,,diese Menschen spielen mit den Ängsten der Anderen.
    Islamisierung,,, ich bitte euch...

Haha das bild mit der agia sophia

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte