BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 116

Wie ich zum Islam kam ....

Erstellt von Lucky Luke, 29.09.2008, 20:06 Uhr · 115 Antworten · 4.915 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    wie zu welchen zeiten
    dumm oder was, hier:
    IslamicFinder.org
    willst sie vom ganzen jahr haben

zeig mir doch das wo das drinn steht dass man nix alkoholisches spritzen darf wenn man keine andre möglichkeit hat.
    Und du erzählst und, dass du zu diesen Zeiten betest... hör auf zu labern...

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht um Oberflächlichkeiten. Ich meine wie du im großen und ganzen bist. Du redest und denkst mehr wie eine aus dem Westen als wie eine Muslima, ob du dich an irgendwelche oberflächlichen Regeln hälst oder nicht. (sicher ist es auch mit Ausdruck deines Lebensstils)

PS: Die Frage die jetzt vielleicht kommen wird, kann ich dir auch gleich beantworten . Wieso du dennoch eine Muslima bist?

Du hast eine schwache Persönlichkeit. Du brauchst einen Glauben der die Kraft gibt, Kraft fürs Leben dass du nicht anders bekommst (zumindest glaubst)....

Vielleicht werde ich jetzt zu persönlich. Ich belasse es deshalb soweit.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich würde tippen, so wie ich sie einschätze: Zu Hause schon, auf der Arbeit nicht.

GjergjKastrioti
    Glaub es oder nicht, mir egal

GjergjKastrioti
    Mir geht es nicht um Oberflächlichkeiten. Ich meine wie du im großen und ganzen bist. Du redest und denkst mehr wie eine aus dem Westen als wie eine Muslima, ob du dich an irgendwelche oberflächlichen Regeln hälst oder nicht. (sicher ist es auch mit Ausdruck deines Lebensstils)
    Reden, Denken...für was hältst du mich, darf ich nicht offen denken?
    Mein Islam ist nicht gleich deine Sicht von Islam, wann kapierst du das endlich?

Crane
    Glaub es oder nicht, mir egal
    Dann laber einfach keinen Scheiß... man muss echt kein Experte sein um deinen schlechten Bluff zu erkennen.

GjergjKastrioti
    Ich würde tippen, so wie ich sie einschätze: Zu Hause schon, auf der Arbeit nicht.
    Wie gesagt, ich hab nie behauptet ich wär ne heilige.

GjergjKastrioti
    Dann laber einfach keinen Scheiß... man muss echt kein Experte sein um deinen schlechten Bluff zu erkennen.
    was regst du dich auf...
    du glaubst mir nicht ok...
    du glaubst es ist ein bluff, ok...
    du glaubst ich laber scheiss, von miraus...ich kann nicht kontrollieren was du denkst, und es intressiert mich wie gesagt nicht was du von mir hältst.
    Aber bring doch den beweis für deine Theorien, wenn du dir so sicher bist, dass ich lüge.

Lucky Luke
    Reden, Denken...für was hältst du mich, darf ich nicht offen denken?
    Als Muslima wohl weniger.

Mein Islam ist nicht gleich deine Sicht von Islam, wann kapierst du das endlich?

Du weisst doch selber nicht was dein Islam ist.

GjergjKastrioti
    PS: Die Frage die jetzt vielleicht kommen wird, kann ich dir auch gleich beantworten . Wieso du dennoch eine Muslima bist?

Du hast eine schwache Persönlichkeit. Du brauchst einen Glauben der die Kraft gibt, Kraft fürs Leben dass du nicht anders bekommst (zumindest glaubst)....

Vielleicht werde ich jetzt zu persönlich. Ich belasse es deshalb soweit.
    Was weisst du denn bitte von meiner persönlichkeit. Na los erklär mir meine Persönlichkeit, wenn du mich so gut kennst.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte